leandra
Medium Knochen
Du hast dir eine PS2 gekauft?![]()
Nein, ihre Kinder haben sich hinter ihrem Rücken eine PS2 erschwatzt.

Aber das soll die Heike selber erzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir eine PS2 gekauft?![]()
Nein, ihre Kinder haben sich hinter ihrem Rücken eine PS2 erschwatzt.
Aber das soll die Heike selber erzählen.
JA nutzt ihnen bloß nix, das Teil läuft trotz Adapter nicht, das einzige was läuft, ist der Bildschirm
Irgendwelche Vorschläge, wie man das ändern kann? Ich hab das Bronchitis-Kind mindestens eine Woche zuhause.........![]()
Magst mir die Schleife naechste Woche mitbringen? Koennt ich a brauchen![]()
aLoha ihr alle
Aaaaaalso .. da wir noch kein Geschenk hatten für meinen Dad, der gestern Geb. hatte, kamen wir auf die spontane Idee (mein Bruder und meine Wenigkeit) der Jackie eine rote Schleife um zu binden und ALLES GUTE zu sagenbitte nehmt das jetzt nicht so ernst (vor allem die Tierschützer, ich WEIß, dass die Jackie ein LEBEWESEN ist und kein Gegenstand
) die erste Reaktion war "Aber net wirkli, oda?!
" dann meinte er "nein" und nach einer halben Stunden sind die beiden Gassi gegangen
sie sind weiterhin der Meinung sie müsse weg, mein Dad betonte noch "schau dassd as weidakriagst, bevor ma si an sie gewöhnen"
joa, mehr sag ich da jetzt mal nicht.
Seht selbst
![]()
da Amy, leider ists in der Größe ur schwer...*grml* bin bissl unkreativ momentan.
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott, Eve, die sind ein Waaaahnsinn
Darf ich das oberste im Schmatz und das letzte hier verwenden? *klimper*
Darfst verwenden wast willst.Vielleicht mach ich dann morgen einen neuen Versuch.
![]()
da Amy, leider ists in der Größe ur schwer...*grml* bin bissl unkreativ momentan.
![]()
![]()
![]()
Bin wieder zuhause.....Kind ist im Bett und ich durfte keine GuteNachtgeschichte erzählen
Ich hätt da aber eine über einen ungewöhnlichen Tutnix, der anderen Tutnixen das fürchten gelehrt hat. Soll, darf, muß ich??![]()
ich hätt auch gern so was, aber ich hab so an dicken hals, dass i net amoi bitte sagen kann![]()
Huhu Gerti!
Ist doch total hübsch geworden, oder? *angib*![]()
ich hätt auch gern so was, aber ich hab so an dicken hals, dass i net amoi bitte sagen kann![]()