Hilfe mir ist sehr fad

@lara
danke geh gleich schaun

@elisabeth
hab auch einen mischling, der ist aber schon alt, ganze 4 jahre :D
aber deswegen redet man übers fad sein, damits nimmer fad ist ;)
 
Zitat von Lara1982
Ot: Wir haben unser treffen heute ganz vergessen
Müss ma uns was neues ausmachen
stimmt müss ma uns einen tag ausmachen...;)

@blacky: die beiden sind dann immer so grantig wenn ichs aufweck, hahaaa... ich werds dann aufwecken wenn 1. die puppi nochmal runter muss 2. wenn ich zurückbin muss der walter dran glauben:D
 
Wahrscheinlich strahle ich zuviel Ruhe aus ,:) :D weil mein bubi schon zwei stunden friedlich schnarcht.
 
Elisabeth. schrieb:
also mir ist jetzt nimmer fad, ich find eure Unterhaltung recht lustig... dass man so viel über´s Fad sein schreiben kann... eigentlich ist euch doch gar nicht fad... oder? ihr seid doch mit dem Schreiben über´s Fad sein beschäftigt...
Meine Hunde sind übrigens noch putzmunter... sind Mischlinge, vielleicht waren da ein paar "Nachtvögel" in der Ahnenreihe ;-)

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hab auch 2 Mischlinge... 1 ich weiss nicht was mitgemsicht hat und 1 grossen Münsterländermischling
Normalerweise sind sie auch munter...so putzmunter,dass sie schon wieder lästig sind :D
Aber an Trainingstagen sind sie immer etwas geschlaucht :eek: :cool:
 
@andrea
na macht ja nix, dann kannst du übern grantigen walter lachen :D

@lara
war ne blöde idee, ne ganz blöde idee :eek: :( muss mir merken, keine seiten von rottizüchter anschaun *amsesselfestbind*
 
blackysfrauli schrieb:
@andrea
na macht ja nix, dann kannst du übern grantigen walter lachen :D

Nicht,dass Walter das jetzt auf sich bezieht :eek:

Zur Erklärung, Andreas Freund heisst auch Walter

mein Papa übrigens auch....beliebter Name :D
 
cora57 schrieb:
Ihr kennt Oldi Lieder ? unglaublich :D


Ja gell :eek: :D

Dieses Lied kenn ich sogar ziemlich gut,wurde meinem Papa immer vorgesungen,wenn man ihn aufziehen wollte :p
Kenn sogar noch ein "Oldie-Lied" und zwar "Bettina" vom Ambros, also es gibt nicht nur über deinen Namen ein Lied :cool:
 
Wegen diesen Lied musste meine Tochter dran glauben, nun muss sie mit diesen Namen leben .Wenndu auch den Schlager kennst den meine zweite Tochter ihren Namen verdankt (Ramona ) dann bleibt mir der Mund OOOOOOFFFFEEENN:D
 
cora57 schrieb:
Wegen diesen Lied musste meine Tochter dran glauben, nun muss sie mit diesen Namen leben .Wenndu auch den Schlager kennst den meine zweite Tochter ihren Namen verdankt (Ramona ) dann bleibt mir der Mund OOOOOOFFFFEEENN:D

Woooos,deine Tochter heisst auch Bettina? Na sehr oarg :eek:
Habts euch da abgesprochen du und mein Papa :confused: :D


Zu Ramona fallen mir nur die Blue Diamonds ein (bin ehrlich gesagt geschockt,dass mir da überhaupt was einfällt :eek: )
 
Andrea9 schrieb:
betty bist unter die hellseherinnen gegangen?:D

Na du aber wer weiss WARUM MICH meine Eltern so genannt haben :eek:
Vielleicht warens auf einem Ambros Konzert.... puhh,da tun sich Abgründe auf *geschocktbin*
 
Oben