• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

cora57 schrieb:

ne, noch um etliches jünger - auslöser war die scheidung vor .... jahren ... aber weisse haare tun nicht weh und man kann sie verdecken! ;)
also um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: naturfarbe brünett, zur zeit mit wasserstoffblonden und friedhofsblonden strähnen!

Kimba_ schrieb:
Pff mia is fad ich hab Kopfweh, erzählts ma was :rolleyes: :p

Was sollen wir dir denn erzählen?

In 12 Minuten gehe ich heim... endlich... bin schon froh, wenn ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann. ;)

Freu mich schon aufs Wochenende...

Meine Firma zieht Ende des Jahres um, was niemanden freut... grausigere Gegend, weiter zu fahren usw..:(

Chrisi85 schrieb:
Was sollen wir dir denn erzählen?

In 12 Minuten gehe ich heim... endlich... bin schon froh, wenn ich mich einfach aufs Sofa fallen lassen kann. ;)

Freu mich schon aufs Wochenende...

Meine Firma zieht Ende des Jahres um, was niemanden freut... grausigere Gegend, weiter zu fahren usw..:(

Hm das is net gut da is ma Kopfweh lieber ;) :D

Freu mich auch schon aufs We..

cora57 schrieb:
Das geht nicht ich habe kein Reserve Fell:eek:
Als Decke wird er also auch noch missbraucht :mad: muss ich etwa böse werden
domina.gif
"armes Kleines Hundi":D :p ;)

Oben