cora57 schrieb:Kann man aus Fadheit auch Traurig werden? lg walter
oh ja, wenn man sich zu sehr in seine gedanken reinsteigert am besten was tun und nicht über zu vieles nachdenken- hilft bei mir auch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Kann man aus Fadheit auch Traurig werden? lg walter
Und was sollte Man tun ? lg WalterJackieChan schrieb:oh ja, wenn man sich zu sehr in seine gedanken reinsteigert am besten was tun und nicht über zu vieles nachdenken- hilft bei mir auch immer
HotDog ?Alae schrieb:Mir war auch fad - deshalb war ich jetzt 2 1/2 Stunden mit Wuzzn spaziern. Aufn Laaerberg. Sie is mit Peter über die BMX Bahn gehetzt, dann haben wir aufs Mittelalterfest vorbeigeschaut, Schokomaroni und HotDog gegessen und sind dann hinten wieder runter und aufm Werkstättenweg heim. So, jetzt weißt alles
cora57 schrieb:HotDog ?
Der ist halt bescheidenAlae schrieb:Stimmt, nen heißen Hund haben wir eh immer dabei War aber eh kein richtiger, war so ein Brötchen vom Hofer mit nem Würstel drin und Ketchup drüber... aber Peter hats geschmeckt, die Hauptsache
Als Frau findet man doch immer eine Arbeit lg WalterHelga schrieb:Jössasna, fad ist Euch, das gibts ja nicht. Langeweile, was ist das, kenne ich einfach nicht....
Deshalb auch heute erst hier mal reingesehen, was da so getippselt wird!
cora57 schrieb:Als Frau findet man doch immer eine Arbeit lg Walter
Und das währe ?Helga schrieb:Das natürlich, doch ich finde eher selten die Arbeit in der Wohnung...... manchmal wünschte ich mir, meine Tage hätten 36 Stunden....
Ich nütze Zeiten, wo nix dringendes zu erledigen anliegt, einfach für mich selbst. Lese ein gutes Buch, entspannen bei Musik, Aquarien beobachten, mit Hund beschäftigen..... mir fiele da noch so viel ein, was mir Spaß und Freude macht!
cora57 schrieb:Und das währe ?
*freu*oililly schrieb:ich schließ mich an
oililly schrieb:na sei froh dass du in der arbeit internet hast wir waren heut in kleinhaugsdorf und haben eingekauft wie die blöden - hab für die luna einen beissi gefunden *freu*