smoky
Super Knochen
oder sollten wir sagen: praemenstruelle, testosterongesteuerte besserverdienerphaseAutsch! Du bist aber auch phöse!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder sollten wir sagen: praemenstruelle, testosterongesteuerte besserverdienerphaseAutsch! Du bist aber auch phöse!![]()
wir planen rüdinnentreffen in wien: ich komm mit "hammer", ulli, gerda, dojo, leo, andy und du- wennst magst- du bist ja eigentlich der gründer der rüdinnengangich habe keine ahnung![]()
ich ersuche um nähere infowir planen rüdinnentreffen in wien: ich komm mit "hammer", ulli, gerda, dojo, leo, andy und du- wennst magst- du bist ja eigentlich der gründer der rüdinnengang![]()
kriegst, wennst wieder senkrecht bist PNich ersuche um nähere info
das warst aber vorher auch schonhab i schon- bin aaaaaalglatt, dominant, bissig und für viele ein problem![]()
das warst aber vorher auch schon![]()
Mah geh bitte, jetzt ist die Amy schon wieder gesperrt
Kann man die nicht mal einen Tag allein lassen hier?
Wisst ihr zufällig, wie lang sie gesperrt ist? Wird doch nicht auf Dauer sein, oder?
Guten Morgen!
Also ich weiß nicht wie lange, aber auf jeden Fall wurde sie wegen BH/BG Thread gesperrt
Ups ich meinte HB nicht BHBH? Wieso? Da war sie doch eh ganz brav, oder?
Neinnein, wird schon die Georg-Geschichte gewesen sein
Blöd, ich habe gar keine Kontaktdaten von ihr... glaub nämlich, dass ich noch ihre alte Nr eingespeichert habe, die jetzt ihre Schwester hat![]()
Amy, wenn du mitliest, magst du mir eine SMS schicken?![]()
Ups ich meinte HB nicht BH![]()
hihi
Chimney? Darf ich dir eine PN schicken bezügl. Sancho?