Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Des stimmt schon irgendwie, dass die braven Hunde immer ein bisschen zu kurz kommen

Stimmt, ist bei mir nicht anders. :o

Uni, ich hab die ganze Email durch! Und ich muss sagen, ein gewisser Herr ist mir schon seeehr unsympathisch geworden :rolleyes::o:D

Und der EH ist sowieso eh schon wissen :mad:

Ich bin jedenfalls froh, dass du wieder zurück bist

Danke - ja das war ein "lustiger" Tag. :o
Hm, na ja, so schlimm ist er nicht, zumindest nicht, wenn man die Dinge nicht im Forum breittritt sondern persönlich bespricht. ;)

Im Gegenteil, er hat mich sogar schonmal gerettet - aber das ist eine andere lange Geschichte. :D

Und zum EH sag ich nichts, aber jetzt weißt du, wie lange sich diese Stories schon dahinziehen. :o

14 Grafiken. *seufz*

Ich muss noch amal mit den Hunden runter und dann in einer Stund auf der Uni sein...ich hab keine Lust *noergel* die Ferien sollen endlich anfangen :o

Sie haben heut schon die Ergebnisse aus der Anatomie-Uebung reingstellt und ich hab sogar an 3er *freu*

Und jetzt muss ich eh wieder zur Histo-Uebung, ich bin nur in der 10 Minuten Pause schnell in die Bib zu den PCs gflitzt *Forensuechtigbin* :p

Sie haben heut schon die Ergebnisse aus der Anatomie-Uebung reingstellt und ich hab sogar an 3er *freu*

Und jetzt muss ich eh wieder zur Histo-Uebung, ich bin nur in der 10 Minuten Pause schnell in die Bib zu den PCs gflitzt *Forensuechtigbin* :p

Sehr brav ich gratuliere *keksirüberschieb*:)

Wo ist denn die AMY heute?:confused:

Ich nehm, wenn ich denn mal in die Vorlesung geh da auch meinen Laptop mit und schreib die ganze Zeit Forum statt aufzupassen...is das auch Suchtverhalten? :D

Hallo! :)

Unter Sucht fällt, wenn man auf dem Weg zu einer Party im Auto schnell mit dem iphone des Freundes ins Forum schaut;) Mir fällt aber nicht ein, wer so etwas machen könnte:D:D

Och, also mir fällt da schon jemand ein - es war bestimmt unsere Chimney. :D (Obwohl es auch ich gewesen sein könnte. :o )

Ich nehm, wenn ich denn mal in die Vorlesung geh da auch meinen Laptop mit und schreib die ganze Zeit Forum statt aufzupassen...is das auch Suchtverhalten? :D

leandra sagt nein - ich sag ja. ;)

@Uni: Gerettet? Erzähl :D

Schick dir PN. ;)

*seufz* Ich drück hier auf das Thema und mein IE friert ein. Ich weiß schon wirklich nicht mehr, woran das liegen könnte.

Ach ja Amy, admin3 hat mir einige Hinweise gegeben, worauf wir achten sollen, damit er uns bei dem Problem des Einfrierens weiterhelfen kann. Nur irgendwie erkenn ich bei mir keinen Zusammenhang - so absolut gar keinen. :o:(

*seufz* Ich drück hier auf das Thema und mein IE friert ein. Ich weiß schon wirklich nicht mehr, woran das liegen könnte.

Ach ja Amy, admin3 hat mir einige Hinweise gegeben, worauf wir achten sollen, damit er uns bei dem Problem des Einfrierens weiterhelfen kann. Nur irgendwie erkenn ich bei mir keinen Zusammenhang - so absolut gar keinen. :o:(

Heute funktioniert es bei mir tadellos :p:D

Aber trotzdem her mit den Hinweisen :cool::D

Du hast dir eine PS2 gekauft? :D
Meine Mum würde sich mit dem Teil nie im Leben auskennen :o:D

Hallo Uni! :)

Die hab ich nicht gekauft, die hat der LIA(Liebe Irre Ami ) als verspätetes Weihnachtsgeschenk geschickt und gleich noch ein fünf Spiele und ein paar DVDs dazu.
Die kleinen Probleme, die wir jetzt grade haben sind irrelevant und sollen von den Jungs im Dankschreiben nicht erwähnt werden:o:D

Weißt in USA haben sie eine ganz andere Voltzahl im Netz als bei uns und irgendwie andere Frequenzen oder weiß der Geier was, auf jedenfall ist es trotz Netzadapter nicht kompatibel mit unserem Fernseher. Reinhold weiß Bescheid, ich bin nur fürs trösten und meckern zuständig

Oben