Hund im Bett???

da gabs doch mal so eine verschwörungstheorie, dass jeder einen doppelgänge auf erden hat und wenn die zwei sich dann treffen, machts
"bummkrachzack" und beide verschwinden..ausprobiern? :D
selbstverständlich :)
und dann vermarkten wir es als einfachste methode lästige hundseln loszuwerden
:D
 
AW: Hund im Bett???
Darf ich mit 2 Hunden und 4 Katzen im Bett mitbieten.;)

Wenn meine lieben Vierbeiner gnädig mit mir sind, dann darf ich zwischendurch auch schlafen.....wenn nicht dann wird der fehlende Schlaf im Büro nachgeholt....:D

Liebe Grüße

Amaz

Und ich dachte schon 1 Hund und 4 Katzen wären schon viel:rolleyes: ............respekt:D
Ausserdem schläft es sich im Büro auch nicht schlecht und bezahlt bekommt man das schläfchen ja auch:D :D

Liebe Grüße Saigon
 
meine 2 kater dürfen bei mir im bett sein okay janis allerdings auch *gg*:D
manchmal leg ich sie dann noch ins körbchen wenns tief schläft aber sie schaffts immer wieder wieder zrück ins bettal zu kommen dann rollt sie sich auf meinem kopfpolster ein und schnauft mir ins ohr ;)
bei einem kleinen hund wie janis es ist sehe ich es nicht so schlimm aber wenn der hund grösser wird und meint es ist sein bett hehe stelle ich mir dass dann schon witzig vor - nciht nur mitn partner um den platz streiten nein auch der hund möchte "SEIN" schlafplatz verteidigen ;)
hehe
lg
 
Also mein Kater durfte, nachdem ich es nach einigen Wochen aufgegeben habe ihn ständig rauszuwerfen, im Bett schlafen, hat das dann auch nur gelegentlich genutzt, speziell aber die letzten Monate bevor er mit knapp 18 Jahren eines Nachts "eingeschlafen" ist.

Habe oder hätte auch bei Hunden ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn ich nicht fürchten müsste das unser "kleiner Liebling" meinen Partner in den A.... beissen würde, das ist aber ein anderes Problem....
Daher herrscht bei uns Hundeverbot im Bett, hat aber sein Körbchen bei uns im Schlafzimmer.

Grundsätzlich finde ich es aber angenehmer, da ich nichts mehr hasse als überall die Hunde- / Katzenhaare im Bett.
 
Also in meinen bett sind nur die "weibsnan" :D warum.....das weiß ich auch nicht so genau!:p

ein rüde...... schläft nicht im bett :rolleyes:
ein kater .....schläft nicht im bett :rolleyes: , allerdings beide freiwillig.

2katzendamen....... schlafen im bett:)
eine hundedame........schläft auch im bett:) !

................ und das mit den haaren........... das macht meine Putzfrau :D :D
 
update: nachdem mir mein zuckerschnütschchen ein veilchen gschlagen hat, darf sie jetzt doch nimma ins bett :D
 
jep, meine wauzis und miezen schlafen auch alle im bett.
allerdings ist es immer ein kommen und gehen. gottseidank gibts kein schnarchkonzert.:D

lg simone
 
wie seids denn das angegangen???
:eek: :eek: :eek:

naja sie is immer soooo freudig wenn jemand aufwacht, dass sie dann mit
den pfoten rumhaut :rolleyes: und das is diesmal ins auge gangen :D

"guten morgen fraudi...naa was is..wirst aufstehen???? ... ich frag nur
einmal noch höflich..na gut dann wirst eben fühlen!! *tusch*":eek:
ich glaub das kommt sicher von der dominanz weil ich sie im bett schlafen
hab lassen :D
 
naja sie is immer soooo freudig wenn jemand aufwacht, dass sie dann mit
den pfoten rumhaut :rolleyes: und das is diesmal ins auge gangen :D

"guten morgen fraudi...naa was is..wirst aufstehen???? ... ich frag nur
einmal noch höflich..na gut dann wirst eben fühlen!! *tusch*":eek:
ich glaub das kommt sicher von der dominanz weil ich sie im bett schlafen
hab lassen :D
*autsch* ja wer nicht hören will muss fühlen:D
heute dein Bett morgen die Welt:eek::D
 
Hund im Bett??? Welches Bett???

Man braucht schon ein Matratzenlager um in der Hundemensch-Oberliga mitspielen zu können.

Natürlich muss auch das 3er-Sofa im Wohnzimmer ausziehbar sein,
dass auch wirklich alle Platz haben.

Lg
Kurt
 
Hallo!

Sam kommt nicht ins Bett, neenee... Der ist viel zu groß! Da wäre ja für uns kein Platz mehr drin *g* Außerdem ist es ein Wasserbett, und Sam schläft unruhig *g* - ich will ja nicht seekrank werden...

Grüßli, Annette
 
ich liebe meinen hund über alles aber bitte!!! im bett wo ich schlafe hat er nichts verlohren !!!!!!! abgesehen davon daß es ihm sowieso zu warm in meinem bett ist wenn ich seinen lieblingsplatz ansehe und ich mir überlege ob der staubsauger daß noch schaft was da über nacht so an sand auf seinem platz abgefallen ist na dann prost mahlzeit für eure betten !!!!
 
Oben