• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:

ne, noch um etliches jünger - auslöser war die scheidung vor .... jahren ... aber weisse haare tun nicht weh und man kann sie verdecken! ;)
also um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: naturfarbe brünett, zur zeit mit wasserstoffblonden und friedhofsblonden strähnen!

Kimba_ schrieb:
Pff mia is fad ich hab Kopfweh, erzählts ma was :rolleyes: :p

Was sollen wir dir denn erzählen?

In 12 Minuten gehe ich heim... endlich... bin schon froh, wenn ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann. ;)

Freu mich schon aufs Wochenende...

Meine Firma zieht Ende des Jahres um, was niemanden freut... grausigere Gegend, weiter zu fahren usw..:(

Chrisi85 schrieb:
Was sollen wir dir denn erzählen?

In 12 Minuten gehe ich heim... endlich... bin schon froh, wenn ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann. ;)

Freu mich schon aufs Wochenende...

Meine Firma zieht Ende des Jahres um, was niemanden freut... grausigere Gegend, weiter zu fahren usw..:(

Hm das is net gut da is ma Kopfweh lieber ;) :D

Freu mich auch schon aufs We..

cora57 schrieb:
Das geht nicht ich habe kein Reserve Fell:eek:
Als Decke wird er also auch noch missbraucht :mad: muss ich etwa böse werden
domina.gif
"armes Kleines Hundi":D :p ;)

Oben