Hilfe mir ist sehr fad

so leute mir ist jetzt auch fad! hab mir gerade den film am 2er angeschaut, war recht unterhaltsam, aber jetzt is ma faaaad! die puppi und mein walter schlafen schon seit ein paar stunden, hmmm
 
cora57 schrieb:
war das die bella ? und wie hatt sie dir gefallen ?


Ich glaube ich habe sogar 2 Hündinnen von dort gesehn *denk*

Dunja in der Veteranenklasse

und Bella wenn ich mich nicht irre...

Sind sehr schöne Hunde ,deinen Balou finde ich ja auch sehr schön, mehr kann ich leider nicht sagen (Wesen etc) denn dazu hab ich sie zu wenig lang gesehn und kenn mich zuwenig gut aus :eek: ;)

lg
 
Andrea9 schrieb:
so leute mir ist jetzt auch fad! hab mir gerade den film am 2er angeschaut, war recht unterhaltsam, aber jetzt is ma faaaad! die puppi und mein walter schlafen schon seit ein paar stunden, hmmm

Ot: Wir haben unser treffen heute ganz vergessen :eek:
Müss ma uns was neues ausmachen :) ;)
 
Andrea9 schrieb:
so leute mir ist jetzt auch fad! hab mir gerade den film am 2er angeschaut, war recht unterhaltsam, aber jetzt is ma faaaad! die puppi und mein walter schlafen schon seit ein paar stunden, hmmm

wecks auf, keine gnade :D

@lara
wollt jetzt die züchterseite suchen und natürlich hängt sich da der pc auf grml
 
also mir ist jetzt nimmer fad, ich find eure Unterhaltung recht lustig... dass man so viel über´s Fad sein schreiben kann... eigentlich ist euch doch gar nicht fad... oder? ihr seid doch mit dem Schreiben über´s Fad sein beschäftigt...
Meine Hunde sind übrigens noch putzmunter... sind Mischlinge, vielleicht waren da ein paar "Nachtvögel" in der Ahnenreihe ;-)

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben