Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder haben wir neuzuwachs:

Dieser süsser Mischling ist im Juli 2009 geborgen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist etwas unsicher, aber sehr neugierig und interessiert an allem. Mit Katzen und Kindern hatte er bis jetzt keinen Kontakt. Das alleine bleiben muss er noch lernen!

bgsdfiusjf5eb2w9u.jpg


(schönere Fotos folgen noch)

Dieser süsse Schäfermischling ist ein knappes Jahr alt und wurde ausgesetzt.
Der hübsche Bub ist sehr freundlich und aufgeweckt. Wie er sich mit anderen Tieren verträgt wissen wir noch nicht.

bgsdi3qucp4fkmxgi.jpg



Niki ist ein 9 jähriger Terriermischling. Er hatte bis jetzt kein schönes Leben. Er wurde geschlagen und getreten, bis er sich anfing zu wehren und zu biss.
Jetzt wartet er bei uns im Tierheim auf ein ruhiges zu Hause, wo er sich endlich entspannen kann und ein schönes Hundeleben führen kann.
Niki ist stubenrein, mag Katzen und Hündinnen. Er fährt brav mit den Öffis mit und kann auch alleine zu Hause bleiben. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.

bgsdn0lds5ssajd2a.jpg



Dieser hübscher Mastiff/Staffmix wurde ausgesetzt. Er war anfangs sehr ruhig, mittlerweile ist er sehr überdreht und sollte so schnell wie möglich raus aus dem Tierheim.
Da er einen Jagdtrieb hat, sollte er nicht zu Katzen oder Kleintieren kommen.

bgsdpqq2onctf4wyq.jpg



Bubino heisst dieser hübsche Dobermannmischling. Der 7 jährige Rüde fährt brav mit dem Auto mit und verträgt sich mit Hündinnen sehr gut. Mit Katzen hatte er nie Kontakt. Zu Kindern kann er nicht genommen werden.
Bubino hat leider nie gelernt alleine zu bleiben.
Da er ein sehr ängstlicher Hund ist muss er öfter besucht werden!!!

bgsdqmbef6byfc3c2.jpg



Whisky ist ein 2 jähriger Dackelmischling. Er kennt Katzen und mag Hunde.
Zu Kindern kann er nicht genommen werden. Vor dem Auto fahren, sollte er nichts gefressen haben, da ihm schlecht wird.
Alleine zu Hause bleiben ist kein Problem für den hübschen kleinen Bub!

bgsdun3ov96qcqy1u.jpg



Angie heisst diese süsse Mischlingshündin. Sie wurde ausgesetzt und musste sofort operiert werden, da sie eine eitrige Gebärmutter hatte.
Die hübsche hat sich gut erholt und sucht nun ein zu Hause bei einer neuen Familie. Angie ist ca. 8 Jahre alt, leider mag sie keine anderen Hunde. Wir vermuten, das sie nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben kann.

bgsdxhujtdingt9sy.jpg



Private ist ein Labimix. Er wird im Juli 1 Jahr alt. Private mag Hunde und Kinder. Mit Katzen hatte er noch keinen Kontakt. Das alleine bleiben muss er noch lernen. Private würde sich sehr über einen besuch in der Hundeschule freuen!!!

bgsdzg8a17psggfky.jpg



Sakari ist eine 2 jährige Staffhündin, die wieder im Tierheim gelandet ist.
Die süsse mag leider keine anderen Tiere und hat auch nie gelernt alleine zu bleiben, daher leidet sie sehr im Zwinger!!!

bgse1tbfuri450lpe.jpg



So mehr Hunde konnte ich heute nicht mehr fotografieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gar nicht offiziell geboren und schon so gross :D

Süsse Neuzugänge habt ihr, besonders der Dackelmischling und der Schäfermischling.

