Hund im Bett???

Lach - ich liege zeitweilig mit vier Hunden in meinem normalbreiten 1,90 mal 1 Meter Bett! sind zwar keine Riesen - aber doch gut Kniehoch - ausser die Kleinste...
Es ist eng - aber extrem kuschelig - drei der vier nestet unter meiner Bettdecke - so dass es ganz ok ist weil die Bettdecke nicht beschwert ist - nur eine der vier kuschelt auf der Decke - aber immer in meiner Handnähe weil sie gekrault werden möchte - und dann geht wenn sie genug hab...
Im Winter ist das Goldwert - in der wärmeren Jahreszeit weichen sie selbst aus. Und an das Embryohafte Schlafen gewöhnt man sich - lach....

Aber ich sags euch - es ist soooo schön neben einem kleinen Hundegesicht auf zu wachen aus dem eine verschlafene Zunge schlüpft und einem seelig einmal quer durchs Gesicht schleckt um sich dann nochmal feste an einen zu drücken und wohlig zu seufzen....

Liebe Grüße

Hilde
 
Da ich das Zimmer gewechselt habe und jetzt auf der Coutch schlafe habe ich ihr weiches Körbchen ans Fußende in die geschützte Ecke gestellt.

Dort schläft meine Bella sie versucht auch natürlich in meine kopfnähe zu kommen da schicke ich sie aber wieder auf ihren Platz das sieht sie dann auch sofort ein.
Tagsüber habe ich eine Tagesdecke auf meinem Bett liegen dort darf sie drauf da legt sie sich auch auf das Kopfkissen was zugedeckt ist.

Alles liebe Brigitte ;)
 
Das Bild spricht für sich - den Schnappschuss konnt ich gestern machen - leider musst ich mich dafür aus dem Bett quälen - lach...



Liebe Grüße

Hilde
 
Auf dem Bild:



erkennt man die "Lücke" aus der ich geschlüpft bin - lach.....

Und NEIN - ich bin nicht dünn.....grins....ich werde nur immer als Kissen missbraucht...

Grüßle

Hilde
 
Unser Hund schläft nicht im Bett, er hat sein eigenes und würde glaube ich auch nie auf die Idee kommen ins Bett zu hüpfen, wir haben zwar ein riesiges Bett und auch wenn ich meinen Scheisser liebe möchte ich nicht das er im Bett schläft.
 
Hallo,
sagt mal wor+ber ich mir Gedanken mache ist, wegen der Zecken, habt ihr da keine Angst wenn eure Hundis so direkt an Euch liegen das die auf euch gehen?

Und selbst wenn ihr ein gutes Zeckenmittel nehmt dann habt ich doch samt Hund auch die Chemie gleich im Bett.

Macht Euch das nichts aus???

Hatte bei Bella eine zecke die wanderte gerade vorm schlafengehen über ihren Rücken, gut das ich sie gesehen habe und die nciht an mich ist denn ich liege ja auch neber ihr in Fußhöhe.

Gruß Brigitte
 
Mit Zecken habe ich nicht wirklich ein Problem, da meine 4 Katzen (Freigänger) auch mal die eine oder andere nach hause und ins Bett bringen;)
Problematischer sind 2x 32kg Hund, die glauben das Bett gehört ihnen allein:D:D
Wegen meinen Hunden schlaf ich dann auch nicht immer auf dem Sofa. So ist es besser die zwei suchen sich einen anderen gemütlichen Platz im Haus:eek::)
 
mit meinem (freiwilligem :D) umzug in ein anderes zimmer meiner wohnung hat sich das "problem" von alleine gelöst und wir haben ein neues ritual...

cindy schläft im anderen zimmer auf der couch und kommt in der früh 1h zum kuscheln..das find ich schön...ich hätt sie gern im schlafzimmer, aber mein 17jahre alter kater hat der cindy ihr körbche besetzt (weil für ihn is das beste und größte gerade gut genug) und cindy ist sich zu gut es sich mit ihm zu teilen (ausser frauli schaut nicht hin, dann kuscheln sie - aber man muss ja den schein wahren :rolleyes::D)
 
meine alte landy darf gelegentlich ins bett ;)
da belgier beibt unten auf seinem platz weil er einfach zu groß; zu sabbrig; zu zappelig und einfach immer am rummwühlen ist.

die alte lady schläft aber nicht die ganz nacht durch im bett; sie geht nach einiger zeit selber wieder runter und masschiert in ihr körbchen.
morgens wenn da wecker abgegangen ist dürfen se beide rauf es herrchen wachschlabbern :D
 
meine alte landy darf gelegentlich ins bett ;)
da belgier beibt unten auf seinem platz weil er einfach zu groß; zu sabbrig; zu zappelig und einfach immer am rummwühlen ist.

die alte lady schläft aber nicht die ganz nacht durch im bett; sie geht nach einiger zeit selber wieder runter und masschiert in ihr körbchen.
morgens wenn da wecker abgegangen ist dürfen se beide rauf es herrchen wachschlabbern :D
morgenkuss mal anders :D
 
Mimi schläft auch im Bett. Ich hege den leichten Verdacht, dass sie es mittlerweile schon als "das Körbchen, das ich mit den 2beinern teilen muss" abgespeichert hat. Denn der erste Weg ist - egal wann - IMMER ins Bett. Gerne auch mit Schlamm-Pfoten :D

Wie war das? You get what you train :D

Wenn mein Freund zu mir sagt "Maus, komm ins Bett" kann ich sicher sein, dass er diesen Satz noch nicht zu ende gesprochen hat und Maggy sich schon an ihn drangeschmiegt hat. Frei nach dem Motto "den letzten beißen die Hunde" muss man bei uns halt schnell sein, wenn man gut liegen will :D
 
Aber mit den Zecken , das ist schon ein Problem . Ich hatte auch schon des öfteren eine im Bett . So gut kann man garnicht aufpassen , dass Hund und Katze sie nicht hereingeschmuggelt bekommen . Aber ich bin Gottseidank noch nie gebissen worden .
So siehts bei uns aus , wenn Mama Mittagsschlaf macht ( und das sind nur drei von acht Möglichen , also die "kleine Besetzung" ) :

mittagsschlaf1%20qt.jpg


und bei Papa ist es auch nicht viel anders :

mittagsschlaf2%20dml.jpg


Bruno fühlt sich im Bett richtig wohl

brunoimbett%20h0w.jpg



ersterbannerfertigyd5%20uq1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere Aika darf gelegentlich ins bett, d.h. wenn wir in der früh draussen waren auf ein laki, und sie dann eigentlich nicht mehr weiter schlafen will... dann darf sie kurz ins bett ca 15 min. weil dann ist sie eh schon wieder im land der träume :D dann heb ich sie runter in ihr körbchen, das steht direkt neben dem bett und wir können beide noch ein bissl nach schlafen :) ausserdem haben wir ja noch 7 katzen, die ihr das schon super zeigen, wie gut man im bett schlafen kann :D
 
Oben