Hilfe mir ist sehr fad

Ach Amy, was machst du nur immer, dass du schon wieder krank bist:o

(aber "Popokarte" ist süß;)). Neurotoxin, dir auch Gute Besserung!:)

Also wenn du das Thema bis jetzt noch nicht gelesen hast, dann würde ich es jetzt auch nicht mehr beginnen. :o Ich mag es nicht, wenn ich mich durch zig Seiten kämpfen muss und es mir beim dritten Posting eventuell schon die Sprache verschlägt. :(

So schlimm? Hab ihn mal durchgelesen und auch ein oder zwei mal was dazugeschrieben, aber genau hab ich ihn zugegeben nicht gelesen:o

Was fuer ein Tag.

Ich bin erst um 4 ins Bett und um 8 haett ich auf der Uni sein muessen in der Anatomie-Uebung...aufgwacht bin ich um halb 10 und dann hat sichs a nimma auszahlt bis 11 :o
Hoffentlich hat der Probst das net gmerkt, prueft hat er heut eh net, weil das war jetzt meine 3. Fehlstunde und eigentlich darf man nur 2 Mal fehlen *pfeif*

Und dann erste Hilfe Uebung, die Sookie war dabei und wir haben sie seeehr dick mit seeehr vielen Verbaenden eingewickelt...ich hab eh Fotos gmacht :D:D

Und heut hat mein Vater mich angrufn, ER sagt meiner Mutter heut am Abend, dass ich einen Pflegehund hab und ob sie wuenscht, dass ich trotzdem nach Graz komm, er wuenscht es eigentlich net...wobei ich eh genau weiss, dass er sich nur vor ihr fuerchtet, wie sie durchdreht :rolleyes:
Mal sehen...*abwart*
Ich hab meine Schwester grad schon drauf angsetzt, dass sie amal vorsichtig nachbohrt.

1786672.jpg

:p:p:p:D

Oben