Hund von Pitbull angefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Georg Recht geben, irgendwie reicht es.......jetzt sind wir schon beim Nahostkonflikt angekommen, Herrn Muzikant wird diese Diskussion herzlich egal sein.....man kann es halt immer irgendwie uebertreiben....

Was kommt als Naechstes? Die Versklavung im 19. Jahrhundert?:D:rolleyes:

..............oder eine Aufklärungsserie über den Unterschied zwischen Frau und Dame :D
 
Du überschätzt deinen Einfluss ganz gewaltig :D Ich beteilige mich nicht an dieser fruchtlosen Diskussion, weil ich nicht OT plaudern möchte, und weil ich sicher meinen Sprachgebrauch wegen "Weltsprachverbesserern" verändern werde. :cool:

Für mich gibt es eben die Rasse Mensch und die versch. Rassen Hund ect............. :cool:

Solange nicht weltweite Institutionen deinen Ausführungen bezüglich Rasse folgen, bleibt deine Einstellung für mich einfach nur der sinnlose Zeitvertreib (Posting) eines WUFF Users.


selbst wenn es für dich 'eben die rasse mensch gibt', dann solltest du aber anderen zugestehen, dass es für sie 'eben die rasse kampfhund gibt'.

das ist das selbe niveau.
 
selbst wenn es für dich 'eben die rasse mensch gibt', dann solltest du aber anderen zugestehen, dass es für sie 'eben die rasse kampfhund gibt'.

das ist das selbe niveau.

Der Vergleich passt aber nicht....den der Mensch bleibt ein Mensch, egal ob du nun Spezies, oder Rasse oder Art, oder Gattung etc. dazu sagst...
Würdest du sagen es gibt beim Menschen die Rasse ...was weiß ich...Amokläufer z.B. wäre es nicht korrekt,
genauso wie es beim Hund nicht die RAsse Kampfhund gibt, es gibt keine Rasse Kampfhund, den für Hundekämpfe werden unterschiedliche Rassen hergenommen, angefangen beim Pit bis hin zum Staff...und deren Mischlinge, also....der Vergleich passt nicht...

Und....ein Hund wird als Hund geboren, so wie ein Mensch als Mensch geboren wird....und das was das Leben, der Umgang, die Sozialisierung und die Erfahrung aus dem Menschen (Hund) macht, hat überhaupt nichts mit der Rasse, Spezies, Art, Gattung zu tun...sondern das ist Prägung (Geisteskrankheiten ausgenommen) und genau deshalb ist die Betitelung Kampfhund für bestimmte Hunderassen nicht legitim, weil kein Hund als Kampfhund auf die Welt kommt....sondern er muss es unter Schmerzen und Qualen ""erlernen""...

Es gibt keine Rasse Kampfhund......es gibt Hunde die zu Kampfhunden gemacht werden...aber kein Hund kommt als solcher auf die Welt...und da können wir noch 500 Seiten weiter drum herum schreiben...

Die Rasse, Spezies, Gattung, Art Mensch...gibt es....die Rasse Kampfhund nicht...
 
Für mich gibt es eben die Rasse Mensch und die versch. Rassen Hund ect............. :cool:

Solange nicht weltweite Institutionen deinen Ausführungen bezüglich Rasse folgen, bleibt deine Einstellung für mich einfach nur der sinnlose Zeitvertreib (Posting) eines WUFF Users.

Pfuuh, eigentlich wollt ich ja nicht mehr. Aber alles darf man auch nicht unwidersprochen lassen.
Gilt die Unesco für dich als weltweite Institution?:cool:
Dann bitte hier nachlesen:
http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm

Aber natürlich mußt du nichts und darfst du alles glauben. Auch dass die Erde eine Scheibe ist.
lg
 
Pfuuh, eigentlich wollt ich ja nicht mehr. Aber alles darf man auch nicht unwidersprochen lassen.
Gilt die Unesco für dich als weltweite Institution?:cool:
Dann bitte hier nachlesen:
http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm

Aber natürlich mußt du nichts und darfst du alles glauben. Auch dass die Erde eine Scheibe ist.
lg

ja, keinen Grund die Rasseneinteilung beim Menschen zu machen, es sind alles Menschen...aber als Überbegriff im Vergleich mit anderen Lebewesen ist die Rasse Mensch weder abwertend, noch diskriminierend besetzt...

Und nichts anderes hat Hr. hier geschrieben, es gibt die Rasse Mensch und die Rasse Hund...oder von mir aus Spezies Mensch und Spezies Hund...aus der Gattung der Säugetiere :cool:
 
im übrigen fehlen mir die Lesebriefe in der Zeitung, wenn von Rasseunruhen gesprochen wird :cool: wo bleibt den da der Aufschrei....
 