Wieder haben wir neuzuwachs:

Dieser süsser Mischling ist im Juli 2010 geborgen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist etwas unsicher, aber sehr neugierig und interessiert an allem. Mit Katzen und Kindern hatte er bis jetzt keinen Kontakt. Das alleine bleiben muss er noch lernen!

bgsdfiusjf5eb2w9u.jpg
 
Teddy ist ein 8 jähriger Mischling. Er kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin verstorben ist. Teddy ist schwer übergewichtig. Er hatte 50 kg als er ins Tierheim kam. 2 kg hat er schon abgenommen.
Teddy verträgt sich mit anderen Hunden und er hat gelernt alleine zu bleiben.

bgc5w93ecv6pz0q1j.jpg

Um Himmelswillen, was tun die Leute nur ihren Hunden an.
Der arme Kerl :(
 
Arnold ist ein 4 jähriger Pekinesenmischling. Der aufgeweckte Bub versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr freundlich und verspielt.
Da er ausgesetzt wurde wissen wir leider nicht, ob er alleine bleiben kann.

bh2hewnvoorhn0vjx.jpg



Odysseus heisst sein Zwingergenosse! Der süsse Dackelmischling ist ca. 1 Jahre alt und wurde ebenfalls ausgesetzt!
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr aufgeweckt. Zu Menschen ist er sehr freundlich.

bh2hgh69axegwjwe5.jpg



Zeus heisst dieser süsse 10 Monate alter Shar-Peimix. Er wurde ausgesetzt und wartet schon seit einigen Monaten im Tierheim. Bei Hunden ist er sehr frech und aufdringlich. Zu Menschen ist er sehr freundlich, verspielt und verschmust.
Leider mussten wir im Tierheim feststellen, das er von Tag zu Tag schlechter sieht und wir können noch nicht sagen, ob er erblinden wird! :eek:

bh2hh9lpjoe2ajz5p.jpg



Am Montag haben wir wieder Fototermin und da werde ich wieder einige neue Hunde einstellen!!!
 
Zeus heisst dieser süsse 10 Monate alter Shar-Peimix. Er wurde ausgesetzt und wartet schon seit einigen Monaten im Tierheim. Bei Hunden ist er sehr frech und aufdringlich. Zu Menschen ist er sehr freundlich, verspielt und verschmust.
Leider mussten wir im Tierheim feststellen, das er von Tag zu Tag schlechter sieht und wir können noch nicht sagen, ob er erblinden wird! :eek:

bh2hh9lpjoe2ajz5p.jpg



Am Montag haben wir wieder Fototermin und da werde ich wieder einige neue Hunde einstellen!!!

Hi,

ist der Kleine schon bei Shar Pei in Not gemeldet? Durch deren Hilfe konnten wir bereits 2 x Shar Peis von Ö nach D vermitteln (auf wirklich tolle Plätze :) ).

lg Nina
 
Kutti ist wieder im Tierheim!!! Ihr Besitzer kann nicht mehr gehen mit ihr (gesundheitliche Probleme) :(

Süsse Dogohündin Kutti wartet auch auf ein zu Hause!!!
Die 9 jährige Dogohündin ist zu Menschen sehr freundlich. Sie ist anhänglich und verschmust. Mit Rüden verträgt sie sich gut.
Kutti bekommt ein spezielles Futter da sie eine Futtermittelallergie hat.

bg1ta1bsm8zcgs73o.jpg
 
Arnold hat es geschafft und ein zu Hause gefunden!!!

bh2hewnvoorhn0vjx.jpg



Odysseus hat auch bereits ein neues zu Hause gefunden!!!

bh2hgh69axegwjwe5.jpg





Wieder suchen einige neue Hunde ein zu Hause!!!

Kira ist eine 10 Monate alte Mischlingshündin. Sie mag Kinder, Katzen und kleine Hunde. Vor grossen Hunden hat sie Angst. Die süsse verspielte Hündin fährt brav mit dem Auto mit und kann auch mal alleine zu Hause bleiben.

bh7h4geolo1e8clv0.jpg



Bertram ist ein 9 Monate alter Mischling. Er verträgt sich mit anderen Hunden, kennte keine Katzen und ist bei Kindern sehr stürmisch. Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.

bh7h9k3y8mhjbwujw.jpg



Pascha ist ein 8 Monate alter Staff. Er mag Kinder und verträgt sich mit anderen Hunden. Mit dem Auto fährt der süsse brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn.

