warriorsoul
Super Knochen
cora57 schrieb:Ich dachte Blond
wenn friedhofsblond auch dazuzählt, dann bin ich zumindest teilweise blond!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Ich dachte Blond
Auch 57 geborenwarriorsoul schrieb:wenn friedhofsblond auch dazuzählt, dann bin ich zumindest teilweise blond!
cora57 schrieb:Auch 57 geboren
Kimba_ schrieb:Pff mia is fad ich hab Kopfweh, erzählts ma was
Chrisi85 schrieb:Was sollen wir dir denn erzählen?
In 12 Minuten gehe ich heim... endlich... bin schon froh, wenn ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann.
Freu mich schon aufs Wochenende...
Meine Firma zieht Ende des Jahres um, was niemanden freut... grausigere Gegend, weiter zu fahren usw..
Wieso Kopfweh denkst du zuviel ? über was nach.Kimba_ schrieb:Pff mia is fad ich hab Kopfweh, erzählts ma was
cora57 schrieb:Wieso Kopfweh denkst du zuviel ? über was nach.
Ja ich bin auch sehr dünn schick dein bubi zu mir ich päppel den armen aufcora57 schrieb:Nicht einmal mein bubi ist stark , nein er ist sehr Dünn
Das geht nicht ich habe kein Reserve FellSaragossagirl schrieb:
Ja ich bin auch sehr dünn schick dein bubi zu mir ich päppel den armen auf
Als Decke wird er also auch noch missbraucht muss ich etwa böse werdencora57 schrieb:Das geht nicht ich habe kein Reserve Fell
Ich sag nur das Auge ,ich bin hart und gemein ,aber gerechtSaragossagirl schrieb:Als Decke wird er also auch noch missbraucht muss ich etwa böse werden"armes Kleines Hundi"
Demnächst bist du dran zwecks wiedererkennungswertcora57 schrieb:Ich sag nur das Auge ,ich bin hart und gemein ,aber gerecht
Ich würde mich immer erkennen , den ich liebe mich und finde mich TollSaragossagirl schrieb:Demnächst bist du dran zwecks wiedererkennungswert
Bist eh ein süsser kopftätschel*cora57 schrieb:Ich würde mich immer erkennen , den ich liebe mich und finde mich Toll
Hut ab vor dir . Du bist ein Menschen kenner(sind Männer auch Menschen ? )Saragossagirl schrieb:Bist eh ein süsser kopftätschel*
cora57 schrieb:Hut ab vor dir . Du bist ein Menschen kenner(sind Männer auch Menschen ? )
MAnchesmal Übermenschencora57 schrieb:Hut ab vor dir . Du bist ein Menschen kenner(sind Männer auch Menschen ? )
Tierchen ist ok, denn die meisten dürfen ja im Bett schlafenhades schrieb:nein männer sind testosterontierchen
cora57 schrieb:Tierchen ist ok denn die meisten dürfenja im Bett schlafen