Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Art/Rasse: Rottweiler Mix
Farbe/Zeichnung: braun scharz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Chicco ist anfangs sehr unsicher und braucht kurze Zeit um "aufzutauen". Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein lieber und verschmuster Bär. Er hat einen guten Beschützerinstinkt, kennt die Grundkommandos und führt sie auch leidenschaftlich gerne aus. Chicco zieht nicht an der Leine und geht gerne schwimmen.
Chicco ist gut verträglich mit Hündinnen, sehr lebhaft, kennt aber keine Katzen.
Er würde sich auf ein unverbindliches Kennenlernen im TH freuen..........
Wie ich gehört habe, ist Kiki ist leider zurückgekommen. Meine Ex-Kollegin hat sich Kiki als Patenhund ausgesucht, würde sich aber natürlich freuen, wenn sie rasch wieder ein neues Zuhause finden würde.
Meine Patenhündin Mentschi (in diesem Threat auf Seite 4) hat ein tolles Zuhause bei supernetten Leuten und Haus mit Garten bekommen! Molly, Josy, Baghira und Johnny und die vielen anderen warten leider noch immer auf das große Glück!