Hund im Bett???

Bei uns im Bett nicht... da würden sie nicht mal raufkommen wir haben ein hochbett :D

aber unter unserem hochbett steht ein bett (haben wir extra für die süßen stehen gelassen )da schlafen die 3 wauzis :) achja und 3 katzen und 2 schlafen bei uns oben im bett , die zwei sind die einzigen die wissen wie sie raufkommen die anderen kappieren das irgenwie nicht so :p
 
Also mein Kater darf ins Bett. Hundi dürfte auch, machts aber nicht.
Wenn ich mal später einen eigenen Hund habe, werde ich ihn sicher auch ins Bett lassen. :D

Meiner Meinung nach schadet es nicht dem Gehorsam, aber man muss schon darauf achten, dass der Hund jederzeit auf Befehl runtergeht, da er das Bett oder auch die Couch auf keinen Fall als sein Eigentum ansehen darf...blabla, usw...ihr wisst schon....:)

LG Steffi
 
Also mein Kater darf ins Bett. Hundi dürfte auch, machts aber nicht.
Wenn ich mal später einen eigenen Hund habe, werde ich ihn sicher auch ins Bett lassen. :D

Meiner Meinung nach schadet es nicht dem Gehorsam, aber man muss schon darauf achten, dass der Hund jederzeit auf Befehl runtergeht, da er das Bett oder auch die Couch auf keinen Fall als sein Eigentum ansehen darf...blabla, usw...ihr wisst schon....:)

LG Steffi

Nun, in gewisser Weise kann ich dir da recht geben.
Ich als Herrl bin Chef :)D :p ) - dh, Hund hat zu tun was ich sage, wie der rest in meinem Haus.

Lg Andreas
 
Ach Gott, welch gequirlte Sch.....ande ;)
Sowas hab ich noch nie gehört.

Ich find nur, das der Hund nichts be mir im Bett zu suchen hat.
Lang eh das meine Feundin samt Kids drinnen pennt ;)

;) .... war ja zynisch gemeint! noch nie gehört :eek: dann ists ja gut! ich kenn da noch mehr sprüche!
tja und dein bett scheint wegen überfüllung geschlossen zu sein :D
 
aber wenn sie im bett schlafen ,ist es mit der weltherrschaft nicht mehr weit :eek:


Das ist wieder mal so ein blödes Vorurteil...:rolleyes:
Gewissermaßen hats du Recht, aber so lange der Hund dennoch hört,
hat das "Im-Bett-schlafen" keinen Einfluss auf die Rangordnung zwischen Hund und Mensch. :)

LG Steffi
 
aber wenn sie im bett schlafen ,ist es mit der weltherrschaft nicht mehr weit :eek:

:D ... die würden sich die monster bald abschminken, wenn sie mal arbeiten gehen und für futter und dach über dem kopf zu sorgen hätten. ... glaub mir, die sind schon zufrieden, so wie es ist, vor allem weil sie auch noch im bettchen schlunzen dürfen.
 
Oben