Hund im Bett???

ich glaube nicht das mein hund unglücklich ist weil er nicht im bett schlafen darf, es ist doch alles nur gewohnheit.


Das sehe ich genauso!
Ich bin nicht soo begeistet das meine im Bett liegt nur ich habe es Ihr von klein auf angehen lassen!:D
Ist jetzt halt mühsam wenn ich bei meinem Freund bin,aber schön langsam weiß sie das sie da nicht ins Bett darf!
Und auch wenn es jetzt wieder heißt,dann würde ich den Mann austauschen, oder so Sachen!Er hat ja so kein Problem mit meinem Hund,im Gegenteil,nur bei im Bett ist Schluß!
Lg
 
Das sehe ich genauso!
Ich bin nicht soo begeistet das meine im Bett liegt nur ich habe es Ihr von klein auf angehen lassen!:D
Ist jetzt halt mühsam wenn ich bei meinem Freund bin,aber schön langsam weiß sie das sie da nicht ins Bett darf!
Und auch wenn es jetzt wieder heißt,dann würde ich den Mann austauschen, oder so Sachen!Er hat ja so kein Problem mit meinem Hund,im Gegenteil,nur bei im Bett ist Schluß!
Lg
früher waren meine hund auch im bett ,aber bei meinen balou habe ich mir gedacht was er nicht kennt fehlt ihm auch nicht .
es war nicht immer leicht diesen welpenaugen zu wiederstehen.:rolleyes:
 
früher waren meine hund auch im bett ,aber bei meinen balou habe ich mir gedacht was er nicht kennt fehlt ihm auch nicht .
es war nicht immer leicht diesen welpenaugen zu wiederstehen.:rolleyes:

Meine hatte Nabelbruch und da war sie ja soooooo arm!
Auch habe ich nicht geglaubt das sie so groß wird!
 
:D da er mein dritter rotti war ,war mir die grösse schon klar:D

Bei meiner wusste ich leider nicht wie groß sie wird!Der Tierarzt meinte "Spaniel-groß"!:D Naja diese größe haben wir bald hinter uns gelassen!:D
Meine vorige,Dobermannmix,durfte auch nicht ins Bett!
 
Billy schläft auch bei uns im Bett. Normalerweise ist sein Platz auf meiner Bettseite am Fußende. Schlafen tut er meistens zwischen unsm mit dem Kopf am Polster und mit der Decke zugedeckt :rolleyes:
Sieht total süß aus...und kuschlig warm ist es auch :)
 
Sie dürfen nicht deshalb im Bett schlafen, weil es so unheimlich wichtig ist für die Hunde - sondern weil es mir selber gefällt;) - purer Egosimus.

Habe sie auch gerne auf der Couch rund um mich herum - Kommentar meiner Tochter neulich: "man kommt schon gar nicht mehr zu dir durch, du bist von Hunden eingekesselt"

Bei läufigen Hündinnen bin ich aber ganz herzlos, die werden aus dem Schlafzimmer ausgesperrt:eek:

Soll doch jeder machen, wie er will. Einzige Ausnahme: ganz junge Welpen, die gehören direkt neben das Bett, in Körbchen/Kiste oder Box. Aber nicht in das Bett, wegen der Gefahr des Rausfallens - es sei denn, das Bett ist nicht erhöht.
 
zuerst mal: meine darf eigentlich nicht ins bett :) (wie auch meine
katzen)
ABER: leider hat sie sich mit meinen katzen auf "a packl ghaut" und
wendet deren trick an:
hund neben bett "schläft"- katze 1 auf schreibtisch "schläft" - katze 2
am teppich "schläft" --> wenn frauli dann wirklich schläft (als einzige)
krabbeln sie alle auf samtpfötchen (was man bei cindy meinem kleinen
trampeltier gar net vermuten würde) in mein bett und wenn ich
morgens aufwache habe ich katze 1 am fussende, katze 2 unter der
decke am bauch und hund an der seite kleben :)

sie wissen also ganz genau dass sie es net dürfen und haben mich
ausgetrickst, weil ich so einen tiefen schlaf hab :)
 
Bei uns schläft der Hund Max im Schlafzimmer - wenn er will.

Im Bett schlafen ist das Vorrecht der Katze Mary Poppins.;)

Liebe Grüße u. Gute Nacht
Feline
 
Und grade im Winter ist es praktisch...selbst wenn sich der Hund irgendwann mitten in der Nacht aus dem Bett trollt, so hat er doch viele viele wärmende Haare dagelassen. So ein Herzchen...
f055.gif
 
Meistens aber nicht immer. Ich finde das hat was unheimlich beruhigendes wenn Lili bei mir unter der Decke schläft.
lg
staffi
 
AW: Hund im Bett ?????

also mein hund hat ein eigenes körberl ;-)
gottseidank,würde sonst etwas eng werden.
lg
 
Puma darf seit sommer ins bett...

C.K sowieso

Onyx noch nicht, weil sie noch nicht stubenrein ist, und nicht runter kommt vom bett *gg*
 
Oben