Unique
Super Knochen
Huhu!
Na wie gehts wie stehts?![]()
Danke, ich bin nur etwas übermüdet und der Schnee macht mich noch fertig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu!
Na wie gehts wie stehts?![]()
Danke, ich bin nur etwas übermüdet und der Schnee macht mich noch fertig.Aber ansonsten passt alles - und bei dir?
Joa, ich werd mein bestes geben, nur wenn sie mir den Geldhahn deshalb zudrehen, "überleb" ich net länger als ein paar Monate![]()
Ja passt eh alles.Bin nur wiedermal krank. *ggg*
Wie geht es denn dem jungen Mann?![]()
Oje na das auch noch.
Ich bin wahrscheinlich erst morgen krank, wenn ich am Schnee/Eis ausrutsche und mir was breche.![]()
Ich hoffe du meinst nicht mich sondern den Joey! xD
Ja ihm gehts eh super! Alles bestens!Und der kleinen Dame?
Sag ihnen doch einfach, dass du jetzt einen ernsthaften Interessenten hast und erzähl ihnen davon und frag sie, was sie davon halten. Da siehst du dann ja recht schnell, wie sie wirklich zu Jackie stehen.
Du darfst wenigstens mit Hund nach OOe kommen...ich darf net.
Naja, mal sehen, wie lang sie das durchhalten, dass ich net wenigstens fuer 4 oder 5 Tage kommen derf![]()
Öhm ja, ich glaube, ich mein den Joey
Schön, dass es ihm so super geht
Dem Mausi geht es auch gut![]()
Ajo, super Simone, wennst morgen schon fahrst, dann seh ich das Monster am Samstag (so da ueberhaupt Kurs ist) ja schon wieder net![]()
Ajo, super Simone, wennst morgen schon fahrst, dann seh ich das Monster am Samstag (so da ueberhaupt Kurs ist) ja schon wieder net![]()
na prost, mahlzeit- sind eure eltern noch wirklich so hinten dran - (ich hatte auch mit 48 noch bedenken, als ich smoky vorstellte- aber ich bin doch schon ...sehr erwachsen) - aaber ihr seid ja schon die nächste generation und eure eltern auf meiner jahreszeitlichen schiene- zeigt ihnen doch, was rundherum mit jungen leuten ohne interessen los sein kann- in berlin gibts prämien für regelmäßigen schulbesuch- mein sohn und meine enkelkinder dürfen alles sinnvolle im sportbereich haben, viecher: katzen, bartagamen und ratten..........., alles verwenden (auch meinen RAV)........... nur nicht straße, gift.....
Kennst sich hier jemand aus und kann schöne Signaturen basteln? *besonderszuEverüberglotz*![]()
Meine Sigis san ned wirklich schön, aber eine Freundin von mir kann ganz tolle machen!Ich kann nur Bilder verschmelzen und so. Wennst eine magst schick mir Bilder samt Vorstellung und ich bastel mal dran und sie (falls online) auch.
![]()
na prost, mahlzeit- sind eure eltern noch wirklich so hinten dran - (ich hatte auch mit 48 noch bedenken, als ich smoky vorstellte- aber ich bin doch schon ...sehr erwachsen) - aaber ihr seid ja schon die nächste generation und eure eltern auf meiner jahreszeitlichen schiene- zeigt ihnen doch, was rundherum mit jungen leuten ohne interessen los sein kann- in berlin gibts prämien für regelmäßigen schulbesuch- mein sohn und meine enkelkinder dürfen alles sinnvolle im sportbereich haben, viecher: katzen, bartagamen und ratten..........., alles verwenden (auch meinen RAV)........... nur nicht straße, gift.....