Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast ihn gefragtich bin stolz auf mich bis heute durfte mein bubi nicht ins bett ,aber es fehlt ihm auch nichts (denke ich )
ich meine das mit der aufforderung ,ist so eine sache . weder er darf oder er darf nicht . sonst kommt er doch durcheinander.Unsere dürften seit kurzem auf die Couch, allerdings nur nach Aufforderung.
was der hund nicht kennt, fehlt ihm auch nichtalso meine Hündin Gina darf nicht ins Bett....sonst hat mein Freund und ich keinen Platz mehr..........sie darf auch eigentlich nicht auf die Bank im WZ.....aber wenn wir nicht daheim sind dann tut sie es trotzdem und wenn sie hört das wir heim kommen dann rennt sie ganz schnell auf ihren platz und schaut so (ich war nicht auf der bank)......aber wenn sie ein kleiner Hund wäre dann würd es mich nicht soooo sehr stören......
seh ich nicht so. meine kommt prinzipiell nur nach aufforderung ins bett. sie liegt niemals "unaufgefordert" im bett oder auf der chouch.....ich meine das mit der aufforderung ,ist so eine sache . weder er darf oder er darf nicht . sonst kommt er doch durcheinander.
was der hund nicht kennt, fehlt ihm auch nicht
seh ich nicht so. meine kommt prinzipiell nur nach aufforderung ins bett. sie liegt niemals "unaufgefordert" im bett oder auf der chouch.....
soso manchmal muß also einer auf der couch schlafen???Hallo,
unsere Bella darf nicht ins Bett hat ihr Körbchen davor stehen.
Doch wenn einer von uns auf der Coutch schläft wo sie ihren dritten Schlafplatz hat, ist sie natürlich neber mir oder meinem Mann, es ist schön mit ihr aufzuwachen.
Gruß Brigitte