Hilfe mir ist sehr fad

Die hab ich nicht gekauft, die hat der LIA(Liebe Irre Ami ) als verspätetes Weihnachtsgeschenk geschickt und gleich noch ein fünf Spiele und ein paar DVDs dazu.
Die kleinen Probleme, die wir jetzt grade haben sind irrelevant und sollen von den Jungs im Dankschreiben nicht erwähnt werden:o:D

Weißt in USA haben sie eine ganz andere Voltzahl im Netz als bei uns und irgendwie andere Frequenzen oder weiß der Geier was, auf jedenfall ist es trotz Netzadapter nicht kompatibel mit unserem Fernseher. Reinhold weiß Bescheid, ich bin nur fürs trösten und meckern zuständig

Na dann mal viel Spaß :D
Ich bin mir sicher, sie ist eine Bereicherung für euch alle :D

*wink*

Ich war und bin noch immer soooooo im Wickel mit mir selber :o:(

Will ich die Jackie behalten, will ich nicht?! . . . . .. . . . . . .. . . auf der einen Seite ist sie schon seeeeehr lästig - typisch Terrortrrier halt, andererseits bekam ich heut wieder eine ernsthafte Interessentin .. und da pochte mir schon gleich das Herz .... :confused:

Oh, ich bin davon ausgangen, dass das jetzt eh schon entschieden is :p:p

Naja .... von MIR aus im Inneren wahrscheinlich eh :o nur hab ich anscheinend nicht so einen "Kämper"-Charakter wie Du, Chris :p

Na, ernsthaft .. leider bin ich ziiiiiiiiemlich abhängig von meinen Eltern - logisch :rolleyes: und naja, die sind halt OFFIZIELL gegen die Jackie, wobei mir mein Vater auch alles mögliche gedroht hat, als auf einmal die Soey da war - jetzt will er mir mein Auto angeblich wegnehmen, wenn sie bleibt...... das war seine ERSTE Reaktion, als ich sie nun als PFLEGEhund "deklarierte" spaßte er so herum, wieviel ich für sie verlang etc. weil er sie eeeeecht entzückend findet, total verliebt (nicht so wie bei der Soey, die sich nach wie vor OHNE Wurst vor ihm "fürchtet" :D)

und najaaaaa ... jetzt wird sich halt zeigen, wie ernst sie es meinen, dass sie weg muss, denn ab morgen bin ich dann in OÖ .. *hoff*

Du darfst wenigstens mit Hund nach OOe kommen...ich darf net.
Naja, mal sehen, wie lang sie das durchhalten, dass ich net wenigstens fuer 4 oder 5 Tage kommen derf :p

Du darfst wenigstens mit Hund nach OOe kommen...ich darf net.
Naja, mal sehen, wie lang sie das durchhalten, dass ich net wenigstens fuer 4 oder 5 Tage kommen derf :p

Ehrlich gesagt, wenn sie mit DEM Argument kämen, wär mir das wurscht, war damals bei der Soey so. Da zog ich das durch und KAM tatsächlich nimma heim, so schnell hab ich net schauen können hatte ich elterlichen Besuch in Wien zwecks Hundsi-Schauen :D

Aber ohne Auto od. Geld wär ich dann doch a bisserle aufgschmissn .. und ganz ausreizen will ich es auch (noch :cool:) net ....... hach -.-

Naja, aber du fahrst halt doch oefter als ich zu ihnen...

Ich war jetzt das letzte Mal zu Weihnachten, jetzt wuerd ich fuer ein paar Tage und dann eh erst wieder im August und zu Weihnachten...oefter fahr ich ja wirklich nicht nach Graz.
Also mit noch weniger kommen kann ich ihnen net drohen, wuerden sie sich wahrscheinlich nur freuen, weils weniger Arbeit haben :o

Oje Pepina, diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach. :o

Wenn du sie behalten möchtest und wenn alles passt, dann mach es - sonst bereust du es später vielleicht einmal. :o

Hallo Neurotoxin! :)

Naja, aber du fahrst halt doch oefter als ich zu ihnen...

Wohl wahr wohl wahr :) ABER mit dem Argument kommen sie ja nicht mehr - weil sie wissen, dass das nicht zieht :p

Ja, ich bin eh gleich wieder weg da, ich steiger mich da eh viel zu sehr rein. Sie ist ein TRAUM im Training, ein BIEST daheim (also eeeeeecht nur am lästig sein, außer sie schläft mal :D) und so halt doch ziemlich ZUCKER. Mal sehen, wie sich das jetzt in den Ferien entwickelt. Sollte sich ein BESSERER Platz als bei mir anbieten, bin ich die Letzte, die NEIN sagt ..... mal sehen.

Schönen Abend allerseits :)

Oben