• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen!
schenk mir doch ein wenig von deiner langeweile! *uff*
wie kann es jemanden mit hunden fad sein und zu was gibt es freunde!

ich kann mich heute zu nix hochbewegen.. ich hätt soviel zu tun :o

@hope: wie gehts den hunden *ja ein kleiner hope-fan bin**mich outen musste*

MissRippinKitty schrieb:
ich kann mich heute zu nix hochbewegen.. ich hätt soviel zu tun :o

@hope: wie gehts den hunden *ja ein kleiner hope-fan bin**mich outen musste*

Jaa ich sollte das ganze Haus putzen, Wäsche waschen, Garten zamräumen, aber ich mag noch net, hab eh bis morgen am Vormittag Zeit :D

Den Hunden gehts super, der eine schläft am Bett bzw. grad darunter :eek:
Und die Lafe ist im Wohnzimmer und lasst sich durch die Terassentüre Sonnen :)

warriorsoul schrieb:
guten morgen!
schenk mir doch ein wenig von deiner langeweile! *uff*
wie kann es jemanden mit hunden fad sein und zu was gibt es freunde!
Was sind Freunde ?? Sind das die, die einen immer Ausnutzen ?:confused:

Es gibt auch freunde, wie zb. bei mir.
Denen ich vor 2 Jahren meinen damals neuen Nachbarn vorgestellt hab und die nun seit gut 1 Jahr, fast täglich bei ihm sind, aber noch nicht 1x davon bei mir vorbei gekommen sind...ist ja viiiel zu weit :rolleyes:

ui ich im 20ten.. mein verlobter kommt aus dem 11ten

warum bist heute zu hause?

*<- heute wieder nicht in kurs .. *lalala* geht dann aufs magistrat was blöd fragen *hrhr* nur um ned in kurs zu gehen.. aber hat noch soooo viel zu tun und muss noch einkaufen gehen.. am besten fleisch für hunde*

Eine "gute freundin" von mir hat sich vor 6monaten 200Euro ausgeborgt und seitdem hebt sie nimmer ab:D
Dabei wollte ich ihr nur sagen das ichs ihr schenk aber sie sich net so verkrallen soll:rolleyes:
Ich bin selbständig und daher immer zuhause wen ich net grad mit mein Hundi drausserumren

Oben