Hund im Bett???

Ich persönlich finde eigentlich, dass so die meisten typischen Dinge, die ein Hund auf keinen Fall tun darf, wie z.B. im Bett liegen, als erster durch die Tür gehen....., sehr wichtig sind, oder??? :eek: :confused: :eek:

LG Steffi

natürlich, für den hund, der will ja die weltherrschaft und dann für hackln gehn, damit er uns erhalten kann!
 
lasst du deinen Hund etwa immer als erster durch die Tür gehen :confused:

Nun, unseren jetzigen Hund nicht immer....:eek:
Aber ich finds ganz teilw. ehrlich schon schwachsinnig den Hund als letztes durch die Tür gehen zu lassen...es sei denn der Hund ist wirklich sehr dominant oder so, oder man hat eben deshalb
Warrioursoul
hm, das muss der tag dieses fussballmatches gewesen sein, wo du die wette verloren hast! :p

LG Steffi :)
 
Nun, unseren jetzigen Hund nicht immer....:eek:
Aber ich finds ganz teilw. ehrlich schon schwachsinnig den Hund als letztes durch die Tür gehen zu lassen...es sei denn der Hund ist wirklich sehr dominant oder so, oder man hat eben deshalb


LG Steffi :)

... und jetzt sind wir bei der frage, ab wann man einen hund als sehr dominant bezeichnet ... :eek: ...
 
so, ich verdrucks mich jetzt ins bett voller hundehaare und diverse viecherln! :cool: ... ich werd sicher seeehrrrr gut schlafen! überhaupt mit einem monster an der linken und einem an der rechten seite ... da kann mir üüüüüüberhaupt nix passieren! :D
 
... und jetzt sind wir bei der frage, ab wann man einen hund als sehr dominant bezeichnet ... :eek: ...


OH NEIN!!! Ich hasse solche Fragen.....
Also: ein Hund ist sehr dominant, wenn er:.......ja.....nun also...typisches dominantes Verhalten aufweist, wie z.B.:
-nicht hört, wenn man es i´hm sagt (nicht aufgrund von Unwissenheit des Hundes sondern eben von Dominanz,,,...das erkennt man dann schon...)
-...ja so was halt in verschiedenen Formen ....


....


LG Steffi
 
OH NEIN!!! Ich hasse solche Fragen.....
Also: ein Hund ist sehr dominant, wenn er:.......ja.....nun also...typisches dominantes Verhalten aufweist, wie z.B.:
-nicht hört, wenn man es i´hm sagt (nicht aufgrund von Unwissenheit des Hundes sondern eben von Dominanz,,,...das erkennt man dann schon...)
-...ja so was halt in verschiedenen Formen ....


....


LG Steffi

huch, meine hunde haben öfters keine lust zu hören, wenn sie zu abgelenkt sind, das kommando doch noch nicht so sitzt wie ich denke, es für sie grad nicht erstrebenswert genug ist.
ob wohl meine hundsis dominant sind oder ich manchmal einfach zu unfähig :eek: :D
meine hunde schlafen übrigens im bett, werden von mir als erstes durch die tür geschickt weils einfacher so ist (ich muss ja dann die tür hinter mir schliessen), und beim spielen dürfen sie mich anknurren, sich über mich drüberstellen und das zerrspielzeug erkämpfen...
ein wunder dass ich noch lebe :cool:
 
Bei mir gehts auch so zu - ich wundere mich auch oft, daß mein Rottweiler mich noch nicht zerfleischt hat ;) Wo er doch auch noch rohes Fleisch zu Fressen kriegt und überhaupt sind Rottweiler doch soooo dominante, gefährliche Hunde - ich warte eigentlich jeden Tag darauf, daß er mich oder meine Kinder auffrisst :D :D

lg Christina
 
je dominanter der hund, je mehr platz brauchta :D



aba so 10cm bleiben eh noch für mich - das nennt man dann unter insidern
das "dominanzverhältnis" :D
 
Auch wir dürfen zu unseren Hunden ins Bett!!!:D :D :D

Und wenn das Platzbrauchen im direkten Verhältnis zur Dominanz steht, müssten unsere Hunde uns die Befehle geben! :eek: :D :eek:
 
Hey, ihr wisst aber hoffentlich, dass ich das nicht ganz soooo ernst meinte mit da Dominanz??!!!! :confused: :eek:

LG Steffi :D
 
Darf ich mit 2 Hunden und 4 Katzen im Bett mitbieten.;)

Wenn meine lieben Vierbeiner gnädig mit mir sind, dann darf ich zwischendurch auch schlafen.....wenn nicht dann wird der fehlende Schlaf im Büro nachgeholt....:D

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben