Kimba_
Super Knochen
cora57 schrieb:Warum ist mir schon wieder fad ????
Bin ich wenigstens net allein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Warum ist mir schon wieder fad ????
Kimba_ schrieb:Hm das is eine gute frage weil ich schon seit 2 Stunden da sitz und warten darf
Und dir ?
warriorsoul schrieb:bitte das gibts net! ein mir ist fad thread!
ich würd mir schon wünschen, dass es mir fad ist! dann hätte ich mehr zeit die anderen threads zu "beschmutzen" p @ kimba)
sag mal, habt´s ihr keinen "hornbach"-hund = es gibt immer was zu tun! - also mir wird nie fad!
Kimba_ schrieb:verfolgst du mich
Wäscht die nicht von alleine ?Kimba_ schrieb:verfolgst du mich
NaJoo muss auf de Waschmaschiene warten
cora57 schrieb:Wäscht die nicht von alleine ?
Früher hat man doch auch die Wäsche mit der Hand gewaschenKimba_ schrieb:Na die muss erst amal herkommen
cora57 schrieb:Früher hat man doch auch die Wäsche mit der Hand gewaschen
Ja Ja ohne Srom oder batterien kein leben das lebenswert währewarriorsoul schrieb:auch wir frauen haben die errungenschaften des modernen zeitalters zu schätzen gelernt ... *sfg*
cora57 schrieb:Ja Ja ohne Srom oder batterien kein leben das lebenswert währe
Ich hätte dir gerne geantwotet aber mein Bildschirm ist sooo Dunkel so das ich leider nichts Lesen kannHelga schrieb:Hi!
Wem fad ist bitte melden bei mir, ich hätte genügend Beschäftigung zu vergeben....
Da wollen 450 Bilder vom Samstag bearbeitet werden, noch weitere 110 von letztem Sonntag und ca. 50 von heute.....
Dann Vorbereitungen getroffen werden für die Haustiermesse nächstes Wochenende, ne Mailaussendung gemacht werden, ein Shop-Update usw.
Ich bräuchte im Moment Tage mit 48 Stunden, selbst 36 wären zuwenig....
Freiwillige vor....
cora57 schrieb:Ich hätte dir gerne geantwotet aber mein Bildschirm ist sooo Dunkel so das ich leider nichts Lesen kann