Hunde aus dem Tierschutzhaus Teil 2............

Fridolin sucht ganz dringend:

http://www.pictureupload.de/pictures/170208192456_Fridolin070212_017.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/170208193143_Fridolin070212_028.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/170208193458_Fridolin070212_026.jpg

Da er leider absolut nicht in den zwinger macht, suchen wir für diesen süßen schmuser ganz dringend ein zuhause. Er ist geschätzt auf 2002 und er ist im moment noch etwas übergewichtigt. Mit rüden ist er nicht verträglich....

BITTE DRINGEND DENN JETZT GEHEN IMMER ALLE PATEN RAUS MIT IHM, DAMIT ER SICH ENTLEEREN KANN !!

Das sind die Fotos von Rocky den kleinen süßen. Er hat es geschafft ich hoffe das es die anderen auch schaffen werden das TS zu verlassen

[/]

Ich habe schlechte Nachrichten Rocky ist wieder da. Die Leute haben ihn wieder zurückgebracht. Die A.... bin so Sauer.
Bitte er bracht dringend einen Platz.

[/][/quote]

Mah aber das geht ja gar nicht! Schaut mal wie der lieb dreinschaut:(

Hoffe er findet bal wieder jemanden der ihn so nimmt wie er ist und nicht gleich in der ersten zeit wieder abschiebt.....

Rocky hat einen Hautausschlag der aber eher auf den Stress im Tierschutzhaus zurück zu führen ist. Leider ging es ihn bei den Leuten nicht gut. Den der Ausschlag ist schlimmer geworden.
Wie unfähig sie waren merkt man daran statt ihn einen Brustgeschirr zurück zu bringen kammer mit einen Würger zurück. Rocky ist Braustgeschirr gewöhnt.
Der Arme bracht dringend einen Platz.

Viel Zeit zum Eingewöhnen hat er nicht gehabt ,habt ihr die "Bedienungsanleitung" nicht mitgegeben ?!:mad:
wenn ich das schon hör ...ein Würger

Viel Zeit zum Eingewöhnen hat er nicht gehabt ,habt ihr die "Bedienungsanleitung" nicht mitgegeben ?!:mad:
wenn ich das schon hör ...ein Würger

Rocky war und wird wieder mein Patenhund.
Ich hätte das von den Leuten nie gedacht, die waren so typische Bauerntrampeln, also einfach gestrickt.
Wer denen den Würger eingeredet hat, weiss ich nicht.

Ich bin seit gestern auds dem KH zurück und muss mich mal genauer erkundigen, was da jetzt wirklich abläuft, ob es psychosomatisch ist oder ob es doch eine organ. Ursache gibt.

Er sucht auf jeden Fall einen Fixplatz, er ist ein absoluter Schmuser (man muss nur anfangs Zeit in ihn invistieren)

GISMO....Spaniel, nicht kastrierter Rüde geb. 1999 . Besitzer verstorben

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

Huskymischling AKI geb. 2002, hundeverträglich​

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

Dogo Argentino CICCERO, ca. 10 monate, herrenlos gefunden, verträglich​

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

KIKI, Mischling....geb. 2006, schmusig, kastriert, verträglich, auch zu kinder​

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

habe ciccero, wenn es recht ist bzw. war, in ein dogoforum gestellt;):)

Ist die Rottihündinn Baghira katzentauglich?

Baghira sitzt mit einem meiner Patenhunde zusammen. Als sie noch keine Patin hatte, bin ich oft mit ihr spazierengegangen und kenne sie daher gut. Ich glaube nicht, dass sie katzentauglich ist, da ich es aber nicht genau weiß, werde ich noch ihre jetzige Patin und ihre Pflegerin fragen und melde mich spätestens am Donnerstag wieder. Falls du dich wirklich für sie interessierst, könnten wir auch im TSH einen "Katzentest" machen.l

LG
Christa

hallo

die aus dem dogoargentino forum würden gerne bei der vermittlung helfen, in dem sie die dogos durch ihre mails verteiler laufen lassen, an befreundete dogobesitzer.

a.) wäre das ok für euch?
b.) könnte mir jemand per PN eine liste verfassen mit den dogos in vösendorf (gerne auch andere TH´s)
mit beschreibung, alter und den ganzen daten...sowie wo man den hund kennenlernen kann. und wenn es geht mit bild:D

einfach melden wenn ihr diese hilfe in anspruch nehmen wollt;)

Oben