• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

Lara1982 schrieb:
... ich wurde jahrelang während stundenlangen Autofahrten mit den alten Hadern gequält :o

Obwohl Ambros is Kult :cool:

Da geht´s dir so wie meinen Töchtern... die können auch mitsingen, obwohl sie´s (vielleicht) gar nicht wollen...
Meine jüngere Tochter heißt auch Bettina, aber nicht wegen dem Ambros...
meine ältere Tochter wollte ihre Schwester Tina nennen... ich hab damals ein Buch gelesen... "Mädchen heiraten ja doch" Es ging um ein Mädchen namens Bettina... sie ist sehr selbständig geworden...
das wünsch ich meiner Bettina auch und ich glaub sie ist auf dem besten Weg dort hin...

cora57 schrieb:
Ich glaube dein Ruf ist kaputt wenn du so viele Oldis kennst. Damit mußt du Leben.:D

WAS??? Hat die Ramona jetzt auch gestimmt :eek:
Gott sei Dank hab ich keine Schwester namens Ramona,das wär jetzt echt gespenstisch....

Lol,hab mal auf einem Ambros-Konzert gearbeitet,da wär er fast vom Stuhl gekippt ...aber bitte,ich unterstelle keinem ,dass er kifft oder trinkt.
Das tut nämlich niemand in der Szene :cool:

Trotzdem is er cool.... *zwickts mi* auch mitsing :D

so hab jetzt beide aufgeweckt, walter ist von der wohnzimmercouch widerstandslos und ohne murren ins bett gewankt und puppe liegt schon in ihrem betti. also deine theorie stimmt dann wohl doch dass walters niemals grantig sind:D
ich wünsch euch eine gute nacht und danke dass mir nicht fad war:D

Irgendwie ist es schön Leute glücklich zu machen. Meine älteste Tochter heist Claudia könnt ihr damit etwas anfangen ?:)

Haha....

Hab grad gesehn,es gibt ein Lied von den Ärzten "Claudia hat nen Schäferhund"
Nur,das ist wohl kein Schlager :p

So,ist mein Ruf jetzt wieder gerettet,nachdem ich die Ärzte erwähnt habe :confused: :cool:

Toll da soll noch einer sagen die Jugend hat nichts am Kasten warum bin ich nicht 20 Jahre jünger:D

Irish schrieb:
Du schwoarza Afghane *sing*

kumm spü ma wos vor i bin so allane ... a g.... war scho ....
du grüns mar....... kumm schleich di ins hirn ......und gib ma dei handerl i wü mi verliern .....

ja ja da musste ich einfach weiter singen ;)

Oben