Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch egal...
Bist Du Mutter?
Denke nicht, denn dann wüsstest Du, was ich meine.

nein es ist eben nicht egal
ich kann nicht IMMER den HH die schuld geben verstehst du das nicht
ich habe auf mein kind acht zu geben
wenn ich mit meinem neffen allein unterwegs bin den lass ich keine sekunde aus den augen, schon garnicht wenn fremde hunde da sind. ich weiss ja nicht wies in wien in parks abläuft aber muss echt a trauergspü sein da unten *kopfschüttel*

ich habe alles gelesen und auch nicht alles richtig gefunden aber daher das orkan sofort stellung bezogen hat und ich orkan hier als eine der wenigen mit viel Engagement kennen gelernt habe und SIE die einzige ist die diese person persönlich kennt scheint mir ihre post´s realer als eure halben interpretationen ;)

Hör auf mit solche Unterstellungen: Interpretationen! Widerleg einfach mal, was ich sage, oder bist du dazu nicht fähig?

Was Orkan macht ist super, dagegen habe ich nie etwas sagt, ich habe auch nie etwas gegen den Hund gesagt, ich sagte lediglich und darauf bestehe ich, dass ihre Handlung falsch war. Und dagegen kannst du und auch Orkan nichts sagen.

Und im Gegensatz zu dir, bilde ich mir meine Meinung und lasse sie mir nicht bilden.

Ja, verdammt ich kenne die TE nicht, und? Ich kenne aus diesem Forum niemanden! Darf ich jetzt nichts mehr schreiben, mir keine Meinungen bilden? Ich kann mir Fehler eingestehen, dann widerleg sie mir aber auch!
Das mit dem gröllen zb habe ich verstanden, war übertrieben von mir und weiter?

Oder kommst du jetzt wieder mit Aussagen wie "ach du interpretierst so viel rein"... die ermüden mich nämlich schon und es ist erst 12:11!

und ich bin auch in Thai und Kickboxen geübt....uiii bin auch voll gefährlich :rolleyes:

Bevor sich da jemand über meine Aussagen lächerlich macht, möchte ich doch bitten genau zu lesen: Sie sagte, dass sie darin geübt sei und es anwenden würde. Jeder der darin geübt ist und vernünftig ist weiß, dass man sowas nicht anwendet, sie braucht es nicht mal zu erwähnen, dass sie es kann.

Bevor sich da jemand über meine Aussagen lächerlich macht, möchte ich doch bitten genau zu lesen: Sie sagte, dass sie darin geübt sei und es anwenden würde. Jeder der darin geübt ist und vernünftig ist weiß, dass man sowas nicht anwendet, sie braucht es nicht mal zu erwähnen, dass sie es kann.

NEIN, als jemand der sie PERSOENLICH kennt, kann ich dir versichern, dass sie nicht einmal in der Lage dazu ist, so etwas zu tun. Sie ist, sorry, eine junge Person, die oefters mal den Mund aufreisst und etwas komplett unbedachtes fallenlaesst. Jeder der sie kennt, weiss, dass es keine agressive messerzueckende pfefferspray hantierende Person ist. Tut leid, aber bei dem Gedanken muss ich schon fast schmunzeln, weil es eben nicht zu ihr passt. Ganz und gar nicht. Da will jemand einfach nur groesser dastehen als er bzw. sie in Wirklichkeit ist.

Und jetzt lasst es echt mal gut sein. Da kenne ich andere, die mal so eben gerne schnell von "i feil di oh" reden. :D

nein es ist eben nicht egal
ich kann nicht IMMER den HH die schuld geben verstehst du das nicht
ich habe auf mein kind acht zu geben
wenn ich mit meinem neffen allein unterwegs bin den lass ich keine sekunde aus den augen, schon garnicht wenn fremde hunde da sind. ich weiss ja nicht wies in wien in parks abläuft aber muss echt a trauergspü sein da unten *kopfschüttel*

Nochmal für Dich..
Es wird IMMER ein Grund gesucht, warum der Hund keine Schuld hat, sondern das Kind.
Nicht nur in diesem Thread.
Und wenn es nicht die Kinder sind, sind´s die Eltern.

Und NOCHMAL.. Wenn ich in einem PARK in Wien bin, MUSS ich mit Kindern rechnen.
Oder soll ich mit meinem Kind in die HUZO gehen??????
UND wenn ich in einem Park bin, wo Kinder sind, hab ich nochmal 50% mehr achtzugeben, vor allem wenn ich den Hund an der Leine nicht kenne oder nicht gut kenne..
*kopfschüttel*

NEIN, als jemand der sie PERSOENLICH kennt, kann ich dir versichern, dass sie nicht einmal in der Lage dazu ist, so etwas zu tun. Sie ist, sorry, eine junge Person, die oefters mal den Mund aufreisst und etwas komplett unbedachtes fallenlaesst. Jeder der sie kennt, weiss, dass es keine agressive messerzueckende pfefferspray hantierende Person ist. Tut leid, aber bei dem Gedanken muss ich schon fast schmunzeln, weil es eben nicht zu ihr passt. Ganz und gar nicht. Da will jemand einfach nur groesser dastehen als er bzw. sie in Wirklichkeit ist.

