Hilfe mir ist sehr fad

Leider wirklich.

Wenn ich zB auf der Donauinsel mit beiden geh, dann hab ich immer Radar nach vorn, wo irgendwo jagbare Viecher sein koennten und Radar ins Gebuesch, wo das Cocker-Tier wohl grad herumkrallt und ruf ihn ab und belohn ihn und was weiss ich alles...auf die Sookie schau ich fast nie, weil die steht eh immer neben mir :o
Und momentan beim normalen Gassi auch, Sookie und Barney ihre Leinen haengen irgendwo um meinen Arm lose, weil die eh nicht voll in die Leine rennen und neben mir gehen und die freien 2 Haende benutz ich dafuer, das Cocker-Tier irgendwie davon abzuhalten voll in die Leine zu brettern und ein bissl zu drossen :o

Bei dem Wetter tu ich der Sookie damit aber eh keinen Gefallen, aber sobalds wieder a bissl schoener ist geh ich mehr getrennt *beschliess*

Uii, das kann ich mir lebhaft vorstellen...:o

Find ich aber eine gute Idee, die freut sich wenn sie das Herrli mal ganz für sich allein hat:)

Morgen wird bei uns der Strom abgestellt, irgendwann am Vormittag zwischen 8 - 11, oder vielleicht auch die ganze Zeit. Müßt halt ohne mich auskommen

Gute Nacht

N´abend! :)

Uni, ich hab die ganze Email durch! :D Und ich muss sagen, ein gewisser Herr ist mir schon seeehr unsympathisch geworden :rolleyes::o:D

Und der EH ist sowieso eh schon wissen :rolleyes::mad:

Ich bin jedenfalls froh, dass du wieder zurück bist :D

Dann muss ich auch noch amal mit ihr schreiben, mir waers lieber, wenn du auch mitgehst, dann hat die Sookie auch was von dem Spaziergang...die Sookie mag die Daphne ja doch recht gern, aber sie wird die Pip hassen, die is viel zu wild :o

Dann muss ich auch noch amal mit ihr schreiben, mir waers lieber, wenn du auch mitgehst, dann hat die Sookie auch was von dem Spaziergang...die Sookie mag die Daphne ja doch recht gern, aber sie wird die Pip hassen, die is viel zu wild :o

Der Daph wirds ziemlich egal sein, solange sie nicht zu seehr aufdringlich wird, oder zulange an ihrem königlichen Hintern schnüffelt :D

Oben