Hilfe mir ist sehr fad

Und heut hat mein Vater mich angrufn, ER sagt meiner Mutter heut am Abend, dass ich einen Pflegehund hab und ob sie wuenscht, dass ich trotzdem nach Graz komm, er wuenscht es eigentlich net...wobei ich eh genau weiss, dass er sich nur vor ihr fuerchtet, wie sie durchdreht :rolleyes:
Mal sehen...*abwart*
Ich hab meine Schwester grad schon drauf angsetzt, dass sie amal vorsichtig nachbohrt.

Das kommt mir so saubekannt vor :D:D

Fesches Sookielein :) hihi .. die Lotte hat auch herhalten müssen, soweit ich mitbekommen hab ;)

Ja ja, ich hab meinem Vater auch ewig erzählt, mein Psycho Nr. 2 wäre nur ein Pflegehund und würde nicht fix bleiben. :p

Die arme Sookie. :eek:

Viez: Habs gehört und mir gefällts. :)

Hab vorher den Anruf gekriegt und meine Mutter im Hintergrund durchgehend nur bruellen gehoert :rolleyes:
Sie sind ja kein Tierheim und ich bin deppat und brauch net denken, dass ich mit dem Viech nach Graz kommen derf.

Hab vorher den Anruf gekriegt und meine Mutter im Hintergrund durchgehend nur bruellen gehoert :rolleyes:
Sie sind ja kein Tierheim und ich bin deppat und brauch net denken, dass ich mit dem Viech nach Graz kommen derf.

Mach dir nichts draus - dann eben nicht. Ärger dich nicht über sowas, so etwas in der Art musste ich mir auch sagen lassen. :rolleyes: Da steht man drüber - entweder mit den Hunden oder gar nicht. Und ja, meine Güte, ich hab drei und dazu steh ich. Was solls?

Hi Leute!:):)

Chris, denk dir nix, Eltern sind so:o

Hättest mal das Gesicht von meinen sehen sollen, wie ich damals mit Dusty in Sbg aus dem Auto gestiegen bin. Hab ganz schnell gerufen: "der gehört mir nicht, den geb ich wieder her", aber ihnen ist trotzdem alles runtergefallen:D

Hab Lena aber zur Sicherheit in Wien gelassen, mit zwei Hunden auf einmal wären sie doch überfordert gewesen:rolleyes:
Ah ja, ich musste mit Dusty sogar einen Tag früher abreisen, weil Mamis arme Katzis ja so irritiert waren:rolleyes: (meine Eltern haben über 200m2 Wohnraum- war offenbar doch zu klein:D)

Hallo Chimney! :)

Das hab ich auch gesagt, der gehört mir nicht - na ja, damals gehörte der Psycho schon locker ein halbes Jahr mir. *pfeiff* :D;)

Hallo Chimney! :)

Das hab ich auch gesagt, der gehört mir nicht - na ja, damals gehörte der Psycho schon locker ein halbes Jahr mir. *pfeiff* :D;)

Hehe...der ist auch gut:D

Bei Dusty war es meine Mama, die mir einfach nicht glauben wollte, dass ich es übers Herz bringe, ihn herzugeben. Sie war dann ganz überrascht als er vermittelt war:D
Hab aber auch den besten aller Plätze gefunden, darauf bin ich immer noch ganz stolz;)

Lena war halt da, wie sie aus dem Urlaub zurückgekommen sind *pfeif* Ich war aber schon 21 und ausgezogen;)

Chris, was würden deine Eltern dann zum dritten Fixhund sagen?:o Sag ihnen, das braucht man als Tierarzt, hab ich auch immer getan:p (und hey, es bringt einem wirklich was auf der Uni, Hundebesitzer zu sein;))

(11 Grafiken, so ein Mist, Uni, denk dir ganz oben einen zweiten Grinsesmilie)

Hmpf, ich haett meine Grosseltern und meine ex-Arbeit aber halt schon gern gesehen...
Meine Eltern eh net, auf die kann ich verzichten :rolleyes:

Aber sie san net asozial und kein Tierheim dann mit 4 Hunden, wie schaut denn das aus...blablablubb
Was ich meiner Mutter damit antu, sooo viel Arbeit hat sie immer damit und so arm is...

Chris, was würden deine Eltern dann zum dritten Fixhund sagen?:o Sag ihnen, das braucht man als Tierarzt, hab ich auch immer getan:p (und hey, es bringt einem wirklich was auf der Uni, Hundebesitzer zu sein;))

Haben sie mir ja strikt verboten, sie wuerden sofort alle Unterstuetzungen abbrechen etc...blabla..
Mir relativ egal, wenns passt und der perfekte 3. Hund kommt, bin ich offen dafuer :o

Hehe...der ist auch gut

Bei Dusty war es meine Mama, die mir einfach nicht glauben wollte, dass ich es übers Herz bringe, ihn herzugeben. Sie war dann ganz überrascht als er vermittelt war
Hab aber auch den besten aller Plätze gefunden, darauf bin ich immer noch ganz stolz

Lena war halt da, wie sie aus dem Urlaub zurückgekommen sind *pfeif* Ich war aber schon 21 und ausgezogen;)

(11 Grafiken, so ein Mist, Uni, denk dir ganz oben einen zweiten Grinsesmilie)

Oh, das Grafikproblem - Willkommen im Klub Chimney. ;)
Ich frag mich nur, was ich jetzt mit meinen Smilies machen soll, wenn du schon zehn da drin hast. :confused:

Also mein erster Hund zog ein, da war ich 17, beim 2. dann 24 und tja, beim dritten - und wirklich ungeplanten - war ich 25. :o Zoff gab es schon beim zweiten Hund. :o

Haben sie mir ja strikt verboten, sie wuerden sofort alle Unterstuetzungen abbrechen etc...blabla..
Mir relativ egal, wenns passt und der perfekte 3. Hund kommt, bin ich offen dafuer :o

Das können doch nur Drohungen sein, oder?:eek:

Wer würde einem erfolgreich studierenden Sohn die Unterstützung streichen, weil er Tiere hält?

Ach Gott, die Schiene, ... :rolleyes:

Sorry, die Arbeit hatte immer nur ich - mit meinen Hunden würde ich ohnehin keinen anderen rauslassen. :D
Und die Drohung alle Unterstützungen abzubrechen ist ja wohl ... :mad:

Oh, das Grafikproblem - Willkommen im Klub Chimney. ;)
Ich frag mich nur, was ich jetzt mit meinen Smilies machen soll, wenn du schon zehn da drin hast. :confused:

Also mein erster Hund zog ein, da war ich 17, beim 2. dann 24 und tja, beim dritten - und wirklich ungeplanten - war ich 25. :o Zoff gab es schon beim zweiten Hund. :o

Du hast meine feierliche Erlaubnis, dass du meine Smilies aus dem Zitierten löschen darfst:D

Ja Eltern...irgendwie legen die das nie ab:o

Hm tja, solche Leute soll es auch geben. *kopfschüttel*

Noch ein *kopfschüttel* dafür. Chris, die können stolz auf dich sein!

Irgendwie neigen auch Eltern dazu, die Dinge als selbstverständlich zu nehmen, und jetzt, kurz vor dem Studiumende, geben meine das auch langsam zu.

Ich meine, ich hätte mit 17 schwanger werden und die Schule abbrechen können, oder ein paar mal eine Klasse wiederholen, oder mich täglich einrauchen können...oder oder oder...

Da ist wohl das kleinste Übel, dass das erwachsene Kind ein paar Hunde hat:o

Oben