Lernen ist blöd, Uni ist blöd, Prüfungen sind blöd
Ich geh jetzt auch schlafen![]()
Hallo Uni, nimm dir das nicht so zu Herzen, die Chimney meints nicht so.......................oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lernen ist blöd, Uni ist blöd, Prüfungen sind blöd
Ich geh jetzt auch schlafen![]()
Die hab ich nicht gekauft, die hat der LIA(Liebe Irre Ami ) als verspätetes Weihnachtsgeschenk geschickt und gleich noch ein fünf Spiele und ein paar DVDs dazu.
Die kleinen Probleme, die wir jetzt grade haben sind irrelevant und sollen von den Jungs im Dankschreiben nicht erwähnt werden
Weißt in USA haben sie eine ganz andere Voltzahl im Netz als bei uns und irgendwie andere Frequenzen oder weiß der Geier was, auf jedenfall ist es trotz Netzadapter nicht kompatibel mit unserem Fernseher. Reinhold weiß Bescheid, ich bin nur fürs trösten und meckern zuständig
Na dann mal viel Spaß
Ich bin mir sicher, sie ist eine Bereicherung für euch alle![]()
Hallo Uni, nimm dir das nicht so zu Herzen, die Chimney meints nicht so.......................oder
![]()
Hallo Pepina!![]()
Hello ihr lieben Leuds![]()
Oh, ich bin davon ausgangen, dass das jetzt eh schon entschieden is![]()
Du darfst wenigstens mit Hund nach OOe kommen...ich darf net.
Naja, mal sehen, wie lang sie das durchhalten, dass ich net wenigstens fuer 4 oder 5 Tage kommen derf![]()
Naja, aber du fahrst halt doch oefter als ich zu ihnen...
Oje Pepina, diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach.
Wenn du sie behalten möchtest und wenn alles passt, dann mach es - sonst bereust du es später vielleicht einmal.
Hallo Neurotoxin!![]()
Oje Pepina, diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach.
Wenn du sie behalten möchtest und wenn alles passt, dann mach es - sonst bereust du es später vielleicht einmal.![]()