Hund im Bett???

ich weiß gar nicht, ob ich mich je in dem Thread "geoutet" hab :D

Ja, Deikoon schläft bei mir im Bett und liegt abends beim fernsehen bei mir auf der Couch - was solls :)

P.S: bevor Deikoon eingezogen ist, hab ich immer gesagt: der Hund kommt nicht auf die Couch, nicht ins Schlafzimmer und schon gar nicht ins Bett - so schnell kann man seine Meinung ändern :D:D
 
Ich gestehe: meine liegen alle im Bett, auf der Couch, auf, neben, an mir, meinem Freund und sogar meinen Kindern @Gauloises ;)

LG
Ulli
 
ich weiß gar nicht, ob ich mich je in dem Thread "geoutet" hab :D

Ja, Deikoon schläft bei mir im Bett und liegt abends beim fernsehen bei mir auf der Couch - was solls :)

P.S: bevor Deikoon eingezogen ist, hab ich immer gesagt: der Hund kommt nicht auf die Couch, nicht ins Schlafzimmer und schon gar nicht ins Bett - so schnell kann man seine Meinung ändern :D:D
Ich finde es so entspannend, wenn ein Hund den Kopf auf einem legt und richtig entspannt und glücklich aussieht. Da merkt man, dass er sich rundum wohl fühlt.. :) Dann noch ein entspannendes ausatmen (keine Ahnung wie man das beschreibt, ein Schnauffen) und dann ein schnarchen :D
 
Also bei mir darf die Kleine (Daisy - 8kg) im Bettschlafen. Anfangs war es nicht so geplant, aber nachdem sie in der Nacht immer wieder reingemacht hat, wenn sie alleine auf der unteren Etage war, hab ich sie mit hinauf genommen um zu hören, wenn sie wach wird (natürlich mit ihrem Körbchen).
Allerdings war das Körbchen schnell verwaist;).
Gipsy die Aussiehünden hat nie den Wunsch nach Bettwärme gehegt, sie würde auch nie im schlafzimmer schlafen, obwohl ihr natürlich alle Türen offen stehen, sie bleibt unten und bewacht uns:D.
An den Pfoten meiner Hunde klebt eigentlich nie "Dreck", wenns nass draußen ist, werden sie schon vor der Tür abgewischt und außerdem vergehen zwischen ins Bettgehen und heimkommen Stunden, d.h. sich eventuell im Fell befindender Staub hat sich schon auf den Böden verteilt:D.
Es gibt übrigens genug Studien die besagen, dass ein bisschen weniger Reinlichkeitswahn oft mehr ist. Es ist bewiesen, dass Kinder aus total "sterilen" Haushalten weit häufiger an Allergien leiden, als Kinder die in natürlicher Umgebung (z.B: am Land mit Stall und vielen Tieren etc.)aufwachsen.
 
Dann ist ja gut Hannelore dann bin ich beruhigt.

Kenne das ja auch am Anfang durfte sie nicht auf die Coutch nun liegt sie sogar unter der Wolldecke.

Es ist schön neber Bella zu erwachen wenn sie sich streckt, leise stöhnt,gähnt und ganz entspannt ist, ansonsten ist sie nämlich ziemlich scheu.

Gruß Brigitte
 
meine dürfen, aber nur auf "kommando". dh grundsätzlich dürfen sie nicht, ausser ich "hol sie zu mir"; das klappt mit der nötigen konsequenz auch wirklich super!
 
:)Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Hund jetzt seit ende Juni...und er hat die ersten 2 wochen auch brav auf seinen Platz (nachts über) verbracht,...doch dann hat es sich irgendwie eingebürgert;) das er so gegen 3,4 Uhr morgerns in mein Bett geschlichen ist :)....nun ja aber dann blieb es nicht mehr dabei ...sondern aus paar Stunden wurden ganze nächte...aber keine ahnung wieso es wurde mir in den letzten Woche zuviel ^^....auch wenn er ein kleiner hund ist muss man sich wundern wie viel platz er benötigt:)....nun schläft in meinem Wohnzimmer...hab meine Tür aber offen und seine auch ist nicht so als ob ich nun einsperre:p....klappt aber nun seit toi toi toi (klopf auf Holz) t 5 nächten ohne probleme und gejaule,gebelle etc. ....nur das er gute statt 6 Uhr morgens raus will,sondern um 4.30Uhr oder um 5.00Uhr und das er durch lautstarkes bellen,winseln etc. verkündet ,aber ich denk das regelt sich auch noch^^....
Wollt ich nur mal so dazu sagen:)
Biba
 
Mein Argon darf auch nicht in`s Bett . Genau wie meine anderen 12 Hunde die ich vorher hatte , denn ich kaue ungerne Hundehaare . :rolleyes:
Gruß Verena
 
Hi!
Also meine zwei dürfen auch ins Bett, aber sie bevorzugen das Körbchen neben dem Bett. Ich glaube wir schubsen :D sie in der Nacht zu viel und es wird ihnen vom vielen kuscheln zu warm. Sie verlassen meist schon nach einer Stunde fluchtartig das Bett :( , auch so kann man es ihnen abgewöhnen.:p


lg Susi
 
Hey,

hatten Besuch und die Nacht hat Bella im Körbchen geschlafen, heute freue ich mich wenn ich wieder auf der Coutch schlafe wo Bella-Schatz bei mir liegt auf ihrem Schmusekissen.

Gute Nacht juhii Brigitte
 
Also ich gestehe bei mir dürfen sie ins Bett. Als ich noch bei meinen Eltern war schliefen sie im Bett. Jetzt liegt mein Pflegekater im Bett. :D
 
AW: Hund im Bett ?????

ja neuerdings schläft mein hund im bett, aber das ist NICHT gewollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also ich mach das meistens von mir abhänig.. denn ich bin der boss:D
nein mancmal darf ein Hund ins Bett aber nur auf Kommando denn ich möchte nicht (erfahrung) das er mich nachts vom Bett runter stößt wie er es als Welpe imer so gerne gemacht hat. Aber am meisten darf er im Winer im Bett ... es muss ja auch einen Vorteil für mich haben /mir ist es meistens im Bett im WInter warm wenn mein Hund neben mir liegt.... ;)
Aber ein Fan von Hund im Bett bin ich eigt. nicht...
Finde es aber auch nicht arg schlimm ... macht nä,lich spaß immer mit den hunden zu knuddeln XDDD
 
Oben