Hund im Bett???

Ich hätte einen besseren Vorschlag, Bubi liegt im Bett und du im Körbchen.:D
g046.gif

unsere Aika darf gelegentlich ins bett, d.h. wenn wir in der früh draussen waren auf ein laki, und sie dann eigentlich nicht mehr weiter schlafen will... dann darf sie kurz ins bett ca 15 min. weil dann ist sie eh schon wieder im land der träume :D dann heb ich sie runter in ihr körbchen, das steht direkt neben dem bett und wir können beide noch ein bissl nach schlafen :) ausserdem haben wir ja noch 7 katzen, die ihr das schon super zeigen, wie gut man im bett schlafen kann :D

Mittlerweile sieht die Sache so aus, dass ich mir mit Aika den Kopfpolster teilen darf, denn seit sie es selber schafft ins Bett zu springen ist mit wieder raus ins körbchen legen nichts mehr.... Sie schläft zwar meistens im Körbchen ein, also kann man ja nicht schimpfen :rolleyes: aber in der Früh werde ich dann direkt neben ihr wach :D

Diese kleine Minimaus schafft es zusammen mit meinem Kater, dass ich oftmals wirklich nur an der aeussersten Bettkante (Doppelbett) verweilen kann, d.h. die beiden sind der Boss und haben mich vollkommen in der Hand. Traurig:(:D

also irgendwie hab ich ein Glück - Balou darf nicht ins Bett und er hat es in den letzten 10 Wochen auch noch nie probiert. Weder in der ersten Nacht noch sonst. Er schläft am liebsten am Parkett unter dem offenen Fenster. Auf die Couch im Wohnzimmer darf er und wo liegt er Nein nicht in seinem kuscheligen Wohnzimmerkörbchen - er liegt unter dem Schreibtisch neben dem offenen Fenster so wie jetzt auch :D Denke er muß erst lernen dass ihm Hitze nix ausmacht *ggg* weil er ja aus der Karibik kommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:,

Ach ja wir waren jetzt mit einer Freundin auf Urlaub und siehe da er ist in unser Bett nicht reingesprungen, weder am Abend noch am Morgen. Ins Bett von der Freundin ist er rein, hat sich reingekuschelt und wäre auch dort geblieben wenn das Frauli das nicht abgestellt hätte ....

Oben