Pfotenbande
Super Knochen
Hätst was gesagt ich hätte dir ausgeholfen gegen deine faditätAndrea9 schrieb:doch, mir is fad, aber nicht mehr lange, weil ich schon müd bin und bald schlafen gehn werd, aber noch ist mir fad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätst was gesagt ich hätte dir ausgeholfen gegen deine faditätAndrea9 schrieb:doch, mir is fad, aber nicht mehr lange, weil ich schon müd bin und bald schlafen gehn werd, aber noch ist mir fad
Eigentlich schade das uns fad ist, obwohl das Leben so schön sein kannAndrea9 schrieb:doch, mir is fad, aber nicht mehr lange, weil ich schon müd bin und bald schlafen gehn werd, aber noch ist mir fad
Und mirSaragossagirl schrieb:Hätst was gesagt ich hätte dir ausgeholfen gegen deine fadität
wie denn?Saragossagirl schrieb:Hätst was gesagt ich hätte dir ausgeholfen gegen deine fadität
da hast recht, aber manchmal kanns auch verdammt das gegenteil seinZitat von cora57
Eigentlich schade das uns fad ist, obwohl das Leben so schön sein kann
Mein Bubi liebt nur mich (glaube ich zumindest )Weil du in unserer Nähe wohnst wäre die Gefahr doch grösserSaragossagirl schrieb:@ cora Bei dir besteht die Gefahr wenn ich dir aus der Fadität helfe das Dein Rotti mit mir mitgehen muss schwärm*
cora57 schrieb:Mein Bubi liebt nur mich (glaube ich zumindest )Weil du in unserer Nähe wohnst wäre die Gefahr doch grösser
Kann es sein das du Waffen hast wo ich nicht mithalten kannSaragossagirl schrieb:Nach 3std Kampfschmussen mit mir liebt dein Bubi Mich auch .Jaja so nah und doch so fern
cora57 schrieb:Kann es sein das du Waffen hast wo ich nicht mithalten kann
jaaaaa!Zitat von Saragossagirl
@Andrea ich sehe schon du bist zu wenig ausgelastet wenn ich umgezogen bin mach ich a tierpension auf und du führst alle gassi
versteh den ersten und den zweiten satz nicht ... wart ich muss gschwind von der leitung runtersteigen, hilfst ma?Saragossagirl schrieb:@Andrea das wär ein schaden für einige Hundebesitzer hier
Die würden mich verklagen-...aber was solls das bist ma wert
Leben am Bauernhof au wie fein tänzel*
das wär ein schaden für einige Hundebesitzer hier
Die würden mich verklagen-...
Hast von hier noch keinen Hund gesittetAndrea9 schrieb:jaja das versteh ich schon, nur das versteh ich nicht:
ich hab glaubt mit hier meinst bei dir, in deiner umgebung, in deinem bezirk, deshalb war ich so verwirrt warum die dich verklagen,das wär ein schaden für einige Hundebesitzer hier
Die würden mich verklagen-...
JaJa der Tag war langAndrea9 schrieb:mann bin ich heut schwer von begriff, ich sollt schlafen gehn
Andrea9 schrieb:mann bin ich heut schwer von begriff, ich sollt schlafen gehn
danke wünsch euch auch eine gute nachtSaragossagirl schrieb:Mach Dir ncihts draus