Hund im Bett???

Weiss ich doch! Hatte nur so fest damit gerechnet, dass einer sagt: Mein Hund darf nicht ins Bett, weil der Trainer gesagt hat dann wird der dominant!;):D
 
Weiss ich doch! Hatte nur so fest damit gerechnet, dass einer sagt: Mein Hund darf nicht ins Bett, weil der Trainer gesagt hat dann wird der dominant!;):D

muhahaha ... ich hatte so einen, der lag sogar neben mir im bett ... nun nicht mehr, aber die wauzn schon. die einzige die dominant war, war ich ;)

und weisst eh, hund muss nach dir durch die tür gehen und so der ganze schmus eben ...
 
zynisch und schwarz wie die dunkelste nacht! herb wie das wetter auf den nordseeinseln und herzerfrischend wie ein taufrischer morgen im sonnenschein! :cool: *poetischbin*
o080.gif
o080.gif
o080.gif
 
Du musst dem Hund eben zeigen, dass du trotz der Tatsache, dass er im Bett schlafen darf, der "Herr" im Hause bist.
Wenn du sonst ihn gut erziehst und dich nie unterdrücken lässt...usw. dann klappts auch mit dem Hund im Bett! :D

LG Steffi
leider ist mein hund sehr dominant er geht auch immer als erster durch die türe , aber erst seit er im bett geschlafen hat .;)
 
Machst du das (etwa) ????? :eek: :D

LG Steffi

hihi .... natülisch nisch .... hunde liegen im bett, gehen meist vor mir durch die tür, hm ... also sie setzen sich hie und da frech auf die bank (hund soll ja nicht erhöht sitzen!) ....
nur ein einziges ist tabu: das ist frauli fernseh-couch .... das akzeptieren sie auch, gibt ja auch eine hundecouch, das bett, zwei pölster und eine box ... wo sie wesentlich bequemer schlafen können.
 
Sagt mal, dass mit diesem "als-erster-durch-die-tür-gehen"
hat das sehr viel mit Dominanz zu tun??? :confused: :eek:

LG Steffi
 
hihi .... natülisch nisch .... hunde liegen im bett, gehen meist vor mir durch die tür, hm ... also sie setzen sich hie und da frech auf die bank (hund soll ja nicht erhöht sitzen!) ....
nur ein einziges ist tabu: das ist frauli fernseh-couch .... das akzeptieren sie auch, gibt ja auch eine hundecouch, das bett, zwei pölster und eine box ... wo sie wesentlich bequemer schlafen können.


Guuut....bin ich ja nicht gaanz allein auf der Welt... :D

LG Steffi
 
Ich persönlich finde eigentlich, dass so die meisten typischen Dinge, die ein Hund auf keinen Fall tun darf, wie z.B. im Bett liegen, als erster durch die Tür gehen....., sehr wichtig sind, oder??? :eek: :confused: :eek:

LG Steffi
 
Oben