findich aber nett von dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll Cool wenn ich an meine Erlagscheine denkeMissRippinKitty schrieb:na voll arg sowas nennt man dann immer freunde
is eh cool selbstständig
cora57 schrieb:Was sind Freunde ?? Sind das die, die einen immer Ausnutzen ?
Wenn ich an meine Ausenstände 800.000 euro denke ist es vollkommen uncoolMissRippinKitty schrieb:kenn mich ned aus mit selbstständig sein... is doch nicht so cool? ok.. dann nicht cool
Männer weinen nicht hat meine Mama immer gesagt Freunde muß man sich auch erarbeitenwarriorsoul schrieb:diese aussage stimmt mich sehr, sehr nachdenklich
ne, das sind menschen, wenn du zu hause mit langeweile, traurigkeit usw. sitzt und dir nur mehr zum heulen ist, die mit einem tragerl bier, guter laune reingestürmt kommen und dich wieder zum lachen bringen. plötzlich sieht die welt auch nicht mehr grau aus, sondern sie ist kunterbunt.
das sind menschen, die dich in den arm nehmen und wo du ungehemmt weinen kannst, weil die sagen nichts weiter,
freund sind menschen, die aufeinmal da sind, wenn dich alle verlassen haben, sich die ärmel aufkrempeln und mitanpacken - ohne sich bitten zu lassen und ohne sich etwas davon zu erwarten
freunde sind ein wunderbares geschenk und ich sage dir - ohne meine freunde würde ich nicht leben wollen und gott sei dank gibt es sie sehr zahlreich
und darum wird mir auch nicht fad ...
cora57 schrieb:Voll Cool wenn ich an meine Erlagscheine denke
Egal ist doch nur Papierwarriorsoul schrieb:wennst eh schon so viel hast, dann kannst ja meine auch dazunehmen
Saragossagirl schrieb:Wenn ich an meine Ausenstände 800.000 euro denke ist es vollkommen uncool
cora57 schrieb:Männer weinen nicht hat meine Mama immer gesagt Freunde muß man sich auch erarbeiten
MissRippinKitty schrieb:@warrior
ja davon gibts genau 4 leute
warriorsoul schrieb:diese aussage stimmt mich sehr, sehr nachdenklich
ne, das sind menschen, wenn du zu hause mit langeweile, traurigkeit usw. sitzt und dir nur mehr zum heulen ist, die mit einem tragerl bier, guter laune reingestürmt kommen und dich wieder zum lachen bringen. plötzlich sieht die welt auch nicht mehr grau aus, sondern sie ist kunterbunt.
das sind menschen, die dich in den arm nehmen und wo du ungehemmt weinen kannst, weil die sagen nichts weiter,
freund sind menschen, die aufeinmal da sind, wenn dich alle verlassen haben, sich die ärmel aufkrempeln und mitanpacken - ohne sich bitten zu lassen und ohne sich etwas davon zu erwarten
freunde sind ein wunderbares geschenk und ich sage dir - ohne meine freunde würde ich nicht leben wollen und gott sei dank gibt es sie sehr zahlreich
und darum wird mir auch nicht fad ...
Und dann????????Saragossagirl schrieb:Ich hab nur bis 7uhr zeit fürs fad sein
Und dann wird sich alles andere weisencora57 schrieb:Und dann????????
cora57 schrieb:Komisch heute war mir nicht fad.Mein Bubi wird immer klüger manchmal ,glaube ich der wird mal tscheiter als ich Und am Nachmittag hatte ich noch eine begegnung der besonderen Art(SEHR nette Art)da hatte ich leider keine Zeit fürs fad sein .
also sind männer doch neugierigcora57 schrieb:Und dann????????
Du ??warriorsoul schrieb:aliens? wo? naja, so eine kim basinger als alien, da könnt sogar ich schwach werden ...