Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
heute Nacht ist sie abgewandert, erst bei meinem Mann drüben im Schlafzimmer, dann in das Körbchen im Flur, zuletzt wieder bei mir auf der Coutch, komisch haben wir Vollmond??
Gruß Brigitte
Hi!
Also meine zwei dürfen auch ins Bett, aber sie bevorzugen das Körbchen neben dem Bett. Ich glaube wir schubsen sie in der Nacht zu viel und es wird ihnen vom vielen kuscheln zu warm. Sie verlassen meist schon nach einer Stunde fluchtartig das Bett , auch so kann man es ihnen abgewöhnen.
lg Susi
bubi hat heute wo anders geschlafen .was hat er versucht ? dort ins bett zu steigen
bei mir würde er das nie machen .auch wenn er mal alleine zu hause ist
freitag ist bubi-tagbubi hat heute wo anders geschlafen .
es gibt nicht nur selbstschließer sondern auch selbstöffnerLena darf nicht ins Bett, möchte nicht auf ihren Haaren oder 2 Mal im Jahr auf ihren Blutstropfen schlafen. Und daran hält sie sich auch.... wenn Frauli zu Hause ist. Komme ich aber heim, kommt mir Hundsi fröhlich wedelnd entgegen, die Schlafzimmertür, die ich vor dem Gehen geschlossen habe, steht jetzt aus geheimnisvollem Grund offen und meine Seite vom Bett ist erstens warm und zweitens voll mit schwarzen Haaren
Einerseits bin ich ja stolz, dass sie es ganz allein gelernt hat, Türen zu öffnen (hat ihr niemand gezeigt, schlaues Hundsi), andererseits.... naja, muss ich halt öfters Bettwäsche wechseln.
Lena darf nicht ins Bett, möchte nicht auf ihren Haaren oder 2 Mal im Jahr auf ihren Blutstropfen schlafen. Und daran hält sie sich auch.... wenn Frauli zu Hause ist. Komme ich aber heim, kommt mir Hundsi fröhlich wedelnd entgegen, die Schlafzimmertür, die ich vor dem Gehen geschlossen habe, steht jetzt aus geheimnisvollem Grund offen und meine Seite vom Bett ist erstens warm und zweitens voll mit schwarzen Haaren
Einerseits bin ich ja stolz, dass sie es ganz allein gelernt hat, Türen zu öffnen (hat ihr niemand gezeigt, schlaues Hundsi), andererseits.... naja, muss ich halt öfters Bettwäsche wechseln.
Da hab ich ´nen Tip für Dich . Lege morgens zum Schutz der Bettwäsche eine alte Decke oder ein Duschtuch aufs Bett . Bei meinen Katzen funktioniert das . Besonders wenn ich das Duschtuch vorher einmal selbst benutzt habe , sodass es nach mir riecht .
LG , Brigitte