Hilfe mir ist sehr fad

Lara1982 schrieb:
Woooos,deine Tochter heisst auch Bettina? Na sehr oarg :eek:
Habts euch da abgesprochen du und mein Papa :confused: :D


Zu Ramona fallen mir nur die Blue Diamonds ein (bin ehrlich gesagt geschockt,dass mir da überhaupt was einfällt :eek: )

Jo, ich heiß auch Bettina :D Schlimm schlimm...

Najo... ich muss jetzt ins Heiabettchen weil Peter mich nervt... hab morgen meine letzte Prüfung... drückts die Daumen!
 
Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab :D

Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein :eek: Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern :D
 
@Alae:

Hi!

Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich! ;)

Wünsch Dir nen schönen Tag!
 
Alae schrieb:
Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab :D

Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein :eek: Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern :D

Gratuliere:)
 
Alae schrieb:
Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab :D

Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein :eek: Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern :DNa da sieht man wieder du bist der ganze Papa :)
Bubi und ich sind stolz auf dich.
 
Alae schrieb:
Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab :D

Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein :eek: Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern :D


Wow gratuliere tolle Leistung und der Papa hat gleich noch einen Grund stolz zu sein ;) :)

lg gitti
 
*threatmissbrauch* mir ist soooo faaaaaaaad!!!!
bub schläft, war grad mit ihm spazieren und jetzt dreh ich däumchen und von den filmen hab ich die anfänge verpasst :(
 
mir war heut auch fad, da hab ich ein bißchen geputzt, die katzenklos ausgewaschen und frisch befüllt, staubgesaugt, die küche aufgeräumt,... :D

vielleicht ist das ja auch eine beschäftigung gegen langeweile?
 
@luna
das ist aber nicht dein ernst? :eek: bin froh das ich nimmer unterwegs bin! :D außerdem bin ich grad bei meiner mutter und besetze ihren pc :p
 
ja oja, wenn mir fad is, seh ich immer in der wohnung was und das löst dann eine kettenreaktion aus :p

na spaß beiseite, ich putze natürlich nicht nur, wenn mir fad ist ;)

andere möglichkeit ist noch, lang liegen gebliebene mails, die man schon länsgt beantworten wollte, zu bearbeiten

oder du fragst deine mutti, ob sie mit dir was spielt..mensch ärgere dich nicht, jolly, halma, weiß nicht, was euch taugt..

spielst du gern? war gestern bei einem spieleabend bei meiner schwester, da haben wir nobody is perfect gespielt. war echt lustig. und den abend davor hab ich mit 3 freunden bis 2.30 jolly gespielt
 
Oben