Es wird immer unterhaltsamer in den 2 treaths
WEITER SO
Popcorn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird immer unterhaltsamer in den 2 treaths
WEITER SO
Ich muss Georg Recht geben, irgendwie reicht es.......jetzt sind wir schon beim Nahostkonflikt angekommen, Herrn Muzikant wird diese Diskussion herzlich egal sein.....man kann es halt immer irgendwie uebertreiben....
Was kommt als Naechstes? Die Versklavung im 19. Jahrhundert?
..............oder eine Aufklärungsserie über den Unterschied zwischen Frau und Dame
..............oder eine Aufklärungsserie über den Unterschied zwischen Frau und Dame
Uih, jetzt wirds interessant.......hast den Schutzanzug dabei??
Du überschätzt deinen Einfluss ganz gewaltig Ich beteilige mich nicht an dieser fruchtlosen Diskussion, weil ich nicht OT plaudern möchte, und weil ich sicher meinen Sprachgebrauch wegen "Weltsprachverbesserern" verändern werde.
Für mich gibt es eben die Rasse Mensch und die versch. Rassen Hund ect.............
Solange nicht weltweite Institutionen deinen Ausführungen bezüglich Rasse folgen, bleibt deine Einstellung für mich einfach nur der sinnlose Zeitvertreib (Posting) eines WUFF Users.
selbst wenn es für dich 'eben die rasse mensch gibt', dann solltest du aber anderen zugestehen, dass es für sie 'eben die rasse kampfhund gibt'.
das ist das selbe niveau.
Für mich gibt es eben die Rasse Mensch und die versch. Rassen Hund ect.............
Solange nicht weltweite Institutionen deinen Ausführungen bezüglich Rasse folgen, bleibt deine Einstellung für mich einfach nur der sinnlose Zeitvertreib (Posting) eines WUFF Users.
Pfuuh, eigentlich wollt ich ja nicht mehr. Aber alles darf man auch nicht unwidersprochen lassen.
Gilt die Unesco für dich als weltweite Institution?
Dann bitte hier nachlesen:
http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm
Aber natürlich mußt du nichts und darfst du alles glauben. Auch dass die Erde eine Scheibe ist.
lg
Pfuuh, eigentlich wollt ich ja nicht mehr. Aber alles darf man auch nicht unwidersprochen lassen.
Gilt die Unesco für dich als weltweite Institution?
Dann bitte hier nachlesen:
http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm
Aber natürlich mußt du nichts und darfst du alles glauben. Auch dass die Erde eine Scheibe ist.
lg
im übrigen fehlen mir die Lesebriefe in der Zeitung, wenn von Rasseunruhen gesprochen wird wo bleibt den da der Aufschrei....
................................................ Ja wo denn ......................
Antwort:
Kann keine geben, denn die sind im WUFF-Forum beschäftigt
Und? Nur weil eine Firma welche X-Niederlassungen weltweit ihr Eigen nennt, nun behauptet das die Erde eine Scheibe ist, glaubst du es auch bzw. wird dies zur Realität?
Ich finde Eure Bekehrungsversuche genauso lästig und unnütz wie der Versuch einer menschlichen Spezies, nach über 60 Jahren Schuldgefühle bei den Österreichern bezüglich der Greueltaten von 1945 hervorzurufen. Seltsamerweise (und ich bin sicher neutral) kümmert es nur wenige Menschen, ob die Israelis ihrerseits das palästinensische Volk fair behandelt.
Sticha Georg
Obmann im Rassehundverein Langenzersdorf
Führer der Hunderassen Malinois und Rottweiler
ect....................
Boah, ich seh mal was, wie Georg. Rot anstreich.
Und Andrea J hat einen hübschen neuen Stein ins Rollen gebracht.
Berechtigte Frage, wo da entrüstete Leserbriefe (oder andere Redakteure) bleiben. Tscha, die Welt besteht nur aus Doppelmoral, wohin man schaut
Boah, ich seh mal was, wie Georg. Rot anstreich.
Und Andrea J hat einen hübschen neuen Stein ins Rollen gebracht.
Berechtigte Frage, wo da entrüstete Leserbriefe (oder andere Redakteure) bleiben. Tscha, die Welt besteht nur aus Doppelmoral, wohin man schaut