Und jetzt lasst es echt mal gut sein. Da kenne ich andere, die mal so eben gerne schnell von "i feil di oh" reden. :D

Ja, man kann aber nur davon ausgehen, was hier geschrieben wird, sonst heißts wieder, man interpretiert soviel rein! Und sie hat es nun einmal so geschrieben!

boah wir drehen uns echt im kreis
das ihre handlung falsch war wurde schon tausendmal hier geschrieben und es ist auch richtig so ihre handlung war falsch.

Wenn sie sich dessen nicht bewusst wäre dann würde sie nicht zu einem trainer gehen sondern so weitermachen wie bisher weil er ja eh so lieb ist...

wenigstens lässt sie sich helfen und das zeugt für mich das sie sehrwohl einsichtig ist u sowas auf keinen fall wieder passieren darf.

Ich wünsche ihr und dem hund alles gute und das sie das problem das sie hat in den griff bekommt!

Ganz ehrlich, ohne "Fight".. Glaubst nicht dass dann bei solchen Personen erst recht dieses Klischeedenken aufkommt?
Also ich für meinen Teil, hab jetzt komische "Gedanken" dazu..

Hör auf mit solche Unterstellungen: Interpretationen! Widerleg einfach mal, was ich sage, oder bist du dazu nicht fähig?

Was Orkan macht ist super, dagegen habe ich nie etwas sagt, ich habe auch nie etwas gegen den Hund gesagt, ich sagte lediglich und darauf bestehe ich, dass ihre Handlung falsch war. Und dagegen kannst du und auch Orkan nichts sagen.

ja aber es sagt ja keiner das ihre handlung richtig war??

sie hat falsch gehandelt.punkt
das weiss bianca, das weiss orkan, daniela , das wissen alle.

aber sie tut jetzt auch was dafür das sowas nicht mehr vorkommt.
nur wird das hier nicht mehr anerkannt, weil sie nicht das mädchen "bedauert" - was ich diesbezüglich auch nicht verstehen kann. aber es ist nun mal so.

aber sie tut was !! nur das zählt anscheinend nicht mehr.:)

und NEIN, das kind ist ganz sicher nicht schuld !!!

boah wir drehen uns echt im kreis
das ihre handlung falsch war wurde schon tausendmal hier geschrieben und es ist auch richtig so ihre handlung war falsch.

Wenn sie sich dessen nicht bewusst wäre dann würde sie nicht zu einem trainer gehen sondern so weitermachen wie bisher weil er ja eh so lieb ist...

wenigstens lässt sie sich helfen und das zeugt für mich das sie sehrwohl einsichtig ist u sowas auf keinen fall wieder passieren darf.

Ich wünsche ihr und dem hund alles gute und das sie das problem das sie hat in den griff bekommt!

Du bist zuckersüß :D

Ganz ehrlich, ohne "Fight".. Glaubst nicht dass dann bei solchen Personen erst recht dieses Klischeedenken aufkommt?
Also ich für meinen Teil, hab jetzt komische "Gedanken" dazu..
Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Es läuft auf das hienaus, was ich schon vor vielen Seiten gesagt habe: Diese Te erfüllt sämtliche Klischees einer Soka-Halterin.
Fast wie eine Parodie :cool:

Nochmal für Dich..
Es wird IMMER ein Grund gesucht, warum der Hund keine Schuld hat, sondern das Kind.
Nicht nur in diesem Thread.
Und wenn es nicht die Kinder sind, sind´s die Eltern.
Das kind hat für mich nie schuld (erst ab einem gewissen alter) sonder die eltern, gsd ist das nunmal so

Und NOCHMAL.. Wenn ich in einem PARK in Wien bin, MUSS ich mit Kindern rechnen.
Oder soll ich mit meinem Kind in die HUZO gehen??????
UND wenn ich in einem Park bin, wo Kinder sind, hab ich nochmal 50% mehr achtzugeben, vor allem wenn ich den Hund an der Leine nicht kenne oder nicht gut kenne..
*kopfschüttel*

klar da hast du ja recht hab ich nie was anderes behauptet

Das kind hat für mich nie schuld (erst ab einem gewissen alter) sonder die eltern, gsd ist das nunmal so

klar da hast du ja recht hab ich nie was anderes behauptet

Oh Gott..
Du verstehst mich nicht..
Eigentlich ist´s ur mühsam....

Was wäre wenn sich der Hund losgerissen hätte und das passiert wäre?
Wären dann auch die Eltern Schuld?
Ja, zu 99% finden auch sämtliche Leute hier einen Grund, die Schuld den Eltern zu geben.
Harte Worte, aber so is es...

ja aber es sagt ja keiner das ihre handlung richtig war??

sie hat falsch gehandelt.punkt
das weiss bianca, das weiss orkan, daniela , das wissen alle.

aber sie tut jetzt auch was dafür das sowas nicht mehr vorkommt.
nur wird das hier nicht mehr anerkannt, weil sie nicht das mädchen "bedauert" - was ich diesbezüglich auch nicht verstehen kann. aber es ist nun mal so.

aber sie tut was !! nur das zählt anscheinend nicht mehr.:)

und NEIN, das kind ist ganz sicher nicht schuld !!!

Mein Gott, wenn du mich zitierst, dann lies bitte auch meine Postings.

Noch einmal: Toll, dass sie jetzt etwas macht. Toll, dass sie Unterstützung hat und auch toll, dass sie nicht will, dass soetwas noch einmal passiert.

Das ist alles ganz ganz ganz ganz super toll! Es klingt sarkastisch, aber ich meine es ernst!

ABER ich bin noch immer bei dem Punkt, dass ihre Motivation es zu machen nicht ehrenhaft ist. Sie macht es, weil sie Angst vorm Hund hatte, weil sie nicht will, dass er wegkommt, weil sie dachte, es hat sich ein Hebel umgelegt und er jetzt böse sei!

Aber ist doch egal, sie macht jetzt was, was aus dem Mädl wird ist doch egal, denn: Sie macht ja jetzt etwas!

Ja, man kann aber nur davon ausgehen, was hier geschrieben wird, sonst heißts wieder, man interpretiert soviel rein! Und sie hat es nun einmal so geschrieben!

Katrin, das verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt:) Aber wenn Orkan und ich schreiben, wir kennen sie persoenlich und v.a. auch den Hund und weiters versichern, dass jeder es ernst nimmt und demnach auch handeln wird..........schau, jemand, der keine Einsicht zeigt, wuerde nicht von sich aus (das hat sie bereits vor dem Vorfall vorgebracht) um einen guten Trainer zwecks Unterstuetzung bitten, wuerde nicht von sich aus in eine HS gehen, die zugegebenermassen ein Griff ins Klo war. Aber auch hier, hat sie sofort das Weite gesucht, als wir ihr erklaert haben, dass besagte Schule ein no go ist.

Und nein, sie macht es nicht, weil sie Angst vorm Hund hat, sie hat keine....sie versteht nur manche Reaktionen (noch) nicht. Und ja, das weiss ich, weil es sehr wohl persoenlich besprochen wurde. Forum ist Forum...und es ist klar, warum hier auch so heftig (war auch berechtigt) reagiert wurde. Aber die Realitaet ist und bleibt immer noch die Realitaet.

Ich wuerde dich wirklich bitten, das ein wenig in Betracht zu ziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Großartig, dass dem Hund-/Haltergespann jetzt so viel Hilfe zuteil wird. :)

Allerdings gibt es immer noch ein verletzes Kind, das einfach unter den Tisch fallen gelassen wird.

"blutig verletzt" die hat a bisschen geblutet sonst nix. so tut man sich beim spielen auch weh... de stadtleute sind so penibel... :)

ich hätte den typ ned abgestochen.
aber ich hätte ihm eine gegeben.

ich fühl mich einfach sicherer wenn ich mitten in der nacht in wien herumlauf wenn i was einstecken hab, passiert ja so viel. bin aus hollabrunn und die stadt is gefährlich... wiener sehen das anders...

sorry, aber gehts dir noch gut?? :eek:

Mein Gott, wenn du mich zitierst, dann lies bitte auch meine Postings.

Noch einmal: Toll, dass sie jetzt etwas macht. Toll, dass sie Unterstützung hat und auch toll, dass sie nicht will, dass soetwas noch einmal passiert.

Das ist alles ganz ganz ganz ganz super toll! Es klingt sarkastisch, aber ich meine es ernst!

ABER ich bin noch immer bei dem Punkt, dass ihre Motivation es zu machen nicht ehrenhaft ist. Sie macht es, weil sie Angst vorm Hund hatte, weil sie nicht will, dass er wegkommt, weil sie dachte, es hat sich ein Hebel umgelegt und er jetzt böse sei!

Aber ist doch egal, sie macht jetzt was, was aus dem Mädl wird ist doch egal, denn: Sie macht ja jetzt etwas!

ah bissl freundlicher danke, heute ist schönes wetter.:)

sie ist halt nicht ehrenhaft punkt.:rolleyes:

sie tut was- dann sind wir uns wenigstens schon mal da einig.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben