balu.labbie
Medium Knochen
wieso mut?
klar schläft balu im bett
klar schläft balu im bett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ein volljähriger erwachsener Mensch kann sich ins Bett nehmen was er will
hunde haben auf der couch und auf betten nichts zu suchen finde ich. ich mags nicht so gerne mich in der früh absabbern zu lassen bzw die ganzen haare etc brauch ich auch nicht im bett.. der hat hat ja sein eigenes da lieg ich auch ned drinnen. wenn ich kuscheln mag leg ich mich mit dem hund am boden hin
Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren? l.g.Hannelore
genau!!Weil viele es einfach nicht möchten und sich lieber zum Hund auf den Boden setzen.
soll man sich da noch auskennenich muss sagen es belustigt mich schon ...Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren?
Bei uns dürfen die Hunde in Bett genauso auf das Sofa .Wir haben keinerlei Berührungsängste und die Bettwäsche wird wöchendlich Gewaschen und in den Trockner gegeben.Der Hund ist ein Soziallebewesen der sich gerne wo hin kuschelt und Wärme sucht .Warum soll ich ihm daß verwähren? l.g.Hannelore
Nur 1x/Woche? Hilfe (aber egal, ich muss dort ja nicht schlafen, also gehts mich nix an - nur kann ich es mir einfach nicht vorstellen!
Ich überziehe alle 2 Tage die Betten und habe trotzdem genug Hundehaare im Haus (Hund darf nicht ins Schlafzimmer) - möchte nicht wissen wies bei mir nach 1 Woche aussieht
also das finde ich übertrieben wir- ohne hunde überziehen es zweimal im monat... ich verbringe ja nur die nacht drinnen und esse dort nicht bzw. lege mich immer frischgeduscht rein
genauHallo Hannelore,
ich hoffe du meinst nicht mich jetzt, ich möchte hier nicht unangenehm ankommen nur weil ich meine Meinung gesagt habe dazu ok.
Außerdem ist das wirklich jeder mans Sache und um die Sauberkeit ging es mir garnicht, Hund oder Tiere im Bett heißt ja nicht das alles dreckig ist da oder drum herum.
Der eine kann es da haben der andere da ist doch OK, man liebt ja seine Tiere sehr und deswegen verstehe ich es auch.
Gruß Brigitte