Terrorterrier
Super Knochen
Jö, wie kuhl
Gibst du mir deine Email-Addy?
welches Programm verwendest du denn?![]()
Logo - y.ertl@gmx.net
Ich verwende viel zu viele:
Adobe Photoshop 7, Photofiltre, Photoscape und Photoimpact 7.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jö, wie kuhl
Gibst du mir deine Email-Addy?
welches Programm verwendest du denn?![]()
Oh, meine Eltern sind eh seeehr fuer Interessen...solangs gscheite Interessen san, wie Autos
Ich hab noch nie wirklich meine Interessen ausleben duerfen.
Ich wollt als Kind immer Klavier lernen, durft ich nicht.
Ich wollt immer reiten lernen, hab ich auch ne Zeit lang, bis es meiner Mutter gereicht hat, weil dann das Gwand nach Pferd stinkt, durft ich dann auch nicht mehr.
Ich hab dann lang mit Wildtieren gearbeitet und wirklich viel dabei gelernt...wenn ich jetzt nach Graz komm und auf die Arbeit fahr, weil ich mit allen sehr gut befreundet bin und mich Wildtiere einfach interessiert kommt immer nur: Jetzt hast davon eh nix mehr. Sie verstehen net, dass man auch aus Spass freiwillig was arbeiten kann, auch wenn man daraus keinen Vorteil oder Nutzen hat.
Gleich mit den Hunden, Hunde san sinnlos, davon kriegt man kein Geld, die kosten nur - sind also total unnoetig.
Gleiches wie ich erzaehlt hab, dass ich in die Hundeschule geh und da auch im Kurs mithelf, das war erst vor kurzem, kommt natuerlich: Und was hast davon? Da verdienst ja sicher a wieder nix und musst sicher wieder Hundeschule zahlen, sowas unnoetiges.
Das einzige was was kosten darf und was totaaal spannend ist sind Autos...mein Vater hat 4 Autos und ueberlegt grad bei einem 5....und meine Mutter hat sowieso keine Interessen ausser putzen und fernsehn![]()
Kinder, es ist bereits sehr spät!
Passt's besser auf sonst schaut's bald aus wie mein Hund!
![]()
Hm...wo isses denn spaet *such*
Es is halb 12, ich kann mich garnet mehr erinnern, wann ich halb 12 spaet gfunden hab *ueberleg*
Neeeein, so verunstaltet(obwohl, ein Dackelblick ist nie hässlich ...)
Ich dachte, die chirurgischen Eingriffe finden nur unten statt![]()
Ich hab morgen net frei, ich hab sogar eine Pruefung![]()
Haha, ned nur!Ich find er würd ur lustig so ausschauen, mit so riesen Glubschiss, findest nicht? *lach*
..wenn der arme Bua das sehen würd...![]()
Warum gehstn du jetzt immer so frueh heim? Kann ja garnet sein...irgendwie muess ma dir a bissl mehr Arbeit beschaffen![]()
Eve, hast du meine Mail erhalten?![]()
Ich schau mal!
(Bin grad am zeichnen, lang ist's her mal schauen wie das Bild wird *chch*)