• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

Mir war auch fad - deshalb war ich jetzt 2 1/2 Stunden mit Wuzzn spaziern. Aufn Laaerberg. Sie is mit Peter über die BMX Bahn gehetzt, dann haben wir aufs Mittelalterfest vorbeigeschaut, Schokomaroni und HotDog gegessen und sind dann hinten wieder runter und aufm Werkstättenweg heim. So, jetzt weißt alles :D

Alae schrieb:
Mir war auch fad - deshalb war ich jetzt 2 1/2 Stunden mit Wuzzn spaziern. Aufn Laaerberg. Sie is mit Peter über die BMX Bahn gehetzt, dann haben wir aufs Mittelalterfest vorbeigeschaut, Schokomaroni und HotDog gegessen und sind dann hinten wieder runter und aufm Werkstättenweg heim. So, jetzt weißt alles :D
HotDog ?:D

cora57 schrieb:

Stimmt, nen heißen Hund haben wir eh immer dabei :D War aber eh kein richtiger, war so ein Brötchen vom Hofer mit nem Würstel drin und Ketchup drüber... aber Peter hats geschmeckt, die Hauptsache :)

Jössasna, fad ist Euch, das gibts ja nicht. Langeweile, was ist das, kenne ich einfach nicht.... ;)

Deshalb auch heute erst hier mal reingesehen, was da so getippselt wird!

Alae schrieb:
Stimmt, nen heißen Hund haben wir eh immer dabei :D War aber eh kein richtiger, war so ein Brötchen vom Hofer mit nem Würstel drin und Ketchup drüber... aber Peter hats geschmeckt, die Hauptsache :)
Der ist halt bescheiden :D

Helga schrieb:
Jössasna, fad ist Euch, das gibts ja nicht. Langeweile, was ist das, kenne ich einfach nicht.... ;)

Deshalb auch heute erst hier mal reingesehen, was da so getippselt wird!
Als Frau findet man doch immer eine Arbeit :rolleyes: :) lg Walter

cora57 schrieb:
Als Frau findet man doch immer eine Arbeit :rolleyes: :) lg Walter

Das natürlich, doch ich finde eher selten die Arbeit in der Wohnung...... manchmal wünschte ich mir, meine Tage hätten 36 Stunden.... :D

Ich nütze Zeiten, wo nix dringendes zu erledigen anliegt, einfach für mich selbst. Lese ein gutes Buch, entspannen bei Musik, Aquarien beobachten, mit Hund beschäftigen..... mir fiele da noch so viel ein, was mir Spaß und Freude macht!

Helga schrieb:
Das natürlich, doch ich finde eher selten die Arbeit in der Wohnung...... manchmal wünschte ich mir, meine Tage hätten 36 Stunden.... :D

Ich nütze Zeiten, wo nix dringendes zu erledigen anliegt, einfach für mich selbst. Lese ein gutes Buch, entspannen bei Musik, Aquarien beobachten, mit Hund beschäftigen..... mir fiele da noch so viel ein, was mir Spaß und Freude macht!
Und das währe ?

cora57 schrieb:

Fotografieren, Fotos dann bearbeiten - obwohl das oft mühsam ist, mal wieder ausgehen, Kino usw. einfach auch mal spontan was unternehmen, sich Zeit nehmen, mal wieder Mails zu schreiben oder telefonieren mit Menschen die man gerne mag, bummeln gehn..... ;) :D

na sei froh dass du in der arbeit internet hast ;) wir waren heut in kleinhaugsdorf und haben eingekauft wie die blöden - hab für die luna einen beissi gefunden *freu*:)

oililly schrieb:
na sei froh dass du in der arbeit internet hast ;) wir waren heut in kleinhaugsdorf und haben eingekauft wie die blöden - hab für die luna einen beissi gefunden *freu*:)

cool, kleinhaugsdorf war ich svchon jahre nimmer

Oben