mann o mann ... niemand versucht hier euch omnivoren zum veganismus zu bekehren... dass ihr im grunde aasfresser seid, ist euer problem: bekanntlich beginnt die verwesung mit dem eintritt des todes...
hier wird eher versucht, rene und mich als tierquäler hinzustellen, ohne zu realisieren, dass unsere hunde nicht vegan ernährt werden, diese selektive wahrnehmung eurerseits gibt zu denken...
@calimero&aaron: es ist kein generations-problem, ich bin ein bissl älter als du... und solange du keine veganen speisen probiert hast, steht dir auch nicht wirklich zu, darüber zu urteilen, wie sie schmecken... übrigens gibts auch bio-sojamilch aus österreichischer prduktion, wohingegen deine backhendln mit gentechnisch verändertem soja gefüttert werden, genauso wie die rinder...
ach ja, ich esse durchaus öfter auswärts, bisher bin ich noch nie verhungert, bzw. hungrig weggegangen, es findet sich immer etwas ohne tierische bestandteile...
soweit so gut , nur hättest dann nicht weiterschreiben sollen
Und in den Küchen der Lokale die nicht dezidiert als vegetarisch oder vegan ausgewiesen sind kannst du gar nicht beurteilen ob da ein tierischer Bestandteil in einem Gericht dabei ist (Butter, Butterschmalz, Milch, Obers, Ei, Fonds usw), drum hatte ich ja aus reinem Interesse und nicht um zu kritisieren hatte ich ja ursprünglich nachgefragt ... ohne dass ich eine Antwort bekommen hätte, genauso wenig wie ich eine Antwort darauf bekam, wie denn Hunde und Katzen ernährt werden könnten, wenn es nebst Veganern und Vegetariern nicht noch den gemeinen Fleischesser gäbe ....