• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:
Was sind Freunde ?? Sind das die, die einen immer Ausnutzen ?:confused:

diese aussage stimmt mich sehr, sehr nachdenklich :(
ne, das sind menschen, wenn du zu hause mit langeweile, traurigkeit usw. sitzt und dir nur mehr zum heulen ist, die mit einem tragerl bier, guter laune reingestürmt kommen und dich wieder zum lachen bringen. plötzlich sieht die welt auch nicht mehr grau aus, sondern sie ist kunterbunt.
das sind menschen, die dich in den arm nehmen und wo du ungehemmt weinen kannst, weil die sagen nichts weiter,
freund sind menschen, die aufeinmal da sind, wenn dich alle verlassen haben, sich die ärmel aufkrempeln und mitanpacken - ohne sich bitten zu lassen und ohne sich etwas davon zu erwarten
freunde sind ein wunderbares geschenk und ich sage dir - ohne meine freunde würde ich nicht leben wollen und gott sei dank gibt es sie sehr zahlreich
und darum wird mir auch nicht fad ... :)

warriorsoul schrieb:
ne, das sind menschen, wenn du zu hause mit langeweile, traurigkeit usw. sitzt und dir nur mehr zum heulen ist, die mit einem tragerl bier, guter laune reingestürmt kommen und dich wieder zum lachen bringen. plötzlich sieht die welt auch nicht mehr grau aus, sondern sie ist kunterbunt.
das sind menschen, die dich in den arm nehmen und wo du ungehemmt weinen kannst, weil die sagen nichts weiter,
freund sind menschen, die aufeinmal da sind, wenn dich alle verlassen haben, sich die ärmel aufkrempeln und mitanpacken - ohne sich bitten zu lassen und ohne sich etwas davon zu erwarten
freunde sind ein wunderbares geschenk und ich sage dir - ohne meine freunde würde ich nicht leben wollen und gott sei dank gibt es sie sehr zahlreich
Männer weinen nicht hat meine Mama immer gesagt:cool: Freunde muß man sich auch erarbeiten:eek:

cora57 schrieb:
Männer weinen nicht hat meine Mama immer gesagt:cool: Freunde muß man sich auch erarbeiten:eek:

ja ich weiss! aber es ist nicht gut, ich bin auch der fels in der brandung, der sich nicht so gehen lassen kann, aber es tut gut an einer schulter zu weinen!

ja und freunde muss man sich erarbeiten und die freundschaft auch pflegen. ich habe meinen freundeskreis als etwas "selbstverständliches" betrachtet, aber wenn ich mich so umschau und umhöre, dann ist das nicht so.

warriorsoul schrieb:

Wenns mir wirklich, wirklich dreckig geht, hab ich auch 2 leute, die auf der Stelle da sind, egal wann und egal WO.
Nur, was hilfts mir...wenns ma richtig dreckig geht, ists eh scho zuspät...die sollten früher auch scho da sein *grübel*

Naja, aber ab 3 mach ich eh mei Ausbildung und da hab ich bis November so ne art Kurs, da werd ich wohl a paar Leut kennenlernen, dann is auch nimma fad =)

naja.... ich werde dann mal langsam meinen popo aus dem bett erheben und mit den wuffis raustappen und dann aufs magistrat tappen (oder fahren) und schaun das ich einkaufen gehen kann :o

Komisch heute war mir nicht fad.Mein Bubi wird immer klüger manchmal ,glaube ich der wird mal tscheiter als ich:confused: Und am Nachmittag hatte ich noch eine begegnung der besonderen Art(SEHR nette Art)da hatte ich leider keine Zeit fürs fad sein .:D

cora57 schrieb:
Komisch heute war mir nicht fad.Mein Bubi wird immer klüger manchmal ,glaube ich der wird mal tscheiter als ich:confused: Und am Nachmittag hatte ich noch eine begegnung der besonderen Art(SEHR nette Art)da hatte ich leider keine Zeit fürs fad sein .:D

:eek: aliens? wo?:eek: naja, so eine kim basinger als alien, da könnt sogar ich schwach werden ... :D

Oben