warriorsoul
Super Knochen
cora57 schrieb:Ich dachte Blond![]()
wenn friedhofsblond auch dazuzählt, dann bin ich zumindest teilweise blond!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Ich dachte Blond![]()
Auch 57 geborenwarriorsoul schrieb:wenn friedhofsblond auch dazuzählt, dann bin ich zumindest teilweise blond!![]()
cora57 schrieb:Auch 57 geboren![]()
![]()
Kimba_ schrieb:Pff mia is fad ich hab Kopfweh, erzählts ma was![]()
![]()
Chrisi85 schrieb:Was sollen wir dir denn erzählen?
In 12 Minuten gehe ich heim... endlich... bin schon froh, wenn ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann.![]()
Freu mich schon aufs Wochenende...
Meine Firma zieht Ende des Jahres um, was niemanden freut... grausigere Gegend, weiter zu fahren usw..![]()
Wieso Kopfweh denkst du zuviel ? über was nach.Kimba_ schrieb:Pff mia is fad ich hab Kopfweh, erzählts ma was![]()
![]()
cora57 schrieb:Wieso Kopfweh denkst du zuviel ? über was nach.![]()
Ja ich bin auch sehr dünn schick dein bubi zu mircora57 schrieb:Nicht einmal mein bubi ist stark , nein er ist sehr Dünn![]()
Das geht nicht ich habe kein Reserve FellSaragossagirl schrieb:![]()
Ja ich bin auch sehr dünn schick dein bubi zu mirich päppel den armen auf
![]()
Als Decke wird er also auch noch missbrauchtcora57 schrieb:Das geht nicht ich habe kein Reserve Fell![]()
Ich sag nur das Auge ,ich bin hart und gemein ,aber gerechtSaragossagirl schrieb:Als Decke wird er also auch noch missbrauchtmuss ich etwa böse werden
"armes Kleines Hundi"![]()
![]()
![]()
![]()
Demnächst bist du drancora57 schrieb:Ich sag nur das Auge ,ich bin hart und gemein ,aber gerecht![]()
Ich würde mich immer erkennen ,Saragossagirl schrieb:Demnächst bist du dranzwecks wiedererkennungswert
![]()
Bist eh ein süssercora57 schrieb:Ich würde mich immer erkennen ,den ich liebe mich und finde mich Toll
![]()
Hut ab vor dir . Du bist ein Menschen kenner(sind Männer auch Menschen ? )Saragossagirl schrieb:Bist eh ein süsserkopftätschel*
cora57 schrieb:Hut ab vor dir . Du bist ein Menschen kenner(sind Männer auch Menschen ? )![]()
MAnchesmal Übermenschencora57 schrieb:Hut ab vor dir . Du bist ein Menschen kenner(sind Männer auch Menschen ? )![]()
Tierchen ist ok, denn die meisten dürfen ja im Bett schlafenhades schrieb:nein männer sind testosterontierchen![]()
![]()
cora57 schrieb:Tierchen ist ok denn die meisten dürfenja im Bett schlafen![]()
![]()