Hund im Bett???

Da lobe ich mir meine früheren Hündinnen, die waren so etwas von brav und man musste auch nicht herrisch sein, alleine schon der süsse Blick und haben sich so gut wie immer von selbst erzogen, nie Probleme, was habe ich jetzt? Halsschmerzen vom ewigen meckern und ein hartes Herz bekommen:D Da sollte ich sie noch ins Bett lassen? Niemals:)
 
Da lobe ich mir meine früheren Hündinnen, die waren so etwas von brav und man musste auch nicht herrisch sein, alleine schon der süsse Blick und haben sich so gut wie immer von selbst erzogen, nie Probleme, was habe ich jetzt? Halsschmerzen vom ewigen meckern und ein hartes Herz bekommen:D Da sollte ich sie noch ins Bett lassen? Niemals:)
balou ist mein dritter rotti , vorher hatte ich nur mädis (wo ist die zeit :rolleyes: ) ich wollte einmal einen rüden ,obwohl ich sehr gewarnt wurde davor.

aber dafür ist er ein viel größer schmuser als die mädls . und ich liebe ihn halt auf eine andere art von herzen.;) ;) :)
 
Wollte nie einen Rotti, keine Ahnung warum, er ist aus einem TH, jetzt könnte ich ihn den ganzen Tag knuddeln, zuerst Riesenschnauzer, Bobtail, Dogge, Bernerhündin, der weine ich heute noch nach, jetzt wieder einen Berner, aber Rüden, der ein Problemhund ist:mad: , leider, doch liebe ihn ebenfalls:) , nur muss man mit ihm vorsichtig umgehen.
 
Wollte nie einen Rotti, keine Ahnung warum, er ist aus einem TH, jetzt könnte ich ihn den ganzen Tag knuddeln, zuerst Riesenschnauzer, Bobtail, Dogge, Bernerhündin, der weine ich heute noch nach, jetzt wieder einen Berner, aber Rüden, der ein Problemhund ist:mad: , leider, doch liebe ihn ebenfalls:) , nur muss man mit ihm vorsichtig umgehen.
grosse starke rüden sind in der seele weicheier.
 
bei uns ist das so:
Momo kommt zwar abends noch mit zu uns ins Bett zum Kuscheln aber wenn er dann müd ist, geht er rüber ins Wohnzimmer. Dort schläft er im Körbchen oder im Sessel. Ich glaube es ist ihm zum Schlafen zu unruhig bei uns... ;) ständig dreht sich einer und rempelt ihn an... :eek:
 
Also ich hab mir extra ein Doppelbett zugelegt, damit meine zwei Monster mit ins Bett können und ich auch noch Platz hab. Ich glaub ich könnt garnicht einschlafen wenn die Hundis nicht da wären! :)
 
Meiner schläft nachts in seinem Korb. In der Früh kommt er ins Bett um Guten Morgen zu sagen und gekrault zu werden. Und wenn ich aufsteh, liegt er flugs drin, wobei ich vor allem, wenn frisch überzogen ist, den Polster vorher rette.

Wir machen dann und wann gemeinsam ein Fernseh-Schlaferl oder so was ähnliches, aber nachts miteinander im Bett ist nicht drin. Mich würd's nicht so stören - aber den Herrn Axel stört's, wenn Frauerl wagt, sich zu bewegen. Da entfernt er sich leise knurrend und indigniert "Keine Ruh mit diesen Menschen, da geh ich doch lieber auf mein Platzl!"
:rolleyes:
 
:D ich bin noch immer hart geblieben ,kein hund auf das sofa oder ins bett .ich denke mir ,es fehlt ihm garnichts ;)
 
cindy darf auf eines der beiden sofa, und ins bett wenn ich nicht drinnenlieg..weil da rempelt madame zuviel rum wenn sie träumt...ausserdem schnarcht sie wahnsinnig laut :eek:
 
Oben