dani599
Super Knochen
Ich war noch nie dort, obwohl ichs mir schon 100000mal vorgenommen hab...leyla schrieb:cool, kleinhaugsdorf war ich svchon jahre nimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war noch nie dort, obwohl ichs mir schon 100000mal vorgenommen hab...leyla schrieb:cool, kleinhaugsdorf war ich svchon jahre nimmer
dani599 schrieb:Ich war noch nie dort, obwohl ichs mir schon 100000mal vorgenommen hab...
dani599 schrieb:Sonja, ich find deine Signaturen immer total genial, hast jetzt umgstellt auf Sommerzeit gell...*g*
leyla schrieb:hast die piero vs katzi pics gesehen *schwärm*
dani599 schrieb:Ich war noch nie dort, obwohl ichs mir schon 100000mal vorgenommen hab...
oililly schrieb:hihi danke
die hab ich mir grad vorher einfallen lassen
ich hoffe ja jeden tag dass der sommer endlich ein bisserl vorbeischaut...
ja bin ja total begeistert (und sooo pööööse dass mich da keiner mitgenommen hat )
aber ich bin ja eh schon in den genuss der 2 süßen gekommen, vor allem beim fressen sind sie der hammer (die geräusche!!!! )
geh, die Sonja soll einfach mitkommen zum nächsten Brunch, hab sie eh schon so lang nimmer gsehn (kenn sie ja noch vom Gymnasium damals)!!leyla schrieb:ja ur cool
müssen noch mal auf nen kaffee gehen, hatte ja sowenig zeit das letzte mal
oililly schrieb:das war echt nett
die moni schmeisst jetzt übrigens immer mit schlüsseln rum
die moni kenn ich auch noch gell?!oililly schrieb:das war echt nett
die moni schmeisst jetzt übrigens immer mit schlüsseln rum
Wir treffen uns um 10:30 beim Cafe Anders im 03. Bezirk (wo auch die Conny arbeitet)! Straßennamen weiß ich nimmer...oililly schrieb:sicher kennst die moni auch noch
hmmm also am sonntag wollt ich eigentlich zum ö3 picknick... aber da kann man ja auch später hin... wann trefft ihr euch und wo?
immer doch, dafür schlaf ich immer am Vormittag....*g*joschi schrieb:wow da sind ja sogar noch ein paar munter! : )
Luni wird eingedeckt, bitte Fotos mit Hund sehen mag!oililly schrieb:klingt nicht schlecht, ich red mal mit dem männlichen teil und sag noch bescheid.
meine heutige ausbeute
(das orangene ganz oben ist schon alt, alles andere neu)
und bei jedem neuen sag ich jetzt ists aber genug... lol