• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

bitte das gibts net! ein mir ist fad thread! :o
ich würd mir schon wünschen, dass es mir fad ist! dann hätte ich mehr zeit die anderen threads zu "beschmutzen" (:p @ kimba) :D
sag mal, habt´s ihr keinen "hornbach"-hund = es gibt immer was zu tun! :cool: - also mir wird nie fad!

warriorsoul schrieb:
bitte das gibts net! ein mir ist fad thread! :o
ich würd mir schon wünschen, dass es mir fad ist! dann hätte ich mehr zeit die anderen threads zu "beschmutzen" (:p @ kimba) :D
sag mal, habt´s ihr keinen "hornbach"-hund = es gibt immer was zu tun! :cool: - also mir wird nie fad!

verfolgst du mich :confused: :eek: :D :D

NaJoo muss auf de Waschmaschiene warten :D

Hi!

Wem fad ist bitte melden bei mir, ich hätte genügend Beschäftigung zu vergeben.... ;) :D

Da wollen 450 Bilder vom Samstag bearbeitet werden, noch weitere 110 von letztem Sonntag und ca. 50 von heute.....

Dann Vorbereitungen getroffen werden für die Haustiermesse nächstes Wochenende, ne Mailaussendung gemacht werden, ein Shop-Update usw.

Ich bräuchte im Moment Tage mit 48 Stunden, selbst 36 wären zuwenig.... :rolleyes:

Freiwillige vor.... :D

Helga schrieb:
Hi!

Wem fad ist bitte melden bei mir, ich hätte genügend Beschäftigung zu vergeben.... ;) :D

Da wollen 450 Bilder vom Samstag bearbeitet werden, noch weitere 110 von letztem Sonntag und ca. 50 von heute.....

Dann Vorbereitungen getroffen werden für die Haustiermesse nächstes Wochenende, ne Mailaussendung gemacht werden, ein Shop-Update usw.

Ich bräuchte im Moment Tage mit 48 Stunden, selbst 36 wären zuwenig.... :rolleyes:

Freiwillige vor.... :D
Ich hätte dir gerne geantwotet aber mein Bildschirm ist sooo Dunkel so das ich leider nichts Lesen kann:p

doch, mir is fad, aber nicht mehr lange, weil ich schon müd bin und bald schlafen gehn werd, aber noch ist mir fad :D

Oben