Hilfe mir ist sehr fad

y.ertl@gmx.net

probiers nochmal :( ich möcht etwas photoshopmäßiges machen, vom zeichnen tun ma schon die hände weh. :p

Hab ich schon, aber es funktioniert einfach nicht. Aber Hotmail spinnt oft :( Hier im Forum sollten einige Daphy-Bilder sein :) Ansonsten geh mal auf www.photobucket.com/SmokeyEyes789.

Ist es möglich, zur Signatur noch "Tasmanischer Teufel" und "Kamikaze Kleptomanin" zu kritzeln? Darum geht es nämlich :o:D

Nagut, ich geh mal schlafen, muss morgen in die Schule. *DavorSydneyindenHintertret* :p:D

Hab ich schon, aber es funktioniert einfach nicht. Aber Hotmail spinnt oft :( Hier im Forum sollten einige Daphy-Bilder sein :) Ansonsten geh mal auf www.photobucket.com/SmokeyEyes789.

Ist es möglich, zur Signatur noch "Tasmanischer Teufel" und "Kamikaze Kleptomanin" zu kritzeln? Darum geht es nämlich :o:D

Nagut, ich geh mal schlafen, muss morgen in die Schule. *DavorSydneyindenHintertret* :p:D

Gerne, ich machs mal und du kannst dann entscheiden ob Bilder wechseln und so. :)

Gut Nacht! :D

Edit: Page not found …but while you're at Photobucket, why not try:

Suuuper jetzt hauts mich grad voll zammen :o
Schnell 10 Minuten gassi gehen und dann ab ins Bett und hoffentlich bin ich morgen zur Pruefung wieder halbwegs fit...hingehn muss ich so oder so.

Chris, was machst du denn noch da?:mad: *schimpf* du bist krank und gehörst ins Bett, außerdem hast du morgen Prüfung! (Physio, oder?)

Immer noch??:eek::eek:

Warum ist Joey nicht dein Typ wenn ich fragen darf?:)

Natürlich, hab morgen Frei und ich muss eh in 5 Stunden mit meinem Burli gehen. Zahlt sich nicht aus zu schlafen. :D

Naja Joey ist so ein Bauernhofbastartl, kurze Stummelbeinchen, Rauhaar und das schlimmste er ist männlich. Ich wollte immer einen Schäfer oder Borderartigen Hund, groß sollte er sein und eine Hündin. Tja das habe ich davon, mein Herz hat gewonnen! :D Mittlerweile ist's mir sowas von egal wie er aussieht, er ist mein Baby. :cool:

Natürlich, hab morgen Frei und ich muss eh in 5 Stunden mit meinem Burli gehen. Zahlt sich nicht aus zu schlafen. :D

Naja Joey ist so ein Bauernhofbastartl, kurze Stummelbeinchen, Rauhaar und das schlimmste er ist männlich. Ich wollte immer einen Schäfer oder Borderartigen Hund, groß sollte er sein und eine Hündin. Tja das habe ich davon, mein Herz hat gewonnen! :D Mittlerweile ist's mir sowas von egal wie er aussieht, er ist mein Baby. :cool:

Er ist süß:o Und hat eine sportliche Statur, gefällt mir:)

Ich wollte auch immer einen großen Hund, war auch der Meinung dass sie Schäfergröße bekommt und eher stattlich wird....naja:o Mittlerweile hat sich mein Ideal geändert;)

Guten morgen!!! :D

so ich geh jetzt schlafen, ich war noch nicht im bett... bei der heimbar vergeht die zeit immer so schnell:D

Oben