Pfuuh, eigentlich wollt ich ja nicht mehr. Aber alles darf man auch nicht unwidersprochen lassen.
Gilt die Unesco für dich als weltweite Institution?:cool:
Dann bitte hier nachlesen:
http://www.inidia.de/rasse-begriff-unesco.htm

Aber natürlich mußt du nichts und darfst du alles glauben. Auch dass die Erde eine Scheibe ist.
lg

Und? Nur weil eine Firma welche X-Niederlassungen weltweit ihr Eigen nennt, nun behauptet das die Erde eine Scheibe ist, glaubst du es auch bzw. wird dies zur Realität?

:cool:
 
................................................ :D Ja wo denn ...................... :cool:

Antwort:

Kann keine geben, denn die sind im WUFF-Forum beschäftigt :D

:D:D na was für ein Glück für die Zeitungsleute und die Leute vom ORF...sonst würden die 500 Seiten Spam durchackern können, oder haben die dafür einen extragroßen Mistkübel:confused::D
 
zum Glück geh ich jetzt in die Arbeit...um meiner Spezies zuhause das Essen auf dem Tisch stellen zu können...naja okay, einem Teil stell ichs auf den Boden :cool::D
 
langsam wird der tread wieder sympathisch und amüsant... war doch nicht so schlecht weiter zu lesen :D:D

im übrigen bin ich eine Frau und nicht eine Dame :eek::confused::D
 
Solange nicht weltweite Institutionen deinen Ausführungen bezüglich Rasse folgen, bleibt deine Einstellung für mich einfach nur der sinnlose Zeitvertreib (Posting) eines WUFF Users.

Und? Nur weil eine Firma welche X-Niederlassungen weltweit ihr Eigen nennt, nun behauptet das die Erde eine Scheibe ist, glaubst du es auch bzw. wird dies zur Realität?

:cool:

:confused::confused: Falls das jetzt ein Argument sein sollte, habe ich es leider nicht verstanden. Du hast doch eine weltweite Institution verlangt - und die Unesco ist eine solche (und keine Firma).
Und ja, in dem Fall glaube ich der Institution Unesco mehr als dem Eigentümer der Firma Top-Dog.
Hätt ich allerdings einen Problemhund, würd ich mich eher nicht an die Unesco wenden, sondern vermutlich eher an dich:D

(Und vielleicht könnte man den Thread tatsächlich in die Plauderecke verschieben, dann wär er wenigstens nicht seit x Seiten OT)

LG
 
Ich finde Eure Bekehrungsversuche genauso lästig und unnütz wie der Versuch einer menschlichen Spezies, nach über 60 Jahren Schuldgefühle bei den Österreichern bezüglich der Greueltaten von 1945 hervorzurufen. Seltsamerweise (und ich bin sicher neutral) kümmert es nur wenige Menschen, ob die Israelis ihrerseits das palästinensische Volk fair behandelt.



Sticha Georg
Obmann im Rassehundverein Langenzersdorf
Führer der Hunderassen Malinois und Rottweiler
ect....................


Erhellend.
 
:D Boah, ich seh mal was, wie Georg. Rot anstreich.
Und Andrea J hat einen hübschen neuen Stein ins Rollen gebracht.
Berechtigte Frage, wo da entrüstete Leserbriefe (oder andere Redakteure) bleiben. Tscha, die Welt besteht nur aus Doppelmoral, wohin man schaut
 
:D Boah, ich seh mal was, wie Georg. Rot anstreich.
Und Andrea J hat einen hübschen neuen Stein ins Rollen gebracht.
Berechtigte Frage, wo da entrüstete Leserbriefe (oder andere Redakteure) bleiben. Tscha, die Welt besteht nur aus Doppelmoral, wohin man schaut


Also die ersten beiden Sätze versteh ich nicht.

Und was hat es mit Doppelmoral zu tun, wenn man hier schreibt, und anderswo nicht? ...sehr kryptisch...
 
:D Boah, ich seh mal was, wie Georg. Rot anstreich.
Und Andrea J hat einen hübschen neuen Stein ins Rollen gebracht.
Berechtigte Frage, wo da entrüstete Leserbriefe (oder andere Redakteure) bleiben. Tscha, die Welt besteht nur aus Doppelmoral, wohin man schaut

jo, so is es....aber vielleicht schaun die Leut keine Nachrichten, :D und lesen in der Zeitung nur, wenn was über diverse Hunderassen steht :D

wir werden das Rätsel wohl nicht lösen können, Fragen über Fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben