Hund spring Kind ins Gesicht

• Ersteller Ersteller Tysibaby
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch nicht zusehen, aber ich renn nicht mit einem Messer herum und grölle, dass ich Thaiboxen (oä) kann (was sie übrigens garnicht anwenden dürfte, wenn es zu so einer Situation käme).
Natürlich versucht man seinen Hund zu schützen. Ich würde auch meinem Hund helfen und schauen, dass ihm nichts passiert, aber bevor ich mich straffällig mache rufe ich doch lieber die Polizei.

es ist wirklich lustig wie du alles interpretierst :D rennt mit messer herum und gröllt :D

Geh kommts doch... jetz wird da an dieser aussage herumgeritten udn so getan als ob sie der reinste Grattlerprolet wär - also i weiss ned aber Fantasie habt ihr schon alle sehr viel....

Wie gesagt ich weiss auch ned ob ich zuschaun würd wenmn jemand meinen Hund schlägt.. Bin i deswgeen a schlechter Mensch oda ein ungeeigneter dummer Hundebesitzer???

Jetz werden wieder einige loswetter ABER man schaut ja auch zB ned zu wenn jemand ein anderes Familienmitglied schlägt udn ja das sind meine Tiere für mich VOLLWERTIGE Familymitglieder....

So und jetzt ein Gegenargument.
Würdest Du einfach so zusehen bzw es einfach so stehen lassen, würde Dein Kind blutig "geschlagen" wird von einem Hund?
Egal aus welcher Situation heraus..
Ich würde es nicht..

Nur blöd das die wenigen Hunde erfahrenen Leute nicht Platz für hunderte Tierheimhunde haben...

Meine Güte wenn ich so denk hätt ich mir nie Nero nehmen dürfen, nur mit anforderungen wächst man und da sie nun sogar zu Georg geht zeigt dass sie sich der Anforderung stellt.

da sie aber nicht zu kreuze kriecht, ist das anscheinend nix wert.:rolleyes:

ist wohl besser sie gibt thyson zurück ins heim, anstatt mit ihm zu arbeiten,
um solche fälle zu verhindern ,
weil entschuldigen kann sie sich ja auch nicht.:rolleyes:( achtung sarkasmus)
und da sich die gespräche im kreis drehen geh ich wieder....:)

Deine Kommentare sind :rolleyes:
Ich kenne sie nicht, ich habe auch nicht geschrieben sie zu kennen. Wie kommst du auf solche Kommentare? Ich rede von dem hier Geschriebenen! Von nichts anderem!

naja das von dir

Sie ist Uneinsichtig! Sie ist Uneinsichtig, dass das Mädl arm ist. Sie trainiert bloss, dass soetwas nicht nocheinmal passiert, weil sie Angst vorm eigenen Hund hat, weil sie Angst hat, dass ihr der Hund weggenommen wird, das ist ihre Motivation und woher die Motivation kommt um zu trainieren ist eh egal. Super, dass sie es macht. Aber sie zeigt keine Einsicht, was da passiert ist.

lässt mich darauf schließen das du diese TE persönlich kennst. Wie kommt man sonst zu solchen aussagen :confused:

claudia, kein grund für deine reaktion. ;)
dies ist ein forum, das ist eine diskussion, und ich habe mir nur erlaubt, einen hinweis auf ein mMn wesentliches detail zu geben.

ich habe niemanden beschimpft oder etwas unterstellt.
niemand ist mit 30 jahren hundeerfahrung auf die welt gekommen, wir mussten alle viel lernen - man muss aber auch so viel (selbst)kritik haben, zu erkennen, wo man steht.....

Nein, sie hat sehr wohl einen Grund so zu reagieren.......wir haben das sehr ernst genommen und die TH Leitung diesbezueglich informiert, ebenso ein Gespraech mit Georg gefuehrt. Die TE hat von sich aus auch vorgeschlagen, dass sie zum Georg gehen moechte, das war also sehr wohl im beiderseitigen Einverstaendnis........also bitte....im MOMENT kann man nicht mehr tun.

