Hund im Bett???

Ich finde auch das ist ein Thema was jeder selbst für sich entscheiden muss (bei uns ist Schlafzimmer und Couch tabu)

Schlimm finde ich es nur, wenn Kinder mit Tieren im Bett liegen :eek:
Da haben meiner Meinung nach schon die Eltern die Verantwortung darauf zu achten.

Aber ein volljähriger erwachsener Mensch kann sich ins Bett nehmen was er will :p:D
 
Aber ein volljähriger erwachsener Mensch kann sich ins Bett nehmen was er will :p:D
156.gif
 
Also Baileys kann zu mir nicht ins Bett, er schläft im Wohnzimmer ich in meinem Zimmer, weil er im Zentrum der Wohnung schlafen will, wo anders winselt er. Aber im Urlaub hab ich ihm schon rein gelassen und wenn Mama wegschaut hat er auch schon oft hops gemacht *pfeif* wenn, dann liegt er direkt an mich gekuschelt und Kopfi natürlich oben drauf aufs Frauli :D:D Mir gefällts wenn er so süß kuschelt, da könnt ich ihm abknutschen der Gesichtsausdruck wird dabei noch knuffiger als er schon ist :D:eek:

Wenn ma schon kuscheln auf der Bank dürfen, dann müss mas Frauli ja gleich absabbern.. (Ps.: Den Blick hat er immer drauf, vorallem wenn er gestreichelt werden will oder sich gerade mim Kopf anschmiegt (wie eine Katze, macht er meistens indem er den Kopf an der Bank entlang schmiegt oder auf deinen Schoß))
aseddazaz5q8upu40.jpg


So machen wirs uns bequem..
asedxevn1kjk0tv3k.jpg


Oder auch gleich direkt am Frauli..*glupsch*
asedom50y6qafbnhs.jpg


Aber die Mietzen schlafen bei mir, leider.. Ich hab schon heraus gefunden, dass Katzenhaare 1000 mal nerviger und anlassiger sind als die Haare von Baileys, die kann man locker vom Bett putzen mit der Hand, Katzenhaare hast in der Nase und überhaupt überall, da wäre mir Baileys schon lieber.. aber Tatzies schlafen entweder oben drauf oder neben dem Polster..

3tes Katzi bevorzugt Taschen..
608735.jpg


Fotos nicht so gut, sind vom Handy *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunde haben auf der couch und auf betten nichts zu suchen finde ich. ich mags nicht so gerne mich in der früh absabbern zu lassen bzw die ganzen haare etc brauch ich auch nicht im bett.. der hat hat ja sein eigenes da lieg ich auch ned drinnen.:D wenn ich kuscheln mag leg ich mich mit dem hund am boden hin:)

Bin ich froh, dass mein Hund so gut wie nie Bussis gibt, nur ganz selten und gannnz sanft.. :D
 
Ich habe einen kleineren Hund (7,5kg), den wir als wir ihn mit 5 Monaten bekamen, ein ganzes Jahr weder auf die Couch noch ins Bett ließen. Aber irgendwann fing er an auszutesten - immer einen Schritt mehr, bis er am Fußende des Bettes lag.

Muss aber schon zugeben, dass ich nichts dagegen hatte, war anfänglich nur wegen der Haare im Bett dagegen, aber das ist eigentlich gar nicht so arg.

Ach, es ist so schön mit einem Hund im Arm zu schlafen (fast so schön, wie mit einer Katze).
 
Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren? l.g.Hannelore
 
Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren? l.g.Hannelore

Weil viele es einfach nicht möchten und sich lieber zum Hund auf den Boden setzen. ;)
 
Weil viele es einfach nicht möchten und sich lieber zum Hund auf den Boden setzen. ;)
genau!!
also wisst ihr :Dwenn man den hund im körbchen streicheln will sagen alle: lass es ist doch- man muss ihn nicht überall angreifen er braucht doch eine ruhezone. und wenn man dann sagt dass man auch eine eigene ruhezone will (=bett, sofa) heisst es
Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren?
soll man sich da noch auskennen:Dich muss sagen es belustigt mich schon ...
 
Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren? l.g.Hannelore

Nur 1x/Woche? :eek: Hilfe :D (aber egal, ich muss dort ja nicht schlafen, also gehts mich nix an - nur kann ich es mir einfach nicht vorstellen!
Ich überziehe alle 2 Tage die Betten und habe trotzdem genug Hundehaare im Haus (Hund darf nicht ins Schlafzimmer) - möchte nicht wissen wies bei mir nach 1 Woche aussieht :D
 
Nur 1x/Woche? :eek: Hilfe :D (aber egal, ich muss dort ja nicht schlafen, also gehts mich nix an - nur kann ich es mir einfach nicht vorstellen!
Ich überziehe alle 2 Tage die Betten und habe trotzdem genug Hundehaare im Haus (Hund darf nicht ins Schlafzimmer) - möchte nicht wissen wies bei mir nach 1 Woche aussieht :D

also das finde ich übertrieben wir- ohne hunde überziehen es zweimal im monat... ich verbringe ja nur die nacht drinnen und esse dort nicht bzw. lege mich immer frischgeduscht rein:)
 
also das finde ich übertrieben wir- ohne hunde überziehen es zweimal im monat... ich verbringe ja nur die nacht drinnen und esse dort nicht bzw. lege mich immer frischgeduscht rein:)

Ich verbringe viel Zeit im Bett (lesen, fernsehen, lernen, arbeiten ...), denn mein Bett ist bequemer als meine Couch und daher lieg ich regelmäßig mit "Strassengewand" im Bett :D
 
Hallo Weibsvolk,

haha,ja wenn jemand von uns wegen des Schnarchens des anderen den Platz wechselt was fast immer so ist dann liegt Bella klar doch auf ihrem Platz daneben, aber nicht ins Bett neeee das wollen wir beide nicht.

Hunde haben alles mögliche an den Pfoten von draußen hängen neeee das geht garnicht !!!

Hallo Bailays,

neee finde ich nicht so gut aber es ist ja schließlich eure entscheidung gell.e

Guten Schlaf mit all euren süßen (wers kann) ist nicht bös gemeint gelle:eek:
hatte mal einen Freund der eine Katze hatte die ist mir die ganze Nacht auf dem Körper rum gerannt und wollte spielen es war schrecklich für mich !!

Bin halt der Hundetyp haihihihi Gruß Brigitte
 
Ich habe meine Meinung zu diesem Thema kundgetan und finde diese Untergriffe von Einigen nicht sehr nett.In übrigen Dusche ich mich täglich und nicht so wie manche vieleicht 3mal täg. Lysoform gibt es in meinem Haushalt auch nicht und obwohl unsere Hunde überall hin dürfen ist es bei uns sauberer alls in manchen Haushalt, auch ohne Tieren.Außerdem sagte ich nicht daß ich die Hunde immer und überall betatscht werden müssen ,sie dürfen nur überall liegen.Streicheleinheiten holen sie sich wenn sie wollen,sie werden nicht Zwangsbeglückt.l.g.Hannelore
 
Hallo Hannelore,

ich hoffe du meinst nicht mich jetzt, ich möchte hier nicht unangenehm ankommen nur weil ich meine Meinung gesagt habe dazu ok.

Außerdem ist das wirklich jeder mans Sache und um die Sauberkeit ging es mir garnicht, Hund oder Tiere im Bett heißt ja nicht das alles dreckig ist da oder drum herum.

Der eine kann es da haben der andere da ist doch OK, man liebt ja seine Tiere sehr und deswegen verstehe ich es auch.

Gruß Brigitte
 
Hallo Hannelore,

ich hoffe du meinst nicht mich jetzt, ich möchte hier nicht unangenehm ankommen nur weil ich meine Meinung gesagt habe dazu ok.

Außerdem ist das wirklich jeder mans Sache und um die Sauberkeit ging es mir garnicht, Hund oder Tiere im Bett heißt ja nicht das alles dreckig ist da oder drum herum.

Der eine kann es da haben der andere da ist doch OK, man liebt ja seine Tiere sehr und deswegen verstehe ich es auch.

Gruß Brigitte
genau ;)
 
Hallo Sternenkind! Ich habe dich sicher nicht gemeint und habe lediglich auch meine Meinung dazu gesagt. Ich schreibe hier nicht personenbezogen und erwarte mir das auch von allen anderen.
Wenn ich jedoch persönlich angesprochen werde, reagiere ich natürlich.
l.g. Hannelore
:D
 
Oben