Hilfe mir ist sehr fad

@schnupperl:

was tust denn du schon auf in den erien :) und was hast da jetzt im kino angschaut??? *garnichtneugierigbin* :D
ich hab am freitag nur 2 stunden unterricht :):) gesehen haben wir "mission walküre". suuuuuuper gemacht, der film *empfehlenkann* muss mir unbedingt das buch kaufen. :)

sodale, und bei dieser gelegenheit verabschied ich mich mal für eine woche. :):):):)

Morgen...bin grad ein bissl ernuechtert :(

So wies aussieht dreht unser Verein zu...also koennen wir jetzt schauen, dass unsere Tiere halbwegs gut noch unterkommen und dann wars das...nach 5 Jahren harter Arbeit :o

Ich kan immer Degus brauchen - aber ich glaub, mein Mann und der Hund sind dagegen:p
Warum meinst, da es nicht weitergeht? Zuwenig Geld, wird die Pacht nicht verlängert oder gibts intern Querelen? Letzteres ist bei Vereinen meistens so nach fünf Jahren der Fall - komisch, aber wahr.

Außerdem hast über I-net gehustet heut nacht, Chris. Auch wenn Kinder widerlich findest, hättest meinen Kleinen nicht anstecken zu brauchen.;) Der hat heut nacht über 40° Fieber kriegt:( Hofentlich gehts dir besser als ihm.

Ja, mir gehts besser als ihm :p

Ich mag da jetzt auch noch nicht zu viel oeffentlich schreiben, intern ist alles ok, aber es werden mal wieder saemtliche Foerderungen gestrichen, weil angeblich kein Bedarf da ist, obwohl sich mittlerweile sogar schon die ATAs dafuer einsetzen.
Und es geht einfach nicht mehr nur mit Spenden...ich dreh gleich durch. JETZT muss ich auf jeden Fall naechste Woche nach Graz fahren, wurscht wie :o

In der heutigen Zeit ist nie Bedarf da - höchstens der für höhere Diäten bei den Politikern.
Könnt ihr nicht einen Tag der offenen Tür machen und ein paar von den Spezerln einladen und gleich die Presse dazu. Wenn da einer vom Verein die richigen Kontakte zur Presse hat und die so impft, daß sie die richtigen Fragen stellen, die mit den Antworten dann groß abgedruckt werden, ist schon viel gewonnen. Dann steht nämlich jemand unter Zugzwang.
Hat bei uns letztes Jahr ganz gut funktioniert, wie sie die Fördermittel für die Kinder-Uni streichen wollten. Ist halt peinlich, wenn ein Politiker in der Zeitung agt, das Projekt wär über alle Maßen förderungswürdig und hinterher wird gestrichen.
Und weil Wahljahr war, sind Bilder mit Kindern oder Tieren immer sehr begehrt.
Ist zwar nicht ehrlich, aber manchmal muß man halt die Mittel seiner Gegner einsetzen.

sodale, und bei dieser gelegenheit verabschied ich mich mal für eine woche. :):):):)
Fährst in Urlaub?

zzzz immer diese Lehrer!:eek:
Welche Fächer unterrichtest du Schnupperl?

Morgen...bin grad ein bissl ernuechtert :(

So wies aussieht dreht unser Verein zu...also koennen wir jetzt schauen, dass unsere Tiere halbwegs gut noch unterkommen und dann wars das...nach 5 Jahren harter Arbeit :o
Tut mir Leid Chris - wirklich:(

Oben