• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

dani599 schrieb:
Sonja, ich find deine Signaturen immer total genial, hast jetzt umgstellt auf Sommerzeit gell...*g*:D :cool:

hihi danke :D
die hab ich mir grad vorher einfallen lassen ;)

ich hoffe ja jeden tag dass der sommer endlich ein bisserl vorbeischaut... :o

leyla schrieb:
hast die piero vs katzi pics gesehen *schwärm*

ja bin ja total begeistert (und sooo pööööse dass mich da keiner mitgenommen hat :D)
aber ich bin ja eh schon in den genuss der 2 süßen gekommen, vor allem beim fressen sind sie der hammer (die geräusche!!!! :D)

dani599 schrieb:
Ich war noch nie dort, obwohl ichs mir schon 100000mal vorgenommen hab...:o

boah das solltest machen, ich hab heute 3 halsbänder gekauft, einen kau-ball, einen kauknochen, ein luna-halstuch und 1 beissi und hab insgesamt 14 bezahlt! :)

oililly schrieb:
hihi danke :D
die hab ich mir grad vorher einfallen lassen ;)

ich hoffe ja jeden tag dass der sommer endlich ein bisserl vorbeischaut... :o

ja bin ja total begeistert (und sooo pööööse dass mich da keiner mitgenommen hat :D)
aber ich bin ja eh schon in den genuss der 2 süßen gekommen, vor allem beim fressen sind sie der hammer (die geräusche!!!! :D)

ja ur cool :D
müssen noch mal auf nen kaffee gehen, hatte ja sowenig zeit das letzte mal ;) :o

leyla schrieb:
ja ur cool :D
müssen noch mal auf nen kaffee gehen, hatte ja sowenig zeit das letzte mal ;) :o
geh, die Sonja soll einfach mitkommen zum nächsten Brunch, hab sie eh schon so lang nimmer gsehn (kenn sie ja noch vom Gymnasium damals)!!

Also Sonni, was is, hast Zeit am 04.06.?!

so ich arbeit jetzt noch ein bisserl was und komm in ein paar minuten restliche photos gucken :)

sicher kennst die moni auch noch :)

hmmm also am sonntag wollt ich eigentlich zum ö3 picknick... aber da kann man ja auch später hin... wann trefft ihr euch und wo?

oililly schrieb:
sicher kennst die moni auch noch :)

hmmm also am sonntag wollt ich eigentlich zum ö3 picknick... aber da kann man ja auch später hin... wann trefft ihr euch und wo?
Wir treffen uns um 10:30 beim Cafe Anders im 03. Bezirk (wo auch die Conny arbeitet)!:cool: Straßennamen weiß ich nimmer...:o

Wennst magst, kann ich dich sogar mit dem Auto mitnehmen!:)

Bleiben tun wir meist so bis 14 Uhr, aber manche gehen auch schon früher wenns Termine etc haben.;)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33219

klingt nicht schlecht, ich red mal mit dem männlichen teil und sag noch bescheid.

meine heutige ausbeute :D

today17xo.jpg

today23yn.jpg

(das orangene ganz oben ist schon alt, alles andere neu)

und bei jedem neuen sag ich jetzt ists aber genug... lol

Mein männlicher Teil geht übrigens auch mit...*g*:D :D :D

Überlegs dir halt noch...weißt ja wo der Brunch-Thread is...*g*

Ich geh nämlich jetzt pennen, muss morgen früher aufstehen weil ich zur Krankenkassa muss!

oililly schrieb:
klingt nicht schlecht, ich red mal mit dem männlichen teil und sag noch bescheid.

meine heutige ausbeute :D

today17xo.jpg

today23yn.jpg

(das orangene ganz oben ist schon alt, alles andere neu)

und bei jedem neuen sag ich jetzt ists aber genug... lol
Luni wird eingedeckt, bitte Fotos mit Hund sehen mag!:cool:

Oben