N
Nadja & Zoo-Co
Guest
cora57 schrieb:Das ist ein Hit den man sich so richtig reinziehen kann und geniesen
ja, *gleich mal eine cd vom ambros auflegen geh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Das ist ein Hit den man sich so richtig reinziehen kann und geniesen
Lara1982 schrieb:Woooos,deine Tochter heisst auch Bettina? Na sehr oarg
Habts euch da abgesprochen du und mein Papa
Zu Ramona fallen mir nur die Blue Diamonds ein (bin ehrlich gesagt geschockt,dass mir da überhaupt was einfällt )
da bin ich aber froh das ich raucher bin dei diesen Hammergismoline schrieb:ja, *gleich mal eine cd vom ambros auflegen geh*
Alae schrieb:Jo, ich heiß auch Bettina Schlimm schlimm...
Najo... ich muss jetzt ins Heiabettchen weil Peter mich nervt... hab morgen meine letzte Prüfung... drückts die Daumen!
cora57 schrieb:So nun sind alle schlafen gegangen und mir ist wieder fad die Welt ist so böse zu mir
Alae schrieb:Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab
Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern
Bubi und ich sind stolz auf dich.Alae schrieb:Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab
Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern Na da sieht man wieder du bist der ganze Papa
Alae schrieb:Wollt nur berichten dass ich meinen Abschluss mit Auszeichnung bestanden hab
Am 1.6.05 gibts dann die Abschlussfeier und da wird sogar das TV dabei sein Also, vl. könnts mich dann ja im TV bewundern