Interessant, ich wuerde dein post echt als Paradebeispiel fuer selektive Wahrnehmung zitieren.
Orkan kennt die TE persoenlich, dh. sie hat sie laengere Zeit begleitet und ist mit ihr auch noch in Kontakt. Was bedeutet, dass sie auch einen persoenlichen Bezug zu ihr hat. So und jetzt bitte nochmals genau zeigen WO hier etwas verharmlost wurde? Sie hat lediglich gesagt, dass wohl alle oder sehr viele bereits Fehler gemacht haben....es steht jedoch nirgendwo, dass dieser Vorfall als gut befunden oder verharmlost wurde.
Nur braucht man dazu oftmals keine 350 noch was posts die sich oftmals im Kreise drehen, nach dem Motto "haengt sie hoeher".....
Tut leid Tamino, aber du liegst falsch und das gewaltig. Nur weil man sich auch in die TE etwas reinversetzt, eben weil man sie kennt, heisst das NICHT, dass man diesen Vorfall nicht ernst nimmt. Fuer meinen Teil erachte ich ihn als sehr ernst, aber ich weiss auch, dass die TE dennoch sehr bemueht ist und bereit ist, ihre Einstellung zu aendern.
Zum 350 000 mal, das war nicht in Ordnung und haette noch boeser ausgehen koennen. Und ich kann immer noch nicht erkennen, wo dies verharmlost wurde....weil man sich nicht wie ein Habicht draufgestuerzt hat?
Das aendert dennoch nichts an der Meinung, dass es ein no go war. Darin sind wir uns doch alle einig, zum hundertsten Mal frag bzw. darauf hinweisen tu.......
Edit: den Hund als eine agressive Bestie einzustufen.....tut leid, auch da.....habe ich bereits meinen Senf dazu gegeben. So einfach ist das naemlich nicht. Tatsache ist jedoch, dass der Hund so zu fuehren ist, dass er niemand gefaehrdet oder belaestigt.