Hund im Bett???

Meine Schläft nicht im Bett
Sie weckt uns nur auf und liegt bei uns wenn sie abends gestreichelt werden will aber ansonsten richtig schlafen nein wäre zwar sehr schön aber was solls!Sie schläft sehr gerne auf ihrer wolligen Decke!
 
Meine Schnüffelnaden durften bis vor kurzem auch im Bettchen schlafen, jedoch haben wir im September letzten Jahres nioch eine dritte Schnüffelnase dazubekommen und dann wurde es eng :D Damit es keine ungerechtigkeiten gibt haben wir desshalb ein grosses, gemütliches Hündeplätzchen im Schlafzimmer eingerichtet unddort schlafen jetzt alle.

Naja anfangs gab es proteste, aber wir konnten uns aussuchen ob nun die Menschen oder die Hunde im Bett schlafen können und wir haben uns für die Menschen entschieden :D:D
 
Anfangs war ich ja nicht grade begeistert, dass Nando sich das Bett als Schlafplatz "erkämpft" (er hat sich einfach reingeschlichen, wenn ich geschlafen hab) hat. Mittlerweile kann ich ohne ihn in meiner Kniekehle gar nicht mehr einschlafen :D :D
 
Cassy liegt sogar unter der Decke...Und sie fehlt mir auch, wenn sie mal in nem Anflug von geistiger Umnachtung im Körbchen liegt!:D der Rest der Bande macht sich ziemlich breit und fliegt deshalb regelmäßig raus...Beeindruckt sie nicht wirklich!;) In der nächsten Nacht wirds dann einfach wieder versucht!:p
 
Da ich ja umgezogen bin, darf ich nun nochmal meine Meinung dazu sagen. *ggg*

Unsere beiden Stinker dürfen nicht ins Bett und auch nur sehr selten auf die Couch...aus div. Gründen. :D

Da sie jetzt jedoch zu zweit sind, ist das alles kein Thema für die beiden. *freu*
 
:D
da muss ich auch was reintippseln.

also unser Hund schläft jede nacht bei uns im Bett
Eine super wärmeflasche wenn einen kalt ist ;) guter Tipp.
er darf auch auf die Couch. Er denkt ja sowieso er ist der Chef und macht sich breit.
Jede morgen kämpf ich um 10 cm platz in meinen Bett.
da streckt er sich und tritt mir ins Kreuz, aber da muss er dann gehn, den mein schlaf ist mir heilig.

Eigentlich dürfen alle vichas bei uns auf die couch oder bett.
Mit zecken muss man halt ein wenig vorsichtig sein
 
Hallo!

Meine drei Schnuffels dürfen überall liegen, wo sie wollen. Manchmal denke ich, daß ich gar nicht mehr gut schlafen könnte, wenn nicht mind. einer bei mir schläft. In der Zeit, wo meine Kinder noch klein waren, durften die damaligen Hunde nicht ins Bett - aus Sicherheitsgründen. Aber jetzt - kuscheln wir oftmals zu siebent auf der Couch - ist zwar eng, aber lustig:D :D

Im Übrigen hab ich deswegen trotzdem keine "Dominanzprobleme" mit meinen Hunden (haben mir einige tolle Hundekenner nämlich prophezeiht) - eher hab ich Pickelprobleme von den vielen Hundebussis:D

Ig Christina
 
Hund im Bett??

Eindeutig JA! :eek: :D
Herr Hund weiß aber, dass man den Schlaf vom Frauli unter keinen Umständen stören darf! Sonst fliegt man im hohen Bogen raus! :eek: :cool:

Einzige Ausnahme.... beim S.. brauche ich Ihn wirklich nicht dabei. :rolleyes:
Da räumt er aber auch automatisch das Feld!
 
klar darf die tiffy im bett schlafen, allerdings macht sie recht selten gebrauch davon... meistens pennt sie nämlich schon vorm fernseher auf der couch ein und bleibt dann dort liegen... :D

nur am we, wenn ich länger liegenbleib kommt sie in der früh meistens zu mir ins bett gekrochen und schnarcht dann noch eine runde...

lg
Tiffymama
 
Mein Hund darf auch hin und wieder ins Bett. Meistens am WE, wenn ich noch ein bisschen mit Hund und Katzen kuscheln will.
 
Xena darf auch bei uns im Bett schlafen, gemeinsam mit 3 Katern Saigon, Jessie und Scooby und in der früh wenn Herrchen ausser haus ist kommt Drizzt auch noch dazu (dann ist ja auch wieder mehr platz im Bett:D )
Lg Sandra und Xena
 
Also nein danke.

Hund hat auf meinem Bett oder auf meiner Couch nichts, aber ein gar nichts verloren.
Der/die hat nen Teppich oder ein Körberl, da kann Hund dann rein.


Lg Andreas
 
Oben