Hilfe mir ist sehr fad

Wenn man die Matura nachmacht und zusätzlich einen lustigen Beagle hat, ist einem nie fad :D So, ich geh dann mal wieder fleißig Englisch übersetzen :D
 
Wahrscheinlich finde ich nicht das richtige wenn man(n) nicht gut drauf ist entschuldigung wenn ich in der falschen Ecke bin . Ich werde es als Alter Mann noch lernen oder auch nicht.:confused:
 
cora57 schrieb:
Wahrscheinlich finde ich nicht das richtige wenn man(n) nicht gut drauf ist entschuldigung wenn ich in der falschen Ecke bin . Ich werde es als Alter Mann noch lernen oder auch nicht.:confused:

Ach macht nix...du hast es unter "Treffen und Verabredungen" gepostet,passt ja auch irgendwie,denn vielleicht willst du dich ja mit wem treffen weil dir so fad ist!

Geh mim Hund spazieren oder ist der auch so müde vom Training wie meine ?
 
Mein Bubi schläft schon seit einer Stunde und kümmert sich nicht mehr um mich. Eigentlich kann ich ihn ja verstehen
 
blackysfrauli schrieb:
ja voll süss :)
aber rottifotos kann man nie genug haben :D
sind ja meine traumhunde :)

Nicht nur deine :D

Haben mich schon gaaanz früh verzaubert!
Die Nachbarin meiner Großeltern hatte nacheinander 2 Rottweiler und dort habe ich meine halbe Kindheit verbracht...verständlicherweise :)

Tja und jetzt habe ich Lara und Teddy, die zwei fast Rottweiler :rolleyes: :D
 
Oben