Hilfe mir ist sehr fad

Nein, ihre Kinder haben sich hinter ihrem Rücken eine PS2 erschwatzt. :D
Aber das soll die Heike selber erzählen.

JA nutzt ihnen bloß nix, das Teil läuft trotz Adapter nicht, das einzige was läuft, ist der Bildschirm
:D:D

Irgendwelche Vorschläge, wie man das ändern kann? Ich hab das Bronchitis-Kind mindestens eine Woche zuhause.........:eek::D

JA nutzt ihnen bloß nix, das Teil läuft trotz Adapter nicht, das einzige was läuft, ist der Bildschirm
:D:D

Irgendwelche Vorschläge, wie man das ändern kann? Ich hab das Bronchitis-Kind mindestens eine Woche zuhause.........:eek::D

das muss gehen!! außer ihr habt einen uraltfernseher! ich würd nochmal alle stecker kontrollieren und schaun ob eh alles richtig angsteckt ist. dann probieren zuerst die playstation und dann den fernseher einschalten.

außerdem dürfts nicht die normalen programme rennen haben, also ihr müsst auf AV gehen. Ist zumindest bei unserer playstation so

Also wenn die PS bei euch net geht...ich meld mich amal freiwillig als armes Opfer an, die sie dann (mit den Spielen natuerlich :p) uebernehmen taet, damit sie auch ein gutes Zuhause kriegt :D

Naja. so alt ist er noch nicht, wird so seine sieben Jahre haben. Ist immer das gleiche Spiel.
Das Bild läuft einfach durch, wir habens jetzt mal am Fernseher vom Großen versucht, aber siehts auch nicht besser aus.
Blöd halt, daß ich nicht weiß, was alles nicht so ist wie hier bei den amerikanischen Modellen.

Chria umgekehrt wirds eher was. Ich sollt halt dringend mal eine europäische PS haben, um auszuprobiren, obs am Fernseher oder dem Gerät liegt.:p

aLoha ihr alle :)

Aaaaaalso .. da wir noch kein Geschenk hatten für meinen Dad, der gestern Geb. hatte, kamen wir auf die spontane Idee (mein Bruder und meine Wenigkeit) der Jackie eine rote Schleife um zu binden und ALLES GUTE zu sagen :D bitte nehmt das jetzt nicht so ernst (vor allem die Tierschützer, ich WEIß, dass die Jackie ein LEBEWESEN ist und kein Gegenstand :p) die erste Reaktion war "Aber net wirkli, oda?! :eek:" dann meinte er "nein" und nach einer halben Stunden sind die beiden Gassi gegangen :D sie sind weiterhin der Meinung sie müsse weg, mein Dad betonte noch "schau dassd as weidakriagst, bevor ma si an sie gewöhnen" :D

joa, mehr sag ich da jetzt mal nicht.

Seht selbst :)
1793874.jpg

Magst mir die Schleife naechste Woche mitbringen? Koennt ich a brauchen :D

Und ich weiss, dass normale PSes bei mir zumindest funktionieren, meine Schwester hat ja eine...bei mir haett sies wirklich gut *nick*

aLoha ihr alle :)

Aaaaaalso .. da wir noch kein Geschenk hatten für meinen Dad, der gestern Geb. hatte, kamen wir auf die spontane Idee (mein Bruder und meine Wenigkeit) der Jackie eine rote Schleife um zu binden und ALLES GUTE zu sagen :D bitte nehmt das jetzt nicht so ernst (vor allem die Tierschützer, ich WEIß, dass die Jackie ein LEBEWESEN ist und kein Gegenstand :p) die erste Reaktion war "Aber net wirkli, oda?! :eek:" dann meinte er "nein" und nach einer halben Stunden sind die beiden Gassi gegangen :D sie sind weiterhin der Meinung sie müsse weg, mein Dad betonte noch "schau dassd as weidakriagst, bevor ma si an sie gewöhnen" :D

joa, mehr sag ich da jetzt mal nicht.

Seht selbst :)
1793874.jpg

schick ihn noch 3 mal mit ihr spazieren und die sache ist geritzt:)

Bin wieder zuhause.....Kind ist im Bett und ich durfte keine GuteNachtgeschichte erzählen:(

Ich hätt da aber eine über einen ungewöhnlichen Tutnix, der anderen Tutnixen das fürchten gelehrt hat. Soll, darf, muß ich??:D

Bin wieder zuhause.....Kind ist im Bett und ich durfte keine GuteNachtgeschichte erzählen:(

Ich hätt da aber eine über einen ungewöhnlichen Tutnix, der anderen Tutnixen das fürchten gelehrt hat. Soll, darf, muß ich??:D

Na dann erzähl uns doch die Geschicht, leg mich mim Schleppi ins Bett und kann dann sicher ur gut einschlafen!

Oben