Hund im Bett???

unseren beiden Huskyrüdenoldies sind beim Einschlafen natürlich auch im Bett. Irgendwann wandern sie aus und in der Früh kommen sie wieder, oder sie wecken mich auf, wenn es für die beiden oder einen davon Zeit ist, rauszumüssen.

Wir geniessen es und am Wochenende kommt auch noch unser Kind (fast 12 Jahre) dazu - dann sind wir fast komplett - ich finde es einfach schön!:D

Na die Waschmaschine freut sich ja auch wenn öfters gewaschen wird....:D
lg
Banja1
 
Zuletzt bearbeitet:
meine großen dürfen nicht ins bett. ehrlich gesagt, bin i ned sooo die über-hausfrau und möchte nicht jeden tag die bettwäsche wechseln.

die haben eh ihr eigenes bett, in dem ich auch NICHT liege :D
 
meine großen dürfen nicht ins bett. ehrlich gesagt, bin i ned sooo die über-hausfrau und möchte nicht jeden tag die bettwäsche wechseln.
die haben eh ihr eigenes bett, in dem ich auch NICHT liege :D

Hat sicher nichts mit der Überhausfrau zu tun, nur ich mag meinen Hund auch nicht im Bett, alleine, wenn ich denke, Bettzeug ist nicht alles, wie die Matrazen dann aussehen :( Meiner hatte sich jetzt bei einem Igel Flöhe eingefangen, die wären dann auch im Bett, ich finde, Grenzen zu Mensch und Tier müssen einfach sein. Auch hat der Hund nichts bei Tisch verloren, seine Schauze womöglich bei meinem Teller, nein danke! Denn das hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun.
 
... niko im bett ... da hab ich keinen platz mehr ... :rolleyes:

54mzql3.jpg

handyfoto
 
Also unser 4 Monate alter Bernersennen-Labrador Mischling darf auch nicht ins Bett. Dafür fängt er zum suddern an, wenn wir bis spät in die Nacht am Sofa liegen und fernsehen, dann möchte er nämlich schlafen gehen - auf Sofa *g*
(Darf wenn wir da sind nicht rauf, aber sobald die Schlafzimmertüre zu ist hör ich ihn rauftappsen) :D
 
niemals! hunde gehören auf den boden, ich finde es auch gar nicht artgerecht. trocknet sie ab wenn sie nass sind, gebt ihnen ein ruhiges, zugfreies plätzchen und er will ein bett gar nicht mehr.
 
Oben