Hund im Bett???

also meine Hündin Gina darf nicht ins Bett....sonst hat mein Freund und ich keinen Platz mehr....:)......sie darf auch eigentlich nicht auf die Bank im WZ.....aber wenn wir nicht daheim sind dann tut sie es trotzdem und wenn sie hört das wir heim kommen dann rennt sie ganz schnell auf ihren platz und schaut so (ich war nicht auf der bank)......aber wenn sie ein kleiner Hund wäre dann würd es mich nicht soooo sehr stören......
 
meine DÜRFTEN nicht ins Bett.

AAAABER: Nachdem ich gerne auf der Couch im Wohnzimmer schlafe habe ich bemerkt, dass Herr Eros des nächtens ins Schlafzimmer geht und gemütlich im Doppelbett pennt :eek::eek:
 
also meine Hündin Gina darf nicht ins Bett....sonst hat mein Freund und ich keinen Platz mehr....:)......sie darf auch eigentlich nicht auf die Bank im WZ.....aber wenn wir nicht daheim sind dann tut sie es trotzdem und wenn sie hört das wir heim kommen dann rennt sie ganz schnell auf ihren platz und schaut so (ich war nicht auf der bank)......aber wenn sie ein kleiner Hund wäre dann würd es mich nicht soooo sehr stören......
was der hund nicht kennt, fehlt ihm auch nicht ;)
 
Lilli darf nicht ins Bett, aber sie hat ihr Kuschelkörbchen direkt daneben stehen.

Auf die Couch darf sie aber jederzeit und das nimmt sie auch gerne in Anspruch. :)

Liebe Grüße
 
meine dürfen an den wochenenden ins bett ... schließlich haben sie einen wichtigen job zu erledigen - meine decke schön warm halten! :D
 
Nun, seitdem wir übersiedelt sind fühlt sich mein bald 14 jähriger Sohnemann wohler wenn er einen Hund im Bett hat.

Nachdem er früher schon ein paarmal auf ungewohnte Situationen und Veränderungen mit Panikattacken reagiert hat und das Haus doch für ihn ungewohnt groß ist, lasse ich ihn gewähren als das geringere Übel....

Sein Lieblingshund ist Timber, aber die Cockerhündin Tami oder der Akitu-Inu-Mix Ice durften auch schon bei ihm plus Timber dazu schlafen.

Aber mehr als 2 Hunde im Bett erlaube ich nicht.....

Dieses Wochenende kommt seine ehemalige und nun wieder "aktivierte Freundin" aus Wien zu Besuch.

Auf die Bitte, dass Nina eh in seinem Zimmer schlafen darf, habe ich gemeint "kein Problem.....bekommst zwei "Anstandswauwau" ins Zimmer, das nix passiert....":rolleyes:

So erfühlen die Hunde gleich mehrere Funktionen und dienen nicht nur als Wärmespender sondern auch als "Verhütungshunde" als natürliche Alternative....:D

Aber nachdem mein Schlafzimmer gleich daneben liegt, werde ich wohl dieses WE mit großen Lauscher im Bett liegen....:p

LG

Amaz
 
Hi,

meine kleine darf ins Bett, hat aber dort eine Decke liegen im Bett, auf die sie sich legt, auf die Couch darf sie so wie so aber mag sie gar nicht immer.
 
Meine Haustiere dürfen ins Bett (gut...die Meerschweine und der Vogel jetzt eher nicht :p:cool:).

Die Katzen fragen sowieso niemanden was sie tun dürfen oder nicht und der Hund kommt ohne, dass ich ihr helf sowieso nicht rauf *gg*. Also kann das schon irgendwie ich entscheiden ob sie "darf" oder eben nicht.
Auf die Couch kommt sie selber, aber da liegt sie dann höchstens ne halbe Stunde und dann geht sie entweder unter wie Couch oder in ihr Körberl.
 
Meine dürfen Samstag/Sonntag in der Früh noch eine Runde mit uns im Bett schlafen - auch nicht immer, aber manchmal brauch ich das selber.

Auf der Couch sind sie schon - haben uns extra deswegen eine Ledercouch angeschafft. Das stört mich eigentlich nicht.
 
Also meine Gina darf nicht ins Bett!
Da sie immer sehr ausgestreckt liegt hätten mein Freund und ich keinen Platz mehr. :D Ausserdem hat mein Freund eine Hundehaarallergie und ich glaub nicht das er sehr erfreut wäre wenn er heim kommt und Gina bei mir im Bett liegt.

Lg
Ingrid
 
Hallo,
unsere Bella darf nicht ins Bett hat ihr Körbchen davor stehen.

Doch wenn einer von uns auf der Coutch schläft wo sie ihren dritten Schlafplatz hat, ist sie natürlich neber mir oder meinem Mann, es ist schön mit ihr aufzuwachen.

Gruß Brigitte ;)
 
mein hund schlief vor und unter meinem bett.. hatte da ein weiches plätzchen und vermisste nichts, denke ich.. leider im selben zimmer auch wenn er manchmal nicht so gut roch *gg*
 
hunde haben auf der couch und auf betten nichts zu suchen finde ich. ich mags nicht so gerne mich in der früh absabbern zu lassen bzw die ganzen haare etc brauch ich auch nicht im bett.. der hat hat ja sein eigenes da lieg ich auch ned drinnen.:D wenn ich kuscheln mag leg ich mich mit dem hund am boden hin:)
 
Hallo,
unsere Bella darf nicht ins Bett hat ihr Körbchen davor stehen.

Doch wenn einer von uns auf der Coutch schläft wo sie ihren dritten Schlafplatz hat, ist sie natürlich neber mir oder meinem Mann, es ist schön mit ihr aufzuwachen.

Gruß Brigitte ;)
soso manchmal muß also einer auf der couch schlafen??? :p:D
das kommt in den besten familien vor.. :D;)
 
Oben