cora57
Super Knochen
Da muss ich nein , sagen mir kommt kein Mann ins Betthades schrieb:hmmm machen wir jetzt einen thread auf - mann im bett (j/n)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich nein , sagen mir kommt kein Mann ins Betthades schrieb:hmmm machen wir jetzt einen thread auf - mann im bett (j/n)?
Lol* Mir schon aber ins Stockbettcora57 schrieb:Da muss ich nein , sagen mir kommt kein Mann ins Bett
cora57 schrieb:Da muss ich nein , sagen mir kommt kein Mann ins Bett
Was ist wichtig ?????hades schrieb:mir schon, aber nur für wichtige tätigkeiten, schnarchen kann er ruhig wo anders
cora57 schrieb:Was ist wichtig ?????
cora57 schrieb:Was ist wichtig ?????
Hilfe mit dir Rede ich nicht mehr du gehst nicht auf die zarte Seele des Mannes ein Pfui Pfuihades schrieb:na das oarge
Dann kennst du keine richtigen Männer mit Seele und feingefühl und mit Kuschel dings da . Also wie Ich ,ein Frauen versteherhades schrieb:also darüber hat sich bis jetzt noch keiner beschwert
cora57 schrieb:Dann kennst du keine richtigen Männer mit Seele und feingefühl und mit Kuschel dings da . Also wie Ich ,ein Frauen versteher
Aha du magst den mit der Keule ,der sagt wos lang gehthades schrieb:frauenversteher? nein das ist nicht so meine zielgruppe glaub ich
cora57 schrieb:Aha du magst den mit der Keule ,der sagt wos lang geht
Ja Ja das kenne ich "sag mir was schmutziges ok die Küche ist schmutzig"hades schrieb:naja ... nicht direkt so... aber a bissl "gfeanst" muß er schon sein +gg+
cora57 schrieb:Ja Ja das kenne ich "sag mir was schmutziges ok die Küche ist schmutzig"
Suchst du ob noch was drinnen ist im Bett?hades schrieb:woher weißt du das
so ich geh jetzt mal ins bett.. gute nacht und bis morgen
cora57 schrieb:Suchst du ob noch was drinnen ist im Bett?
Dann wünsche ich dir eine tolle Nachthades schrieb:im moment grad ein kleiner blauer cattle dog
Ätsch ich bin noch daSaragossagirl schrieb:Ja alle schlafen und lassen mich alleine