bh7hb397s5bk46pbg.jpg



Billy ist eine ca. 2 jährige Schäfermischlingshündin. Sie geht brav an der Leine und ist sehr verspielt. Zu Katzen kann sie nicht genommen werden.
Billy ist stubenrein und kann sicher auch einige Zeit alleine bleiben.

bh7hcnnq1l00v8u5o.jpg



Spike ist ein 1 1/2 jähriger, kastrierter Terriermischling. Er fährt brav mit dem Auto und den Öffis mit und hat auch gelernt alleine zu bleiben.
Spike verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ein total lieber und anhänglicher Bub. Zu Katzen und Kleintieren kann er nicht genommen werden.

bh7he4rduej31rt7w.jpg
 
Kira hat es geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bh7h4geolo1e8clv0.jpg



Wieder suchen einige Hunde ein neues zu Hause:

Baco ist ein 2 jähriger Schäfermischling. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr sportlich. Er kann kurz alleine bleiben und hat auch schon eine Hundeschule besucht.

bhe711u5f1jluuaqb.jpg



Kiara ist eine 6 jährige Staffhündin. Sie mag Hunde, Kinder und Katzen. Kiara geht brav an der Leine, ist sehr verspielt und verschmust und sie hat auch gelernt alleine zu Hause zu bleiben.

bhe7413mnth0m79w3.jpg



Puma ist ein 2 jähriger Staffmischling. Er verträgt sich gut mit Hündinnen und geht brav an der Leine. Zu Kleinkindern sollte er nicht genommen werden.
Puma ist sehr aktiv und sollte zu hundeerfahrenen Menschen kommen.

bhe76qhduxr10gi4z.jpg



Bonita ist eine sehr aufgeweckte 1 jährige Staffmischlingshündin.
Sie hat gelernt 2 Stunden alleine zu bleiben und ist total verspielt und verschmust. Bonita ist sehr temperamentvoll und weis es auch ihre Familie zu beschützen.

bhe79grrb9m13fp3n.jpg



Zoie ist eine 5 jährige Staffmischlingshündin. Sie ist etwas ängstlich bei Fremden, aber dies legt sich schnell. Zoie ist sehr verschmust, geht brav an der Leine und hat auch gelernt einige Stunden alleine zu bleiben.

bhe7c4ig342h0vc9f.jpg



Willi ist ein 2 jähriger Terriermischling. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch gelernt alleine zu Hause zu bleiben. Der kleine anhängliche Kerl ist total verspielt, allerdings anfangs etwas schüchtern.

bhe7dku3utvixjglv.jpg
 
Senta versteht sich mit RÜDEN!!!!! Die 4 jährige Schäfermischlingshündin hat auch mit Kindern keine Probleme!!!

bg1v4iuku5bp002yc.jpg



Anadol hat es geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bg1v9iphvmthb6vas.jpg



LG Sonja
 
Vielleicht sollte man dies unterstreichend sagen, aber die meisten menschen gehen lieber den einfacheren weg als mitzudenken. Das mußte eurer Otto erleben.!! Leider. Probleme sind da um sie zu bewältigen.
Ich wünsche allen tieren die bei euch einsitzen alles liebe und eurem team Hut ab von eurer arbeit,
lg
 
eigentlich bin ich mit meiner frage im falschen thread, aber ich habe mal eine frage, da ich bereits einen rotti aus dem wr tierheim habe und mir auch für eine betreuungpatenschaft die zeit fehlt (bin ja voll berufstätig und meine restliche freizeit geht dann für mein eigenes wauzi drauf;), der noch dazu nur max. 2h stunden allenie bleibt:eek:, und noch ein wauzi ist wegen bedingter verträglichkeit nicht möglich), wollte ich mal hier nachfragen, ob es möglich ist, futter, leckerlies, spielzeug, oder spezialfutter usw. an eventuelle langzeitinsassen (damit dies vielleicht ein klein wenig leichter haben) direkt zu spenden, vielleicht mit direktem kontakt zum jeweiligen pfleger? (würde rottis bevorzugen:eek:)
 
Hallo!

Wenn du möchtest können wir uns gerne per PN etwas ausmachen und ich gehe mit dir gemeinsam zu unserern Rotti´s, dann kannst sie auch selber austeilen!!!

LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben