cora57
Super Knochen
das bestimmt leider immer erlasst du deinen Hund etwa immer als erster durch die Tür gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das bestimmt leider immer erlasst du deinen Hund etwa immer als erster durch die Tür gehen
Sagt mal, dass mit diesem "als-erster-durch-die-tür-gehen"
hat das sehr viel mit Dominanz zu tun???
LG Steffi
Ich persönlich finde eigentlich, dass so die meisten typischen Dinge, die ein Hund auf keinen Fall tun darf, wie z.B. im Bett liegen, als erster durch die Tür gehen....., sehr wichtig sind, oder???
LG Steffi
lasst du deinen Hund etwa immer als erster durch die Tür gehen
Warrioursoul
hm, das muss der tag dieses fussballmatches gewesen sein, wo du die wette verloren hast!
natürlich, für den hund, der will ja die weltherrschaft und dann für hackln gehn, damit er uns erhalten kann!
Nun, unseren jetzigen Hund nicht immer....
Aber ich finds ganz teilw. ehrlich schon schwachsinnig den Hund als letztes durch die Tür gehen zu lassen...es sei denn der Hund ist wirklich sehr dominant oder so, oder man hat eben deshalb
LG Steffi
planet der hunde
Jajaja...die Hunde wollen die gesamte Macht an sich reißen! HILFE!!!
LG Steffi
... und jetzt sind wir bei der frage, ab wann man einen hund als sehr dominant bezeichnet ... ...
so, ich verdrucks mich jetzt ins bett voller hundehaare und diverse viecherln! ... ich werd sicher seeehrrrr gut schlafen! überhaupt mit einem monster an der linken und einem an der rechten seite ... da kann mir üüüüüüberhaupt nix passieren!
planet der hunde
OH NEIN!!! Ich hasse solche Fragen.....
Also: ein Hund ist sehr dominant, wenn er:.......ja.....nun also...typisches dominantes Verhalten aufweist, wie z.B.:
-nicht hört, wenn man es i´hm sagt (nicht aufgrund von Unwissenheit des Hundes sondern eben von Dominanz,,,...das erkennt man dann schon...)
-...ja so was halt in verschiedenen Formen ....
....
LG Steffi
Hey, ihr wisst aber hoffentlich, dass ich das nicht ganz soooo ernst meinte mit da Dominanz??!!!!
LG Steffi
mein hund in einem frenden bett