Hilfe mir ist sehr fad

Mein Licht schalt aus,
ich geh nach Haus........................................rabimmelrabammelrabumm...............

Schlaft gut

Oh, meine Eltern sind eh seeehr fuer Interessen...solangs gscheite Interessen san, wie Autos :rolleyes:
Ich hab noch nie wirklich meine Interessen ausleben duerfen.
Ich wollt als Kind immer Klavier lernen, durft ich nicht.
Ich wollt immer reiten lernen, hab ich auch ne Zeit lang, bis es meiner Mutter gereicht hat, weil dann das Gwand nach Pferd stinkt, durft ich dann auch nicht mehr.
Ich hab dann lang mit Wildtieren gearbeitet und wirklich viel dabei gelernt...wenn ich jetzt nach Graz komm und auf die Arbeit fahr, weil ich mit allen sehr gut befreundet bin und mich Wildtiere einfach interessiert kommt immer nur: Jetzt hast davon eh nix mehr. Sie verstehen net, dass man auch aus Spass freiwillig was arbeiten kann, auch wenn man daraus keinen Vorteil oder Nutzen hat.
Gleich mit den Hunden, Hunde san sinnlos, davon kriegt man kein Geld, die kosten nur - sind also total unnoetig.
Gleiches wie ich erzaehlt hab, dass ich in die Hundeschule geh und da auch im Kurs mithelf, das war erst vor kurzem, kommt natuerlich: Und was hast davon? Da verdienst ja sicher a wieder nix und musst sicher wieder Hundeschule zahlen, sowas unnoetiges.

Das einzige was was kosten darf und was totaaal spannend ist sind Autos...mein Vater hat 4 Autos und ueberlegt grad bei einem 5....und meine Mutter hat sowieso keine Interessen ausser putzen und fernsehn :rolleyes:

Ich bin froh, dass meine Eltern total easycheesy sind. Ich darf alles machen, solange ich mich selber darum kümmere :o:D
Und bei Sachen, die sie selber für sinnvoll halten, haben sie mich unterstützt (z.B. Instrumente: Deshalb habe ich auch 6 verschiedene gelernt oder Fotografieren: Da ist mein Paps selber ein Freak :D).
Aber für Tiere interessieren sich gar nicht, deshalb muss ich eben schauen, dass ich überall selber von A nach B komme und Huschu zahlen sie auch nur 1 1x im Jahr. Einzeltraining etc. muss ich selber zahlen, auch Hunde- und Hamsterzubehör. :o

Tiersachen hab ich schon immer selber kaufen muessen...selbst als ich mit 10 meine ersten Kaninchen gekriegt hab und mit 12 meinen ersten Hamster und mit 13 mein erstes Aquarium (ein 1000 Euro Aquarium :o), mit 14 dann die ersten Wellensittiche und dann gings seeehr schnell mit mehr Wellensittichen, Meerschweinchen, andere Voegel, Katzen und dann auch schon Hunde.

Ich kann eh auch ein Instrument (ausser Blockfloete, das is fuer mich nix was zaehlt :p), ich kann Orgel, das hat mir mein Opa beigebracht...hat nix gekostet, weil fuer sowas unnoetiges wie Instrument auch noch Geld ausgeben, pfffffffffff, davon hat man ja nix im Leben.

Kinder, es ist bereits sehr spät! :D

Passt's besser auf sonst schaut's bald aus wie mein Hund!
rofl.jpg

Ich krieg ja ka Zeugnis mehr...

Bin schon gspannt auf die Pruefung, sie soll sehr interessant sein und es soll schon einen Punkt geben, wen man Name und Matrikelnummer richtig ausfuellt :D:p

Dann muss man noch IKT, Puls und Atemfrequenz von den verschiedenen Viechern (Hund, Katze, Pferd) wissen und dann sollts schon gut sein...ANGEBLICH - ich hoff ich bin richtig informiert, sonst muss ichs halt no amal machen :p

Warum gehstn du jetzt immer so frueh heim? Kann ja garnet sein...irgendwie muess ma dir a bissl mehr Arbeit beschaffen :p

Weils daheim viel schöner ist, bin ja schon angekommen und genieße die Ruhe. :) Und wenn mir genung Arbeit verschaffst, dann werd ich im Mai auch nicht gekündigt, also fang schon mal an damit............:D Trotzdem ist Schluß für heut, das kranke Terrortier muß nochmal runter, die Küche aufräumen und Wäsche aufhängen nd dann geh ich ins Bett. Endgültig!

So, 4. Packerl Taschentuecher seit ich um 4 heimkommen bin ist weg...ganz toll, die Grippe duerft mich wieder mal erwischt haben :rolleyes:

Meldet sich irgendwer freiwillig, dass er mit den Hunden fuer mich noch rausgeht, damit ich gleich ins warme Bett kann? :o

Oben