Das TH Leitung und auch wir alle sehr wohl den weiteren Werdegang beobachten werden um gegebenfalls auch einzuschreiten duerfte inzwischen wohl klar sein. Ebenso klar sein duerfte, dass die TE jegliche Unterstuetzung was Training etc. betrifft von unsere Seite bekommt.

naja das von dir

Sie ist Uneinsichtig! Sie ist Uneinsichtig, dass das Mädl arm ist. Sie trainiert bloss, dass soetwas nicht nocheinmal passiert, weil sie Angst vorm eigenen Hund hat, weil sie Angst hat, dass ihr der Hund weggenommen wird, das ist ihre Motivation und woher die Motivation kommt um zu trainieren ist eh egal. Super, dass sie es macht. Aber sie zeigt keine Einsicht, was da passiert ist.

lässt mich darauf schließen das du diese TE persönlich kennst. Wie kommt man sonst zu solchen aussagen :confused:

Geh bitte, dass ist aber nicht Dein ernst, oder? :rolleyes:

naja das von dir

man kommt durch das geschriebene der te zu solchen aussagen.
logisch eigentlich, oder?
wenn du dementierst, müsste das nach deiner logik ja bedeuten, dass DU sie kennst?
nicht?
na siehst....

naja das von dir

Dann lies bitte ihre Postings! Mir ist es zu blöd zu kopieren!
Sie schrieb:
1) es ist "nix" passiert
2) renn mich Pfefferspray und Messer herum
3) wenn jemand meinen Hund was macht: Ich kann Thaiboxen
4) wird mein Hund jetzt böse?
5) wenn jemanden ein Einkaufssackerl runterfällt regt sich ja auch niemand auf
6) ich hatte Angst vor ihm
7)will nicht, dass er mir weggenommen wird.

Inhaltlich, nicht wortwörtlich! Für genauere Infos: nachlesen

sie hat das messer + pfefferspray in der tasche

du tust so als ob sie mit gezücktem messer grollend herumrennt

Du bist die Ärgste!
Das mit dem gröllen habe ich bereits revidiert, nicht gelesen??
Und ich habe nicht gesagt, dass sie mit einem gezücktem Messer herumläuft. Aber selbst, wenn nicht, ist es schon schlimm genug, dass sie eines bei sich hat.

Du bist die Ärgste!
Das mit dem gröllen habe ich bereits revidiert, nicht gelesen??
Und ich habe nicht gesagt, dass sie mit einem gezücktem Messer herumläuft. Aber selbst, wenn nicht, ist es schon schlimm genug, dass sie eines bei sich hat.

ich möcht aber nicht wissen wieviele "waffen" bei sich haben....egal ob mit hund oder nicht.

messer, pfefferspray, gaspistolen....

ich habe aber auch immer ein Taschenmesser bei mir...
jetzt nicht um andere Menschen damit zu verletzen, sondern weil es praktisch ist... kann man wirklich sehr oft brauchen so MacGuiver mässig...

Geh bitte, dass ist aber nicht Dein ernst, oder? :rolleyes:

man kommt durch das geschriebene der te zu solchen aussagen.
logisch eigentlich, oder?
wenn du dementierst, müsste das nach deiner logik ja bedeuten, dass DU sie kennst?
nicht?
na siehst....

Dann lies bitte ihre Postings! Mir ist es zu blöd zu kopieren!
Sie schrieb:
1) es ist "nix" passiert
2) renn mich Pfefferspray und Messer herum
3) wenn jemand meinen Hund was macht: Ich kann Thaiboxen
4) wird mein Hund jetzt böse?
5) wenn jemanden ein Einkaufssackerl runterfällt regt sich ja auch niemand auf
6) ich hatte Angst vor ihm
7)will nicht, dass er mir weggenommen wird.

Inhaltlich, nicht wortwörtlich! Für genauere Infos: nachlesen

ich habe alles gelesen und auch nicht alles richtig gefunden aber daher das orkan sofort stellung bezogen hat und ich orkan hier als eine der wenigen mit viel Engagement kennen gelernt habe und SIE die einzige ist die diese person persönlich kennt scheint mir ihre post´s realer als eure halben interpretationen ;)

ich habe alles gelesen und auch nicht alles richtig gefunden aber daher das orkan sofort stellung bezogen hat und ich orkan hier als eine der wenigen mit viel Engagement kennen gelernt habe und SIE die einzige ist die diese person persönlich kennt scheint mir ihre post´s realer als eure halben interpretationen ;)

Ich steig aus, es ist sinnlos.. :rolleyes:

ich habe aber auch immer ein Taschenmesser bei mir...
jetzt nicht um andere Menschen damit zu verletzen, sondern weil es praktisch ist... kann man wirklich sehr oft brauchen so MacGuiver mässig...

und ich bin auch in Thai und Kickboxen geübt....uiii bin auch voll gefährlich :rolleyes:

Ok, Ok ab und zu auch mal ne Birne...

nö jetzt ernst, kann oft sehr hilfreich und praktisch sein... für so Notreparaturen... also jetzt kein Auto... aber da und dort ein Schrauberl wieder festmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben