Hunde aus dem Tierschutzhaus Teil 2............

@sandra:

Das ist mein dobi und ich kümmere mich darum....;):D kathi war so lieb und hat ihn hier reingestellt.......:)

will ihn dir ja ned wegschnappen... keine angst ... du hast mich damals bei der pia auch auf den deutschen jagdterrierclub aufmerksam gemacht und sogar hingeschrieben ohne mich vorher zu fragen:rolleyes:;)....wollte ja nur mal fragen:)

Wollte es nur betonen, daß wir nicht gleich alle dorthin schreiben......nicht wegen wegschnappen, nur damit du weißt, welcher hund zu wem gehört:)

Lg. Cl.

ja na gut und jetzt wo ich es weiß wird dir trotzdem nichts andres übrig bleiben als ihn mir mal live zu zeigen... mag auch balli spielen mit ihm:D:D

MOLLY

Schäfer

geb. ca. 1997
weiblich, nicht kastriert
sehr folgsam
verschmust
liebt wilde Spiele,
sollte aber ihre Hüften etwas schonen
mit (großen) Rüden meistens verträglich,
aber sie sucht sich ihre Freunde aus,
reinrassige Schäfer mag sie überhaupt nicht :D

Bei Interesse bitte pn dann gebe ich die Kontaktdaten weiter

Zuletzt bearbeitet:
JOSY

ganz ganz liebe veträgliche Mischlingsdame

geb. ca. 1999
weiblich, kastriert
freilaufend lieb und freundlich
an der Leine bellt sie Hunde
und Menschen an
verspielt und lauffreudig,
sollte aber nicht überfordert werden, da ihr von Geburt an ein Wirbel fehlt
ein Gartenplatz wäre ideal
an und für sich hundeverträglich,
hat kleinere lieber als große

BAGHIRA

Rottweiler

geb. ca. 2000
zierlich gebaut
folgsam
braucht viel Beschäftigung
lernt gerne
fährt gerne im Auto mit
bleibt für kurze Zeit allein
an und für sich mit Rüden verträglich,
ist aber wählerisch
Platz mit Haus und Garten wäre ideal

JOHNNY

Schäfermischling
geb. ca. 1998
männlich, nicht kastriert
folgsam
stürmisch
verschmust
liebt Wasser über alles
lässt sich Spielzeug nur
schwer wieder wegnehmen
und will es zerbeißen
(hat sich aber durch Training
schon sehr verbessert
und es wird weiter daran gearbeitet)
verträglich mit Hündinnen

JOSY

ganz ganz liebe veträgliche Mischlingsdame

geb. ca. 1999
weiblich, kastriert
freilaufend lieb und freundlich
an der Leine bellt sie Hunde
und Menschen an
verspielt und lauffreudig,
sollte aber nicht überfordert werden, da ihr von Geburt an ein Wirbel fehlt
ein Gartenplatz wäre ideal
an und für sich hundeverträglich,
hat kleinere lieber als große

Hallo,

ich bin seit über einem Jahr die Patin von Josy und möchte noch einige Infos ergänzen:

Sie sitzt im A-Stall mit der Protokollnr: A95204

Das mit dem Menschen an der Leine anbellen, hat sich außerhalb des Tierheimgeländes ziemlich verbessert und kommt nur mehr vereinzelt vor; Kinderwagen, Fahrradfahrer, etc. verunsichern sie mittlerweile überhaupt nicht mehr und werden von ihr ignoriert.

Kinder sind für sie kein Problem, sie hatte kurze Zeit eine Zweitpatin mit drei kleinen Kindern und ist wirklich sehr lieb zu ihnen gewesen.

Wie schon oben geschrieben, hat sie ein Hüftleiden. Sie bekommt derzeit Medikamente und zeigt keinerlei Schmerzsymptome.

Sie ist wirklich eine total liebe, verschmuste und sehr anhängliche Hündin und hat nach 3 Jahren Tierheim ein schönes Zuhause verdient.

LG
Aleksa

P.S. Gerne stelle ich, falls gewünscht, weitere Fotos zur Verfügung

Josy ist wirklich eine ausgesprochen hübsche Hündin;), ich wünschte ich hätte mehr Platz und mehr Zeit.Trotzdem wünsche ich allen Hunden, dass sie bald ein schönes Zuhause bekommen.:)

Protokollnummer: 1593/07
Name: Rocky
Rasse: Dackel/Terriermischling
Kastriert: Nicht Kastriert

Rocky iste in munterer und agiler Hund. Er liebt Spaziergänge in Wald und Feld, wos viel zu Schnuppern gibt. Mit Kindern kommt er nicht so gut zurecht. Rocky ist freundlich zu Hunden und bleibt für kurze Zeit brav alleine zu Hause. Er sucht Menschen, die auch einem älteren Tier ein Zuahsue geben wollen.

Protokollnummer: 1593/07
Name: Rocky
Rasse: Dackel/Terriermischling

Rocky iste in munterer und agiler Hund. Er liebt Spaziergänge in Wald und Feld, wos viel zu Schnuppern gibt. Mit Kindern kommt er nicht so gut zurecht. Rocky ist freundlich zu Hunden und bleibt für kurze Zeit brav alleine zu Hause. Er sucht Menschen, die auch einem älteren Tier ein Zuahsue geben wollen.

Schade, habe mit Andy Mayer und meinem TA gesprochen - wäre noch viel zu früh für meinen Wauzi :mad:
Ansonsten würde ich ihn sofort nehmen ;)
Die Tierpfleger, wegen einer Patenschaft, habe ich noch nicht erreicht :(

Protokollnummer: 1013/07
Name: Dennis
Rasse: Red Nose Pit

Dennis wurde unüberlegt angeschafft und nur herumgestoßen. Der Rüde hat dementsprechend wenig Erziehung genossen. Von seinem WEsen ist er freundlich, jedoch stürmisch und wild. Er sollte nicht zu Kindern und Katzen genommen werden und verträgt sich auch nicht gut mit Rüden. Dennis sucht geduldige und erfahrene Menschen, die aus Dennis mit Liebe aber konsequenter Führung einen treuen Begleiter machen wollen.

Kann alleine bleiben !!

Bitte er braucht dringend einen platz........

Claudia 0676/70 17 486

Zuletzt bearbeitet:
Art/Rasse:Pinscher Mix
Farbe/Zeichnung:
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis:

Pinscher-Terrier-Mix "BÄRLI" Inserat eingestellt am 16.07.2007
BÄRLI ist ca. ein 4 Jahre junger Pinscher-Terrier-Mix. Er ist derzeit im Tierschutzheim Vösendorf und das bereits seit über einem Jahr. Er wurde vor einiger Zeit kastriert, ist mit Hündinnen und teilweise mit Rüden verträglich, hat ca. 45 cm Schulterhöhe (Kniehöhe). Am liebsten wäre er bei einem einzelnen Menschen bzw. Ehepaar, der mit ihm viele und lange Spaziergänge unternimmt, die er so liebt. Er ist auch ein Schmeichler der Streicheleinheiten genießt. Er ist anfänglich ein bisschen schüchtern, wird aber recht schnell zutraulich. Wer gibt Bärli eine schönes Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann?
Gerne auch als Zweithund zu einer lieben Hündin......

Oben