Sternschnuppe
Super Knochen
warum machst dann nicht einfach etwas anderesLernen ist blöd, Uni ist blöd, Prüfungen sind blöd![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum machst dann nicht einfach etwas anderesLernen ist blöd, Uni ist blöd, Prüfungen sind blöd![]()
guten morgen! ich geh heute ins kino![]()
Des stimmt schon irgendwie, dass die braven Hunde immer ein bisschen zu kurz kommen
Uni, ich hab die ganze Email durch! Und ich muss sagen, ein gewisser Herr ist mir schon seeehr unsympathisch geworden
Und der EH ist sowieso eh schon wissen
Ich bin jedenfalls froh, dass du wieder zurück bist
guten morgen! ich geh heute ins kino![]()
warum machst dann nicht einfach etwas anderes![]()
Sie haben heut schon die Ergebnisse aus der Anatomie-Uebung reingstellt und ich hab sogar an 3er *freu*
Und jetzt muss ich eh wieder zur Histo-Uebung, ich bin nur in der 10 Minuten Pause schnell in die Bib zu den PCs gflitzt *Forensuechtigbin*![]()
Gut Chris, also das fällt wirklich schon unter Sucht.![]()
Sehr brav ich gratuliere *keksirüberschieb*![]()
Wo ist denn die AMY heute?![]()
Ich nehm, wenn ich denn mal in die Vorlesung geh da auch meinen Laptop mit und schreib die ganze Zeit Forum statt aufzupassen...is das auch Suchtverhalten?![]()
Unter Sucht fällt, wenn man auf dem Weg zu einer Party im Auto schnell mit dem iphone des Freundes ins Forum schautMir fällt aber nicht ein, wer so etwas machen könnte
![]()
Ich nehm, wenn ich denn mal in die Vorlesung geh da auch meinen Laptop mit und schreib die ganze Zeit Forum statt aufzupassen...is das auch Suchtverhalten?![]()
@Uni: Gerettet? Erzähl![]()
Playstation vom LIA ist heut gekommenSChaun wirn mal, ob wir sie zum Laufen bekommen
*seufz* Ich drück hier auf das Thema und mein IE friert ein. Ich weiß schon wirklich nicht mehr, woran das liegen könnte.
Ach ja Amy, admin3 hat mir einige Hinweise gegeben, worauf wir achten sollen, damit er uns bei dem Problem des Einfrierens weiterhelfen kann. Nur irgendwie erkenn ich bei mir keinen Zusammenhang - so absolut gar keinen.![]()
Du hast dir eine PS2 gekauft?
Meine Mum würde sich mit dem Teil nie im Leben auskennen
Hallo Uni!![]()